6
Die Rosen gehen an
BrokenAngel, weil sie mir gestern zugehört und Mut gemacht hat, an
Kathikatze, damit sie sich nicht über ihre Fünfen ärgert, an
Panvie, weil er mich oft an mich selbst erinnert, an
Blume, weil ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht, an
Carmen, weil sie jederzeit für mich da ist, an
withoutwings, weil es ihr in letzter Zeit nicht so gut geht und ich hoffe, dass sie bald wieder Licht am Ende des Tunnels sieht, an
Christine, weil ich sie bewundere, sie eine Kämpferin ist und ich ihre Beiträge gerne lese, an
Vanilla, weil sie die gute Seele des Forums ist und man immer auf sie zählen kann (obendrein hat sie auch die meisten Beiträge hier, was auch zeigt, dass sie gerne hier ist), an
lost_hope, weil wir mal sehr gut befreundet waren, der Kontakt etwas eingeschlafen ist und ich mir sicher bin, dass wir wieder gute Freunde werden können, an
EwigeMutter, weil sie mir immer zuhört und mich auch oft an meine eigene Mama erinnert, an
Poly, weil sie einfach toll ist, ich gerne mit ihr befreundet bin und wenn unter dem Begriff "Kämpernatur" im Lexikon ein Bild wäre, dann wäre es eins von ihr, und an
effloresco, die ich vermisse und die hoffentlich bald gesund und munter wieder bei uns ist. (:
So, das waren jetzt eine ganze Menge Namen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, der aktuell in meinen Gedanken ist. Irgendwen habe ich sowieso vergessen. Tut mir leid!

Zuletzt geändert von Mirai am Mo. 13.01.2014, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.