GefallenerEngel hat geschrieben:Ich esse gleich zu Mittag, danach gehe ich raus an die Luft. Der Nebel lichtet sich und die Sonne kommt langsam raus.
Das ist eine gute Idee. Ich war vorhin auch etwa eine Stunde spazieren und es war wirklich herrlich. Jetzt habe ich genug Kraft für die restlichen Aufgaben.
Ich bin gerade erstaunt über mich selbst, dass ich das Protokoll zur slavistischen Linguistik so schnell abarbeiten konnte. Wir haben die Vorgabe, dass das Protokoll (in der Regel) maximal zwei Seiten haben soll und ich habe meistens so sechs bis neun Seiten Mitschrift und dieses Mal habe ich es mal wieder geschafft, aus meinen acht Seiten Mitschrift exakt zwei Seiten in getippter Form zu bekommen. Ich mache das auch immer ordentlich, damit es übersichtlich ist und mein Dozent nicht die Krise bekommt, wenn er sich durch dutzende Stichpunkte ohne jegliche Formatierung quälen muss.
Ich kann mir vorstellen, dass einige meiner Kommilitonen sowas abliefern.

Gleich mache ich mir Frühstück, mache meine Hausaufgaben für British Literature, lerne Vokabeln, mache meine Russischhausaufgaben und dann gönne ich mir wohl etwas Ruhe und lese mein Buch zu Ende. (: