Juu hat geschrieben:Poly hat geschrieben:In 1 1/2 Stunden ist Montag und ich habe mein Ziel erreicht, yes ^__^
Das hört sich echt super an! Weiterhin viel Erfolg..
Bei mir ist eben wieder alles wieder auf Null gesprungen... Ich werde es nie schaffen -.-
Liebe Juu,
das Leben ist vielleicht manchmal scheiße, aber schwache Momente hat jeder ab und zu und genau deshalb darfst du die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich habe einige deiner Beiträge hier gelesen und du bist wirklich jemand, der Anderen Hoffnung schenken kann, also verliere deine eigene Hoffnung bitte nicht.
Ich bin zwar nicht selbst betroffen, aber hier im Forum findest du so einige, die selbst betroffen sind und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie stark ihr seid.
Es ist ein Zeichen von Stärke, wenn man nach jedem Rückschlag wieder aufsteht. Das erfordert eine Menge Kraft, aber es geht und du schaffst das auch.
Ich weiß nicht, ob man irgendwann "gewinnen" kann und sich nicht mehr selbst wehtut. Bevor ich hier ins Forum gekommen bin, hatte ich keinerlei Erfahrung mit selbstverletzendem Verhalten, habe noch nie vorher mit einem Betroffenen gesprochen. Mich macht es aber glücklich, dass ich so viele liebenswerte Menschen hier im Forum kennenlernen durfte und wenn ich sehe, wie sehr ihr kämpft, dann ist das wirklich unglaublich und ihr könnt wahnsinnig stolz auf euch sein.
Lass dich bitte nicht vom SVV fertig machen! Ich bin der festen Überzeugung, dass man stärker als der Druck sein kann. Ich kann diesen Druck, den du verspürst zwar nicht nachfühlen, aber ich bete zu Gott, dass jeder Mensch, der sich selbst verletzt, irgendwann davon loskommen wird und ein normaleres Leben führen kann.
Man darf die Hoffnung nie aufgeben, denn sie ist das wichtigste im Leben und das ist eine Lebensweisheit, nach der ich versuche zu leben. (:
Bleib stark! In den schwachen Momenten sind wir für dich da!