Carmen hat geschrieben:OMG, Dienstag sind es zwei (!) Wochen ohne Klinge und 5 Tage ohne Verletzungen. Auch wenn es tlw echt scheiße war und ich Stimmungsschwankungen bis zum Geht-nicht-mehr hatte... Ich habs geschafft.
Helena hat geschrieben:und ich habe stolz zu verkünden: seid ende des letzten novembers nicht mehr geschnitten
Milki68 hat geschrieben:Zwei Wochen geschafft ohne.
Und nun dreimal an einem Tag.
Voll versagt.
DeepOcean hat geschrieben:Helena hat geschrieben:und ich habe stolz zu verkünden: seid ende des letzten novembers nicht mehr geschnitten
Respekt Helena, das ist suuuuper!![]()
Hab das gelesen und gedacht, wow, beinahe ein Jahr, das ist toll!
Dann ist mir aufgefallen, dass wir beinahe genau gleich weit sind^^
Hatte meinen mitte letzen November und war selbst etwas überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist...(Kann mich noch sehr gut ans letzte Mal erinnern. Hab erst grad letzte Woche jemanden im Spital besucht, kommt der Arzt besagter Person rein, schaut mich an und sagt: "Dich hab ich hier auch schon mal gesehen" - es war der, der mich in dieser Nacht genäht hatte. Wie gesagt, vor bald nem Jahr...
)
Heute hab ich Tag 329Milki68 hat geschrieben:Zwei Wochen geschafft ohne.
Und nun dreimal an einem Tag.
Voll versagt.
Sag sowas nicht![]()
Erinnerst du dich an die Zeit, in der du selten mal über 1, 2, 3 SvV-freie Tage hinausgekommen bist? Nun hast du 2 Wochen (!) geschafft, was echt viel ist.
Du hast so grosse Schritte vorwärts gemacht, ich finde, das zählt, und nicht, dass du einen Rück (Zwischen!-) Fall hattest![]()
Lass den Kopf nicht hängen, du hast super gekämpft, und schon das hat doch gezeigt: Du kannst das!
Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste