Ich weiß echt nicht, was ich tun soll....
Schule läuft sowas von kacke. Lerne wie verrückt, aber besser werde ich nicht. Die Lehrer fragten mich ob mich was ablenken würde. Ich sagte nein. Alles ok. Aber in wirklichkeit, lenkt mich etwas sehr doll ab. Ich hab mich wieder in meine beste Freundin verknallt.... leider.... ich schreibe so verdammt gerne mit ihr. aber dieses schreiben lenkt mich vom eigentlichen ab. ich vernachlässige meine freunde, kack in der schule ab und ignoriere meine familie.
das kommt aber daher, weil sie mir sachen schreibt, die ich sonst von keinem anderen höre. sie beichtet mir, dass sie depressionen hat, das sie sich ritzt. das sie am liebsten sterben würde. was sie aber nicht versteht, ist das ich das auch verkraften muss. ich bin ein sehr emotionaler mensch und das liegt mir sehr nahe. ich weine immer wenn sie mir sowas sagt. ich muss diese tatsachen verdauen und damit bin ich eben nicht so schnell. ich will echt das beste für sie. ich will ihr helfen. ich will für sie da sein. ich würde wirklich alles für dieses mädchen tun. doch was ist wen mein restliches leben davon zu nichte geht?
ich weiß im Moment garnichts.... könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll? ich bin am ende....
danke im vorraus.
Liebe Grüße....