Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon KleineSisi » Fr. 30.09.2005, 16:49

ooooh ja eine sehr große leidenschaft
tee trinken aber nicht nur tee mit zucker, neeein zuckre mit tee :lol:
das werd ich auch gleich tun

war erfolgreich blutspenden um darauf zurückzukommen, bin nihct umgekippt oder sonstigen unfung gemacht ^^ , es ist total ätzend weil ich den arm net richtig beugen kann :roll: aber mi schaffen das und sinne bald zuhause ^^
(kiw bin erst etwas später als 6 zuhaus also bessere zeit ist 7 damit ich mich noch ein wenig aklimatisieren kann, frau red ich wieder geschraubt ^^)
also ich hab jetzt die beste zeit ^^

trotzdem geb die frage von lingenia weiter
Lingenia hat geschrieben:In welchem alter war deine beste Zeit und warum? (auch wenn wir alle noch eher jünger sind)
KleineSisi

Beitragvon Amon » Sa. 01.10.2005, 00:01

Beste Zeit? so als ich 4 bis 5 war. Das Leben war wie im Traum.

Brotbeutel oder Beutelbrot?
:lol:
Amon

Beitragvon Luna I. » Sa. 01.10.2005, 11:51

Was ist Beutelbrot? Gebeuteltes Brot?? Oder krieg ich wieder irgendwas nicht mit??

Ich nehm einfach mal Brotbeutel, da kommen dann Brötchen und sonstige Leckereien rein!! ;)

Könnt ihr euch vorstellen, euch in jemanden zu verlieben, dessen Sprache ihr nicht versteht? Wäre das für euch ein Hindernis?
Luna I.

Beitragvon AB » Sa. 01.10.2005, 12:03

Da sich verlieben hauptsächlich eine Sache der richtigen Chemie ist, kann ich mir das theoretisch schon vorstellen, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Welche Eigenschaft kannst du an dir nicht leiden?
AB

Beitragvon Bär » Sa. 01.10.2005, 15:07

Lingenia hat geschrieben:(*ImmerZuLangsamBin*)

lol, hat keiner gemerkt ^^ Viel zu lustig... Immer zur selben Zeit wie du, aber eg. warst du immer die erste, oder? :P
Bär

Beitragvon Lingenia » Sa. 01.10.2005, 15:41

Bär hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:(*ImmerZuLangsamBin*)

lol, hat keiner gemerkt ^^ Viel zu lustig... Immer zur selben Zeit wie du, aber eg. warst du immer die erste, oder? :P

ja eigentlich schon ... aber ich wurde immer einfach ignoriert :( ... vielleicht bin ich einfach zu schnell ^^
Lingenia

Beitragvon Amon » Sa. 01.10.2005, 15:45

AB hat geschrieben:Da sich verlieben hauptsächlich eine Sache der richtigen Chemie ist, kann ich mir das theoretisch schon vorstellen, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Welche Eigenschaft kannst du an dir nicht leiden?

Mein Phlegma, manchmal meine Sturheit

Italien oder Spanien?
Amon

Beitragvon Lingenia » Sa. 01.10.2005, 15:48

Spanien

Welches Lied hast du in dieser Woche, am meisten gehört? (Nicht das es mich interessieren würde, aber ich ... ihr wisst schon :sceptic: ... weiß nich was ich sonst fragen soll)
Lingenia

Beitragvon Amon » Sa. 01.10.2005, 15:54

Madonna - Live to Tell

Schnitzel oder Kotlett?
Amon

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 01.10.2005, 16:36

Weder noch :P

Ich esse nur noch Geflügel und Fisch und auch das nur ungern

Schwere Wahrheit oder sanfte Illusion? (Um mal den Fragestil von jemandem zu imitieren :wink: )
CrazyKiwi

Beitragvon Amon » Sa. 01.10.2005, 16:40

Eine schwere Wahrheit, die noch ungewiß ist, ist einer sanften Illusion immer vorzuziehen :wink:

Rotkäppchen oder Aschenputtel?
Amon

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 01.10.2005, 17:00

Aschenputtel, sie macht wenigstens was aus sich... während andere ihre Großmutter nicht von einem Wolf unterscheiden können...

Gibt es etwas dass euch mehr wert ist als euer eigenes Leben?
CrazyKiwi

Beitragvon Amon » Sa. 01.10.2005, 17:10

Ja, Menschen die ich liebe, und die in Gefahr wäre dafür würde ich auch mein Leben aufs Spiel setzen, natürlich auch andere Menschen aber es wäre Heuchelei von mir wenn ich bei ersteren nicht mehr riskieren würde.

Lange Haare oder Kurze?
Amon

Beitragvon Lingenia » Sa. 01.10.2005, 17:54

Lange, bei jedem Geschlecht ^^ ...

was is deine Lieblinsband?
Lingenia

Beitragvon Amon » Sa. 01.10.2005, 18:04

Manilla Road

http://truemetal.org/manillaroad/ :wink:

Ratte oder Maus?
Amon

VorherigeNächste