Svv-Frei seit ...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon DeepOcean » Mo. 07.10.2013, 20:13

Carmen hat geschrieben:Da hat aber jemand gute Laune zum Motivieren. Seh ich auch so :)

:oops: :D
Na wenn ich schon mal wieder hier bin, und seit Langem mal wieder was zurückgeben kann... =)

Carmen hat geschrieben:@ topic
war heute so kurz davor. zum glück ist papa wiedergekommen *puh*

Toll, dass du durchgehalten hast! :D Freue mich total für dich über diesen glücklichen Zufall, hast ihn dir verdient :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Carmen » Mo. 07.10.2013, 20:51

Das hört sich doch gut an bei dir :)

Ich muss mich immer wieder dran erinnern, dass SVV die Sache auch nicht besser macht. Also lieber ne runde diskutieren mit meiner Freundin... manchmal bin ich froh darüber, so gut reden zu können.
Carmen

Beitragvon Luna32 » Di. 08.10.2013, 23:21

seit 4 Tagen, aber ich muss immer wieder aufs neue Kämpfen
Habe das gefühl, um so mehr ich versuche SvV zu sein, um so mehr schwirrt der Gedanke und Druck im Kopf herum
Luna32

Beitragvon Carmen » Mi. 09.10.2013, 16:11

halt durch :)
und das stimmt wirklich... Musst mal ein bisschen entspannter da dran gehen. Klingt doof ich weiß. War bei mir aber auch so.

Ich bin bei tag 6...
Carmen

Beitragvon Poly » Fr. 11.10.2013, 05:49

3
Poly

Beitragvon DeepOcean » Fr. 11.10.2013, 19:48

Tag 333
Kämpfe in letzter Zeit öfters wieder mit mir...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Carmen » Fr. 11.10.2013, 22:49

DeepOcean hat geschrieben:Tag 333
Kämpfe in letzter Zeit öfters wieder mit mir...

Hey, das ist supi :)) Fast ein ganzes Jahr :respekt: :respekt: :respekt:

Ich wünsch dir ganz viel Kraft zum Durchhalten :cuddle:
Carmen

Beitragvon Helena » So. 13.10.2013, 21:30

Carmen hat geschrieben:Das hört sich doch gut an bei dir :)

Ich muss mich immer wieder dran erinnern, dass SVV die Sache auch nicht besser macht. Also lieber ne runde diskutieren mit meiner Freundin... manchmal bin ich froh darüber, so gut reden zu können.

manchmal muss man auch garnicht mehr mit ihr diskutieren. die gute hört meist auch schon bei einem klaren und deutlichen NEIN! :wink:

aber klasse, dass du dich dem stellst. ist ja schon ziemlich schwierig, sich auf unbekannten terrain zu bewegen, wenn man die alten spurrillen noch so gut sieht. aber ich finde, du machst das echt toll :respekt:
Helena

Beitragvon Carmen » So. 13.10.2013, 21:35

Helena hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:Das hört sich doch gut an bei dir :)

manchmal muss man auch garnicht mehr mit ihr diskutieren. die gute hört meist auch schon bei einem klaren und deutlichen NEIN! :wink:

aber klasse, dass du dich dem stellst. ist ja schon ziemlich schwierig, sich auf unbekannten terrain zu bewegen, wenn man die alten spurrillen noch so gut sieht. aber ich finde, du machst das echt toll :respekt:

Ich meinte eig, statt SVV, um die Sache erträgliher zu machen, das ganze zu lösen, und den Streit beenden :)

Ansonsten danke. :) Ja, es wird... so langsam
Carmen

Beitragvon Helena » So. 13.10.2013, 21:42

ah okay. dann hab ichs falsch verstanden. dachte mehr so metaphorisch an svv als die freundin oder bei mir das kleine bockige kind, das rumschreit: "Ich will aber, ich will, ich will, ICH WILL!!!". da reicht auch manchmal ein Nein, wie auch bei richtigen kindern.

aber auch gut, dass du den konflkt anders lösen konntest als dass du dich das schneiden flüchtest. das hat bei mir ne weile gedauert :roll:
Helena

Beitragvon Carmen » So. 13.10.2013, 21:46

achso... ja. hatte ich auch schon oft genug, bei mir war das aber ein teufel (mach es verdammt nochmal, das tut dir gut) und der engel (lass es!)...

naja. mein vater ist iwann wieder gekommen. da war nix mehr mit schneiden. zum glück... dafür tat mein handgelenk ziemlich weh von dem gummi... das war so ok :)
Carmen

Beitragvon Poly » Mo. 14.10.2013, 11:57

6 Tage :)
Poly

Beitragvon Nirvana » Mo. 14.10.2013, 12:39

Seit einer Woche
Nirvana

Beitragvon ImmortalMistake » Mo. 14.10.2013, 21:48

Wow, ihr könnt alle echt stolz auf euch sein,ich weiß, wie schwer sowas auszuhalten is..ich wär schon glücklich, wenn ichs mal einen Tag ohne aushalten würde :cry:
ImmortalMistake

Beitragvon Carmen » Mo. 14.10.2013, 21:54

ImmortalMistake hat geschrieben:Wow, ihr könnt alle echt stolz auf euch sein,ich weiß, wie schwer sowas auszuhalten is..ich wär schon glücklich, wenn ichs mal einen Tag ohne aushalten würde :cry:

Hey :)

das ging mir lange ähnlich :o
Aber ich bin mir sicher, dass du es auch iwann schaffst :) :cuddle:
Carmen

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)