Games

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Games

Beitragvon effloresco » Di. 29.10.2013, 23:46

GLaDOS hat geschrieben:Auf Steam ist Halloween Sale -.- böse...böse :D

Aaaaaah ich wollte es auch gerade schreiben!!! Ich hol mir erstmal Limbo :coolguy:
effloresco
 

Re: Games

Beitragvon Panvie » Mo. 18.11.2013, 12:39

Ich kann ein anderes Spiel empfehlen, was ich regelrecht gesuchtet habe: Spelunky

Es ist ein Retrospielchen für zwischendurch. Man ist ein kleiner Spelunker und erkundet tiefe Höhlen. Dabei gibt es 4 verschiedene Welten: Minen, Dschungel, Eishöhle und Aztekentempel. Immer auf der Suche nach Schätzen und tollen Gegenständen flitzt man durch den Untergrund, welcher sich bei jedem neuen Versuch neu generiert. Gleichzeitig ist es so extrem schwer... aber man will einfach nicht aufgeben!

Auf Steam gibt es auch die neue Version. Natürlich kostet die aber was. ;)

------------------

GLaDOS hat geschrieben:Auf Steam ist Halloween Sale -.- böse...böse :D


Schade, dass es so viele GLaDOS' in der Steam Community gibt... ^^ Da findet man dich leider nicht.
Panvie
 

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » Mo. 18.11.2013, 13:21

Ich bin seit dem WE dem neuen Rayman verfallen...einfach zu süß *.*

@Panvie...auf Steam bin ich auch nicht unter dem Nick...ich kann absolut nicht verstehen warum es auf Steam so viele GLaDOS gibt :ratlos: :mrgreen:
GLaDOS
 

Re: Games

Beitragvon Panvie » Mo. 18.11.2013, 17:03

GLaDOS hat geschrieben:Ich bin seit dem WE dem neuen Rayman verfallen...einfach zu süß *.*

@Panvie...auf Steam bin ich auch nicht unter dem Nick...ich kann absolut nicht verstehen warum es auf Steam so viele GLaDOS gibt :ratlos: :mrgreen:

Woher kennt man den Namen bloß?

Apropos: Portal finde ich super. :) Portal 2, naja. Wirkt so: "Musste noch rauskommen,weil Coop-Spielchen modern sind." ^^ Ich such dich mal auf Steam. :D
Panvie
 

Re: Games

Beitragvon Grille0815 » Mo. 18.11.2013, 18:00

Ich suchte irgendwie Kerbal Space Program
Wie geil das is :D Hab aber für suchten "erst" 200 Stunden aufm Tacho :)
übrigens war das auch im Sale, weiß ned ob's des immernoch is :)

Portal / Portal 2 natürlich ein muss (gell GlaDOS? :D)

Ansonsten hab ich gametechnisch scho die Sammelwut...
Der Steam Counter liegt bei 210 Games...
+Origin mit "nur" 7.. aber dafür AddOns für Sims3 wien' großer... und ich bin en Kerl :D
Und ein Blizzard-Junky bin ich seit Warcraft II... nur WoW hab ich mit Absicht ausgelassen, tendiere dazu in MMO's zu verklappen, deshalb mach ich en grooooßen Bogen drum.
Derzeit gammelt von denen Diablo III, StarCraft und StarCraft II mit Schwarm auf meiner Platte.

Ansonsten noch.. uhm kann ich grad ned zählen wie viele Games auf Silber.

Es grüßt der Spiele-Suchti,

Grille0815

Edit: Also ich fand p2 echt phett... Weathley is doch echt lustig.
Spielt ihr des auf D oder auf ENG? Ich empfehle ja ENG, is einfach geiler... und bringt die Stimmung viel besser rüber.

Spiele so gut wie alles nur auf ENG, außer es sind deutsche Games.

Noch mehr edit:
Amnesia: Hab ich auch.. aber nur des Erste. Tolles Game, aber da bin ich auch irgendwie manchma en Schisser bei sowas...
Tomb Raider: Einfach nur geiles Reboot! Das habe ich GELIEBT! Die neue Lara gefällt mir um längen besser als die alte...

Und noch ne Liste:
Spellforce/2 - Fand ich geil!
Sacred - Yep!
Sacred 2 - ughh..
Stanley Parable - hab nur die Mod gedillert, das game is mir "noch" zu teuer...
Diablo/II/III - Alle gesuchtet >.<
StarCraft/II - ahhh meine Welt, bestes RTS ever.
FarCry1/2 - 1: geil, 2: langweilig
Crysis1/2 - 1: "Grafik: bin platt" aber Alienbereich nervte... 2: "Grafik: bin platter" zock es noch...
Modern Warfare1/2/3: love love love love love
HL/HL2: ja habsch... waren zu er Zeit echt phett
usw.
usw.
usw.

Wie lang soll das gehn :D
Zuletzt geändert von Grille0815 am Mo. 18.11.2013, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grille0815
 

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » Mo. 18.11.2013, 18:14

Ich spiele auch alles auf englisch...bei Portal ein muss!

Mein Freund und ich sind auf Steam bei der Beta für Family Share =) also was sein's ist ist auch mein's :mrgreen:

Vor kurzen sah ich das es ein neues Broken Sword geben wird =D bestes point-and-click ever!
GLaDOS
 

Re: Games

Beitragvon Grille0815 » Mo. 18.11.2013, 18:19

Joa, Broken Sword, wie geil :)

Hab editiert wie'n großer oben, ned überlesen ahaha

Grüße,

Grille0815
Grille0815
 

Re: Games

Beitragvon iyuraeel » Mi. 20.11.2013, 14:40

Sacred - Yep!
Sacred 2 - ughh..
FarCry1/2 - 1: geil, 2: langweilig

Sehr gut gesagt, wobei ich "langweilig" in dem Fall doch noch sehr als Kompliment sehe.
Haben uns fuer FC2 damals extra eine Grafikkarte bestellt(und hinterher zurueckgeschickt*hust*),
ein WE Zeit genommen und zocken wollen. Aber das Spiel hat es dann doch ziemlich versaut.

Sacred1 fand ich auch ganz gut. Torchlight 2 koennte dir evtl. auch gefallen wenn du Sacred und die Diabloteile magst.
Diablo 2 habe ich auch sehr viel gespielt, der dritte Teil konnte mich nicht so wirklich fesseln. Bin da mal auf das Addon 2014 gespannt.

Ansonsten hab ich gametechnisch scho die Sammelwut...
Der Steam Counter liegt bei 210 Games...

Ohja, das kenne ich.Bin bei 114 Spielen, wobei allerdings viele aus bundles kommen.
Ich versuche schon ein wenig fuer den Weihnachtssteamsale zu sparen*g*

Blizzard finde ich auch recht gut, was die machen gelingt(naja, d3...*hust*), da kommt demnächst ja auch noch
ein Kartenspiel von denen raus. Wenn das kein Pay2win wird, koennte das ganz interessant werden :)
iyuraeel
 

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » Mi. 20.11.2013, 15:22

iyuraeel hat geschrieben:Ich versuche schon ein wenig fuer den Weihnachtssteamsale zu sparen*g*
:mrgreen: kann es kaum noch erwarten...naechste Woche steht aber noch der Herbst-Sale an :faint:
GLaDOS
 

Re: Games

Beitragvon Panvie » Mi. 20.11.2013, 16:12

Habe auf Steam gerade mal 57 Spiele. Wobei 5 oder so nur Teile eines Monkey Island - Spiels sind. ^^

Ehrlich gesagt möchte ich mich nicht so derbe von Steam abhängig machen. Viele Dinge kaufe ich lieber in der Schachtel. Bin da noch Nostalgiker. (Zumal meine liebste Spielreihe aufgestellt in Schachteln mehr "Aussehen" im Schrank verspricht.) Wenn man ein Kindle im sonst leeren Bücherregal liegen hat, macht das ja auch nicht gerade viel her. :D

Diablo II war klasse - D3 ein medial hoch gepushter Reinfall. Naja, vielleicht haben wir uns auch selbst hoch gepusht durch das ständige Warten und gegenseitig Heißmachen. :mrgreen:
Panvie
 

Re: Games

Beitragvon Grille0815 » Mi. 20.11.2013, 18:50

Torchlight & Torchlight 2 sind im 210 Games counter :D

Spiel grad "Don't Starve".... omg is scho en roguelike >.<
FTL fand ich aber auch gut :)
Und wo wir grad bei Indie sind... Paper's please! <- wie geil :D

Fand auch The Walking Dead von TTG ziemlich gut, hab Season 2 direkt gekauft, daweil isses nedma draussen *lach*
Ansonsten find ich Civ ziemlich gut, hab 3+4+5 auf meinem Steam Acc.
Und bin ein echter Fanboy der Total War Serie, auch wenn ich darin grottenschlecht bin :(
Max Payne 1+2+3 auch toll.. aber kann ich ned suchten, fliegen i.d.R. schnell wieder von der Platte, wenn ichs ma wieder durch hab

Baldur's Gate Enhanced und BG II Enhanced.. aww meine Jugend kehrt zurück lol
Elder Scroll's seit Daggefall :okay: :D
Fallout 1/2 und auch Bethesda's F3 :) Hab auch Tactics damals gespielt

Anonsten noch en paar Perlen. Legend of Grimrock z.B. oder L.A. Noire.
The last Remnant fand ich auch gut, wirkt es doch wie back at console.....

Apropos Konsole... Final Fantasy - love love love!
Find Konsolen sind für solche Games prädestiniert, versuch sowas auch immer auf Konsole zu dillern :D

Grüße vom Zocker,

Grille0815
Grille0815
 

Re: Games

Beitragvon iyuraeel » Do. 21.11.2013, 15:44

.naechste Woche steht aber noch der Herbst-Sale an

Ach noe, das muss doch nicht sein :/

Don't Starve habe ich mal geschenkt bekommen, konnte mich aber bisher nicht wirklich mit anfreunden.
FTL fand ich auch sehr gut und will ich auch irgendwann noch weiterspielen. Ist nur ziemlich schwierig.

Ehrlich gesagt möchte ich mich nicht so derbe von Steam abhängig machen. Viele Dinge kaufe ich lieber in der Schachtel.

Kann ich verstehen, ich haette auch gern eine große Spielesammlung mit zugehoerigen Boxen, aber Steam hat
mich da mittlerweile ziemlich ueberzeugt weil es einfach viel Benutzerfreundlicher ist als eine Box.
Sollte Steam irgendwann mal abgeschaltet werden sieht's natuerlich schon boese aus*g*
iyuraeel
 

Re: Games

Beitragvon Grille0815 » Do. 21.11.2013, 17:04

FTL is echt derbe schwer, das stimmt...
Ich hab auch noch ned alles freigeschaltet. Abe immerhin konnte ich das schon ein paar mal erfolgreich beenden! YAY... der Endkampf is schon böse, besonders wenn der "Run" schlecht lief...

Don't Starve ist schon toll, wenn man denn durchsteigt (was ich ned tue lol)
I.d.R. ist so um Tag 10 rum schluss, da dann spätestens die Wölfe kommen.....
In meinem jetzigen Run bin ich aber ausnahmsweise schon im Winter! Um Tag 20 herum...

Grüße,

Grille0815
Grille0815
 

Re: Games

Beitragvon Grille0815 » Fr. 29.11.2013, 15:02

OMG - Der Autumn-Sale hat nun erstmals bei mir zugeschlagen...

Meine "neuen" Steam-Errungenschaften:

C&C 3 Tiberium Wars & Kane's Wrath
C&C 4 Tiberian Twilight
C&C Red Alert 3

Hmp... die ersten Beiden hatte ich schonma gedillert (und gesuchtet), aber nie besessen...
Ich merk ich tendiere auch dazu älter Games die ich auf Silber habe, auf Steam nochma zu kaufen...
Der Einfachheit halber... >.<

Grüße,

Grille0815
Zuletzt geändert von Grille0815 am Fr. 29.11.2013, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grille0815
 

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » Fr. 29.11.2013, 20:18

Grille0815 hat geschrieben:Meine "neuen" Steam-Errungenschaften:
The Cave & Outlast :mrgreen:
GLaDOS
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste