Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Nanny » Di. 20.09.2005, 19:35

Liebe Nestret

Hört sich wirklich alles etwas durcheinander an aber ich glaube zu vertehen was los war oder ist. Das tut mir wirklich leid aber ich hab so das gefühl das du auf dem besten weg bist!! :cuddle:
Nanny

Beitragvon *MonA* » Mi. 21.09.2005, 22:26

main freund hat ez auch noch shluss gem8...:(.. bin sehr traurig..vorallem wail ich ihn ezt am meistn gebraucht hätte...:(
*MonA*

Beitragvon Bär » Do. 22.09.2005, 17:38

Oh Mann, das tut mir Leid... :(
Lass Dich mal :cuddle:
:troest:

Bär :(
Bär

Beitragvon *MonA* » Do. 22.09.2005, 19:15

gestabend, wollten noch 2 weitere leute nichz mehr mit mir zu tun haben-....alle verlassen mich...alle gehen fort und lassen mich im stich.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
*MonA*

Beitragvon Neseret » Fr. 23.09.2005, 09:28

Hört sich wirklich alles etwas durcheinander an aber ich glaube zu vertehen was los war oder ist. Das tut mir wirklich leid aber ich hab so das gefühl das du auf dem besten weg bist!!

Hallo Nanny,
naja, wie heisst es so schön:
"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"... :roll: :banned:
Ich hasse diesen Spruch...
Auch wenn Wahres drin steckt...

*Seufz*
Ich denke, das Du sicherlich recht hast, dass ich auf dem "richtigen" Weg bin...
Aber sag das mal meiner Family...
Die haut mir die ganze Zeit um die Ohren, dass ich mich nur zu meinem Negativen entwickelt hätte, das sie nicht mehr an mich rankämen, dass ich mir ja überhaupt nichts mehr sagen lasse...
Und natürlich die alte Leier:
"Wenn du mich/uns wirklich lieben würdest, dann..."

Göttin, das tut so sau-mäßig weh...
Aber was hat es mit Liebe zu tun, wenn man jemanden ständig erpresst? Oder ihm nach dem Mund redet?

Das fatale ist, dass ich THEORETISCH diese ganzen Dinge weiss...
Aber ich trau mich nicht, die umzusetzten...

Ich könnt darüber echt k..übeln...

Liebe Grüße
Neseret
Neseret

Beitragvon Neseret » Fr. 23.09.2005, 09:32

Hallo MonA,

lass Dich von mir auch einmal :troest: :cuddle:

Es tut mir leid, mit Deinem Freund :(

Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, warum die anderen Dich verlassen haben? :troest:

Liebe Grüße
Neseret
Neseret

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 23.09.2005, 09:42

*MonA* hat geschrieben:gestabend, wollten noch 2 weitere leute nichz mehr mit mir zu tun haben-....alle verlassen mich...alle gehen fort und lassen mich im stich.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir deswegen momentan nicht gut geht! Tut mir leid für Dich!... :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleine » Fr. 23.09.2005, 16:27

mein Freund kommt meldet sich seit ner woche nicht mehr bzw kommt nicht mehr von allein zu mir ich weiß nicht mal warum.ich warte auf jemanden der nicht kommt es tut echt weh.das erste mal seit wochen denk ich wieder daran mich selbst mit dem messer zu schneiden :(
Kleine

Beitragvon Bär » Mo. 26.09.2005, 15:33

@Kleine: Hast Du Dich inzwischen mal bei ihm gemeldet?

@Mona: Sag doch was...

Bär
Bär

@bäär

Beitragvon *MonA* » Mo. 26.09.2005, 19:21

ach Bär...:(..
ich mag nicht mehr.. maine mutter m8 mich immr noch fertig..! ich kann nicht weiter hier bei ihr sein.. und niemand will mir helfen das ich weg komme!.. waisst du..asl ich in der psychia. war..hab ich dort gesagt..das ich mir nichz antun wollte.. und zu hause..an diesem mittwoch abend wollte ich mich ja eignetlich umbringen... und vor kurzem hat meine mutter mir gesagt.. ich wolte mich nur wichtig machen... ich hab ihr dann erklärt..das ich das nur gesagt habe...weil ich logisherwaise am nechsten tag widr arbeiten wollt... ich bin mega happy..dort wo ich shaffe...!. und wenn ich in einer "psychiarie" zugegeben hätte das ich mich umbringen wollte... dann hätten si mich natürlich noch vil länger dort behalten.. und ich wollte ja natürlich so shnell wi möglich widr gehen.. und maine mutter ( obwohl ich es ihr erklärt habe )glaubt es mir nicht... was ist den das für eine mutter?!...
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Mo. 26.09.2005, 19:29

kommt für dich ne betreute Wg in frage, Mona? (weiß nich ob ich dich das schonmal gefragt hab) ... sowas kannst du übers Jugendamt machen oder einfach nach Adressen fragen und dich da selbst mal vorstellen ... sry, ka ...
Lingenia

Beitragvon *MonA* » Mo. 26.09.2005, 19:35

nnnaaa.. hab nich wirklich das gefühl das , das was für mich wäre...!.. will mein eigenes leben führen.. mit meinen eigenen regeln.. !
ja waisst du.. ich war jo am anfang bei einer frau thalmann di im jugendskretariat arbeitet.. ich seg ihr shon seit 4 jahren .das ich ausziehn will...abr si gibt sich gar nicht wirklich mühe.. um sich mal umzusehen.. was es da für möglichkaiten gibt...!...abr am nächsten donnerstag hab ich widr mein 2tes gespräch mit meiner künftigen psychologin... das erste was ich ihr sagen will...ist das ich aus ziehn will...! will nicht, kann nicht mehr..hier blaiben!
*MonA*

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.09.2005, 09:04

*MonA* hat geschrieben:nnnaaa.. hab nich wirklich das gefühl das , das was für mich wäre...!.. will mein eigenes leben führen.. mit meinen eigenen regeln.. !

So geht´s mir auch, nur mit dem Unterschied, dass ich ´ne eigene Wohnung habe. Aber ich lebe mein Leben halt so, wie ich es will.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mi. 28.09.2005, 21:12

traurig, schmerz, einsam, verlassen, allein, unverstanden, dumm, hilflos, unfähig, gehasst, hass, sehnsucht,

aber besser als in den letzten tagen/wochen(?), da war ich unfähig, leblos ... nur noch schmerz ... da war nichts mehr ... nur schmerz ... und keine chance zu reden ... nur hier jetzt ein paar worte ... is ja auch nich reden ... ach ... is doch eh egal ...
Lingenia

Beitragvon Nanny » Mi. 28.09.2005, 21:32

nein ist nicht egal wenn es egal währ währst du es au aber das bist du nicht du bist sehr wichtig!!!!!!!!
Nanny

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt