von Hiltrud-Hasser » Di. 04.10.2005, 13:16
Warum zur Hölle habe ich so einen beschissenen lahmen schrottcomputer hier ???? das ist kein akzeptabler zustand !!!!! warum bin ICH krank geworden und muss seit ewigen zeiten und für wahrscheinlich ewige zeit chemie nehmen ????? das ist kein akzeptabler Zustand !!!!!! warum ist mein neuer nachbar so scheisse und so erfolgreich im leben und ich nicht ???? das ist kein gerechter und akzeptabler zustand !!!! warum hat es sich das schicksal erlaubt mir meine positiven eigenschaften im menthalen als auch im kognitiven bereich zu nehmen ??? das ist so was von kein akzeptabler zustand !!!!! wer ist eigentlich das schicksal ? ist es gott ? ich war immer schon sehr gottgläubig und auch fürchtig aber das muss jetzt mal gesagt werden... sorry gott ich weiss so langsam aber sicher nicht mehr ob ich dich lieben oder hassen soll ??! es muss endlich alles anders werden, alles andere ist nicht akzeptabel. warum ist diese dreckswelt so scheisse ....ich meine die menschen in dieser welt ? ich weiss nich ob ich nach meinem tod ins paradies, nirgendwo hin, oder in die hölle komme, aber ich weiss das ich bereit für den tod bin auch wenn ich schon angst habe... die alternative das alles anders wird wäre mich sicherlich lieber. naja etwas zeit gebe ich den dingen noch um sich zu ändern bzw. dass etwas radikal positives passiert und freue mich über jedes indiez für ein baldiges Geschehniss dass ich finde. Abwarten und tee trinken...NOCH.