Svv-Frei seit ...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon Carmen » So. 22.09.2013, 21:30

OMG, Dienstag sind es zwei (!) Wochen ohne Klinge und 5 Tage ohne Verletzungen. Auch wenn es tlw echt scheiße war und ich Stimmungsschwankungen bis zum Geht-nicht-mehr hatte... Ich habs geschafft.
Carmen

Beitragvon Christine » So. 22.09.2013, 21:41

Carmen hat geschrieben:OMG, Dienstag sind es zwei (!) Wochen ohne Klinge und 5 Tage ohne Verletzungen. Auch wenn es tlw echt scheiße war und ich Stimmungsschwankungen bis zum Geht-nicht-mehr hatte... Ich habs geschafft.

:respekt: Super! :D
Christine

Beitragvon Emp » Mo. 23.09.2013, 00:13

ich bin jetzt bei vier monaten und 11 tagen ohne selbstverletzung und der drang wird immer größer
Emp

Beitragvon Carmen » Sa. 28.09.2013, 17:57

emp,

Ist trotzdem viel. Super und weiter so :)

ich bin bei 18 ohne schneiden, und 1 ohne verletzungen...
Carmen

Beitragvon Poly » Sa. 28.09.2013, 18:56

2
Poly

Beitragvon Demon » So. 29.09.2013, 17:42

Seit vier Monaten nicht mehr geschnitten, aber leider trotzdem nur seit zwei Tagen nicht mehr verletzt. Aber über das fehlende Schneiden bin ich sehr froh!
Demon

Beitragvon Poly » Mo. 30.09.2013, 17:57

2
Poly

Beitragvon Poly » Do. 03.10.2013, 22:09

2, haha -.-
Poly

Beitragvon Carmen » Do. 03.10.2013, 22:10

genau einer stunde :(
Carmen

Beitragvon Helena » Fr. 04.10.2013, 17:26

sei nicht traurig, carmen. rückfälle sind kein weltuntergang (obwohl sie sich so anfühlen).

und ich habe stolz zu verkünden: seid ende des letzten novembers nicht mehr geschnitten :boing:
Helena

Beitragvon Carmen » Fr. 04.10.2013, 17:33

helena,
es war gestern so viel mehr als nur das SVV... ich hatte Streit, stand neben mir und hinterher war doch alles gut. :)

Schön, dass du es so lange geschafft hast :respekt:
Carmen

Beitragvon Milki68 » So. 06.10.2013, 23:40

Zwei Wochen geschafft ohne.
Und nun dreimal an einem Tag.
Voll versagt.
Milki68

Beitragvon Vanilla » Mo. 07.10.2013, 13:34

2 Wochen sind doch gut!
Und wenn es mal nicht so ging, fang einfach wieder an.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Mo. 07.10.2013, 19:27

Helena hat geschrieben:und ich habe stolz zu verkünden: seid ende des letzten novembers nicht mehr geschnitten :boing:

Respekt Helena, das ist suuuuper! :boing:
Hab das gelesen und gedacht, wow, beinahe ein Jahr, das ist toll! :)
Dann ist mir aufgefallen, dass wir beinahe genau gleich weit sind^^
Hatte meinen mitte letzen November und war selbst etwas überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist... :D (Kann mich noch sehr gut ans letzte Mal erinnern. Hab erst grad letzte Woche jemanden im Spital besucht, kommt der Arzt besagter Person rein, schaut mich an und sagt: "Dich hab ich hier auch schon mal gesehen" - es war der, der mich in dieser Nacht genäht hatte. Wie gesagt, vor bald nem Jahr... :shock: )

Heute hab ich Tag 329

Milki68 hat geschrieben:Zwei Wochen geschafft ohne.
Voll versagt.

Sag sowas nicht :troest:
Erinnerst du dich an die Zeit, in der du selten mal über 1, 2, 3 SvV-freie Tage hinausgekommen bist? Nun hast du 2 Wochen (!) geschafft, was echt viel ist.
Du hast so grosse Schritte vorwärts gemacht, ich finde, das zählt, und nicht, dass du einen Rück (Zwischen!-) Fall hattest :cuddle:
Lass den Kopf nicht hängen, du hast super gekämpft, und schon das hat doch gezeigt: Du kannst das! :kiss:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Carmen » Mo. 07.10.2013, 19:50

DeepOcean hat geschrieben:
Helena hat geschrieben:und ich habe stolz zu verkünden: seid ende des letzten novembers nicht mehr geschnitten :boing:

Respekt Helena, das ist suuuuper! :boing:
Hab das gelesen und gedacht, wow, beinahe ein Jahr, das ist toll! :)
Dann ist mir aufgefallen, dass wir beinahe genau gleich weit sind^^
Hatte meinen mitte letzen November und war selbst etwas überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist... :D (Kann mich noch sehr gut ans letzte Mal erinnern. Hab erst grad letzte Woche jemanden im Spital besucht, kommt der Arzt besagter Person rein, schaut mich an und sagt: "Dich hab ich hier auch schon mal gesehen" - es war der, der mich in dieser Nacht genäht hatte. Wie gesagt, vor bald nem Jahr... :shock: )

Heute hab ich Tag 329

Milki68 hat geschrieben:Zwei Wochen geschafft ohne.
Voll versagt.

Sag sowas nicht :troest:
Erinnerst du dich an die Zeit, in der du selten mal über 1, 2, 3 SvV-freie Tage hinausgekommen bist? Nun hast du 2 Wochen (!) geschafft, was echt viel ist.
Du hast so grosse Schritte vorwärts gemacht, ich finde, das zählt, und nicht, dass du einen Rück (Zwischen!-) Fall hattest :cuddle:
Lass den Kopf nicht hängen, du hast super gekämpft, und schon das hat doch gezeigt: Du kannst das! :kiss:

Da hat aber jemand gute Laune zum Motivieren. Seh ich auch so :)

@ topic
war heute so kurz davor. zum glück ist papa wiedergekommen *puh*
Carmen

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)