Berenice hat geschrieben:neben desinteresse deutet da vieles für mich darauf hin dass sie nur mit einem spielen den marktwert testen wollen und ein auflaufen lassen wollen bzw genau wissen dass man sich im internet ja alles erlauben kann da kann man sich ja nicht wehren und ist dann halt machtlos...
Samuel
Seufz. Und schon wieder der "Beweis", dass es eigentlich an den bösen, bösen Frauen liegen muss. Was möchtest du denn von uns lesen? Dass es so ist, und dass du halt arm dran bist? Würde dir DAS helfen?
Samuel, ich hatte auch mal das Gefühl (auf einem anderen Gebiet), ich brauche ZUERST mal etwas Bestätigung, und DANN kann ich Selbstwertgefühl aufbauen. Dazu kann ich nur sagen: Es wäre zwar schön gewesen, aber so hats nicht funktioniert - sondern über das Aufbauen des Selbstwerts an ANDERER STELLE. Und über eine positivere Einstellung. Wer tausendmal hinfällt, muss, um Gehen zu lernen, tausendmal wieder aufstehen. Dann ist nicht der Fußboden schuld, wenn er liegenbleibt.
Tu z. B. etwas für Kraft und Aussehen, was DIR gut tut, geh ins Fitnessstudio - da gibts auch Frauen! - oder besuche einen gemischten Kurs. Aber nun wirst du wohl gleich wieder sagen, dass dir dafür das Geld fehlt ...Tja, dann tuts mir leid für dich, aber dann ist da wohl nichts zu machen.
was das inet betrifft sag ich einfach mal mehr wie nett freundlich und charmant kann man nicht sein (und nein häslich bin ich auch nicht) jetzt mag vielleicht wieder der einwand kommen das bist du hier nicht mag ja sein aber irgendwo muss auch der frust raus aber nicht bei der suche darum funzt das argument nicht. sie sagen seltenst wo denn der schuh drück einfach keine antworten bzw aus heiterem himmel keine antworten was anderes als arroganz desinterese und verarschtheit soll das denn dann bitte sein?

aufbauen schon und gut das funzt auch nur ein marginal. im endeffekt brauch der mensch schon bestätigung damit er sieht dass sein handeln auch sinn hat bzw zumindest haben kann.
achja und fitnesstudio da bin ich auch wie ich auch schon mehrfach war. ja man tut was für die ausdauer das aussehen und die gesundheit aber flirtmäsig hats mir nicht bohne gebracht. ich sehs doch endlos wie es dort abläuft frau und mann kommen ins gemeinsam ins studio sprechen miteinander tatscheln zum teil etwas rum. wie nennt man sowas? paare ja ganz genau 100 punkte leute volltreffer. und ob ihrs glaubt oder nicht alles was nicht grad saualte frauen betrifft das im grunde so gut wie alle. ich weiß nicht wo die singles sind aber scheinbar nie da wo ich bin. da kann man dann nix machen. (ohne damit zu implizieren dass die flirtmöglichkeit im studio im anderen fall sehr hoch wäre denk ich jetzt auch nicht wirklich) aber so?
irgendwas ist halt immer so ist ein vorankommen nicht machbar