Was macht ihr gleich?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Panvie » Mi. 08.01.2014, 10:26

cats47 hat geschrieben:Zu McDonald's fahren und ungesunde Sachen in mich reinstopfen.
Einfach raus und mich ablenken.

Das kenne ich!

- - - - - - - -

Gleich: Frühstück
Panvie

Beitragvon Poly » Mi. 08.01.2014, 16:04

Essen ^.^
Poly

Beitragvon Mirai » Mi. 08.01.2014, 19:51

Essen & Hausaufgaben gleichzeitig. :mrgreen:
Mirai

Beitragvon coolpinky » Mi. 08.01.2014, 20:25

hau mich ins bett und schau fern
coolpinky

Beitragvon Carmen » Mi. 08.01.2014, 20:49

mit dem lieben Mirai skypen und über bzw mit seinem Toaster lachen xDDD
Carmen

Beitragvon Mirai » Do. 09.01.2014, 12:06

Tja, ich bringe dich eben gerne zum Lachen. :wink: <3

Ich frühstücke gleich und gehe dann zur Uni. Ich freue mich schon auf das Tutorium, denn die Tutorin erklärt wirklich gut und ist sehr nett. Nach der Uni gehe ich vielleicht noch zu Thalia und/oder einkaufen. (:
Mirai

Beitragvon coolpinky » Do. 09.01.2014, 12:24

werd anfangen zu kochen
coolpinky

Beitragvon Mirai » Do. 09.01.2014, 19:33

Um einer Freundin einen Wunsch zu erfüllen, schreibe ich nun einen Brief auf Japanisch. Dabei kann ich doch kaum Japanisch! :mrgreen:
Mirai

Beitragvon MajorSamCater » Fr. 10.01.2014, 22:12

Ich wasch mir gleich die Farbe aus dem Haar.

Hoffentlich sind die nachher braun :coolguy:
MajorSamCater

Beitragvon coolpinky » Sa. 11.01.2014, 07:29

ich fahre gleich auf den bauernmarkt obst+gemüse einkaufen
coolpinky

Beitragvon Mirai » Sa. 11.01.2014, 16:53

Zu Ende frühstücken, Protokolle schreiben + weitere Hausaufgaben... nebenbei schaue ich TV.
Mirai

Beitragvon GefallenerEngel » So. 12.01.2014, 13:41

Ich esse gleich zu Mittag, danach gehe ich raus an die Luft. Der Nebel lichtet sich und die Sonne kommt langsam raus.
GefallenerEngel

Beitragvon Mirai » So. 12.01.2014, 15:29

GefallenerEngel hat geschrieben:Ich esse gleich zu Mittag, danach gehe ich raus an die Luft. Der Nebel lichtet sich und die Sonne kommt langsam raus.

Das ist eine gute Idee. Ich war vorhin auch etwa eine Stunde spazieren und es war wirklich herrlich. Jetzt habe ich genug Kraft für die restlichen Aufgaben.

Ich bin gerade erstaunt über mich selbst, dass ich das Protokoll zur slavistischen Linguistik so schnell abarbeiten konnte. Wir haben die Vorgabe, dass das Protokoll (in der Regel) maximal zwei Seiten haben soll und ich habe meistens so sechs bis neun Seiten Mitschrift und dieses Mal habe ich es mal wieder geschafft, aus meinen acht Seiten Mitschrift exakt zwei Seiten in getippter Form zu bekommen. Ich mache das auch immer ordentlich, damit es übersichtlich ist und mein Dozent nicht die Krise bekommt, wenn er sich durch dutzende Stichpunkte ohne jegliche Formatierung quälen muss.
Ich kann mir vorstellen, dass einige meiner Kommilitonen sowas abliefern. :mrgreen:

Gleich mache ich mir Frühstück, mache meine Hausaufgaben für British Literature, lerne Vokabeln, mache meine Russischhausaufgaben und dann gönne ich mir wohl etwas Ruhe und lese mein Buch zu Ende. (:
Mirai

Beitragvon coolpinky » So. 12.01.2014, 17:45

etwas relaxen,war ein anstrengender nachmittag
coolpinky

Beitragvon coolpinky » Mi. 15.01.2014, 15:35

werd etwas rausgehen solange,die sonne scheint,macht vieleicht den koof frei
coolpinky

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads