Bombastisches Pech mit den Frauen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » So. 01.09.2013, 02:59

Berenice hat geschrieben:
neben desinteresse deutet da vieles für mich darauf hin dass sie nur mit einem spielen den marktwert testen wollen und ein auflaufen lassen wollen bzw genau wissen dass man sich im internet ja alles erlauben kann da kann man sich ja nicht wehren und ist dann halt machtlos...
Samuel

Seufz. Und schon wieder der "Beweis", dass es eigentlich an den bösen, bösen Frauen liegen muss. Was möchtest du denn von uns lesen? Dass es so ist, und dass du halt arm dran bist? Würde dir DAS helfen?

Samuel, ich hatte auch mal das Gefühl (auf einem anderen Gebiet), ich brauche ZUERST mal etwas Bestätigung, und DANN kann ich Selbstwertgefühl aufbauen. Dazu kann ich nur sagen: Es wäre zwar schön gewesen, aber so hats nicht funktioniert - sondern über das Aufbauen des Selbstwerts an ANDERER STELLE. Und über eine positivere Einstellung. Wer tausendmal hinfällt, muss, um Gehen zu lernen, tausendmal wieder aufstehen. Dann ist nicht der Fußboden schuld, wenn er liegenbleibt.

Tu z. B. etwas für Kraft und Aussehen, was DIR gut tut, geh ins Fitnessstudio - da gibts auch Frauen! - oder besuche einen gemischten Kurs. Aber nun wirst du wohl gleich wieder sagen, dass dir dafür das Geld fehlt ... :roll: Tja, dann tuts mir leid für dich, aber dann ist da wohl nichts zu machen.

was das inet betrifft sag ich einfach mal mehr wie nett freundlich und charmant kann man nicht sein (und nein häslich bin ich auch nicht) jetzt mag vielleicht wieder der einwand kommen das bist du hier nicht mag ja sein aber irgendwo muss auch der frust raus aber nicht bei der suche darum funzt das argument nicht. sie sagen seltenst wo denn der schuh drück einfach keine antworten bzw aus heiterem himmel keine antworten was anderes als arroganz desinterese und verarschtheit soll das denn dann bitte sein? :roll:

aufbauen schon und gut das funzt auch nur ein marginal. im endeffekt brauch der mensch schon bestätigung damit er sieht dass sein handeln auch sinn hat bzw zumindest haben kann.

achja und fitnesstudio da bin ich auch wie ich auch schon mehrfach war. ja man tut was für die ausdauer das aussehen und die gesundheit aber flirtmäsig hats mir nicht bohne gebracht. ich sehs doch endlos wie es dort abläuft frau und mann kommen ins gemeinsam ins studio sprechen miteinander tatscheln zum teil etwas rum. wie nennt man sowas? paare ja ganz genau 100 punkte leute volltreffer. und ob ihrs glaubt oder nicht alles was nicht grad saualte frauen betrifft das im grunde so gut wie alle. ich weiß nicht wo die singles sind aber scheinbar nie da wo ich bin. da kann man dann nix machen. (ohne damit zu implizieren dass die flirtmöglichkeit im studio im anderen fall sehr hoch wäre denk ich jetzt auch nicht wirklich) aber so?

irgendwas ist halt immer so ist ein vorankommen nicht machbar
Samuel

Beitragvon Samuel » So. 01.09.2013, 03:09

kakai1976 hat geschrieben:Was mir auffällt, Samuel, ist dass ich fast in jedem Posting von dir "BESTÄTIGUNG" lese...

Ich glaube dein System kann nicht funktionieren, denn du suchst von einer Frau Bestätigung um dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Das wirkt zum einen sehr bedürftig auf Frauen, und darauf fahren die Ladys (zumindest nach meiner bescheidenen männlichen Erfahrung von 37 Lebensjahren) ganz und gar nicht ab, zum anderen klappt diese Theorie auch in der Praxis nicht, weil nur du selbst Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl entwickeln kannst, das kann dir niemand einflößen, auch wenn es zugegebenermaßen einfacher sein kann wenn man dabei von einer Partnerin unterstützt wird.

An deiner Stelle würde ich mal einige Monate die Frauensuche komplett einstellen. In der Zeit könntest du, möglicherweise auch mit therapeutischer Hilfe, versuchen, aus dir selbst heraus ein wenig mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln, beispielsweise in dem du dir verdeutlichst, was für gute Eigenschaften du hast, welche Talente du besitzt, warum eine Frau sich glücklich schätzen könnte mit dir zusammen zu sein usw.

Außerdem wäre denke ich ganz wichtig für dich das Gefühl zu bekommen/zu entwickeln, dass du keine Frau BRAUCHST, sondern zunächst auch alleine klar kommst und eine Beziehung zwar eine sehr schöne, aber keine zwingend notwendige Option ist.

Ich glaube, erst wenn du an diesen Dingen selbst gearbeitet hast, kannst du die Lockerheit und Ausstrahlung bekommen, die man für die erfolgreiche Suche nach Mrs.Right braucht.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

PS: Noch ein letzter Tipp - ganz wichtig ist es auch authentisch zu bleiben. So geile Draufgängersprüche ziehen nicht, wenn das nicht deinem Charakter entspricht, während ein "natural born Fratzenmacher" damit vielleicht sogar Erfolg hat...wenn es also absolut nicht dein Ding ist, ne Lady im Supermarkt anzuquatschen, dann lass es - es würde wohl eh nicht funktionieren, vor allem wenn du es verkrampft machst...Internet ist nach wie vor ne gute Option, aber wie gesagt erst nach nem "Reboot" von dir selbst ;-)

mach es doch nicht so kompliziert mit dem thema bestätigung. fakt ist und da sind wir uns alle einig wenn man so alt ist das leben schwer gelaufen ist und die bestätigung komplett fehlt kannst du kein selbstvertrauen haben das kann gar nicht anders sein woher willst du es denn ziehen? nein es kann mir niemand einflösen ich selbst aber auch nicht ich kann es nur in dem rahmen probieren der mir möglich ist bzw ich mir zutrau und da war es bisher nix.

dann geht die sackgasse weiter und man traut sich noch weniger zu. ich denke die meisten lernen sich über ihr umfeld kennen das fehlt bei mir einige haben im inet glück das fehlt bei mir auch (warum auch immer) andere sind vielleicht so selbstbewust dass sie auch in der stadt disco usw eine finden nur woher sollte ich diese kraft das vorstellungsvermögen ziehen und wie leicht/realitisch ist es da? meiner beochtung nach werden da viele männer zurückgewiesen wenn sie was wagen das schüchtert auch wieder ein einem fehlt die bestätigung (fürher auch öfter mobbing) dann traut man sich nicht so sich in den mittelpunkt spielen zwecks unsicherheit und kommt dann auch da nicht weiter und ich denke da ists auch sehr schwer (beobachtugnen erzählungen menshcenverstand usw). wenn überalll was ist kommst nicht voran
Samuel

Beitragvon Samuel » So. 01.09.2013, 03:14

Atisha hat geschrieben:Charlotte hat angesprochen was Frauen wollen. :| Dem muss man ja nicht im Höchstmaß entsprechen, trotzdem kann man eine Partnerin finden.

Dagegen ist es meines Erachtens viel besser sich zu sagen was man denn selber für eine Frau möchte, als irgend welchen Kriterien zu entsprechen. Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht? Vielleicht hilft es schon spezifischer heranzugehen und zu suchen. Wichtig ist ja auch was will ich mit der Frau später mal anstellen. Und an diesen Orten würde ich suchen und natürlich auch dahingehend meine Interessen ausbauen. Wichtig ist, das du dir schöne Tage vornimmst, an denen du auch Frau kennenlern bereit und freudig bist.

Und mehr Selbstüberwindung wünsche ich dir. Du sagtest irgendwo, dass du darüber nicht mit Chef, Friseur oder Kumpels reden kannst. Warum nicht, das verstehe ich nicht. Wenn ich ne Frau suchen täte, dann würde ich das überall herumposaunen, wer weiß wer jemanden kennt der jemanden sucht.

es liegt nicht an den kritieren ich hab klare vorstellungen die sind klar definiert anspruch ist nicht zu hoch nichts aber es tut sich einfach nichts...

thema selbstüberwindung ist schwer ich kann mich nur wiederholen wenn die bestätigung komplett fehlt nimmst du alle frauen von vorneherein schon als stoppschilder. ich denke also IMMER ich bin nicht willkomen und sie wollen einfach nur in ruhe gelassen werden (und so wars bei mir zumindest bisher ja auch immer). wenn man zudem imemr so viele paare/cliquen wie ich siehst kannst du erst recht nix machen im gegenteil man fühlt sich immer machtloser und leerer und wagt man doch (vile zu selten) mal ganz vorsichtig was u wird dann wieder zurückgepfiffen u so wars auch imemr (auch wenn die versuche im reallife viel zu selten waren) dann sieht man sich erst rcht wieder in seinem weltbild bestätigt. frauen gibts nicht in meinem umfeld von allein kam von ihnen auch nie was und dann tritt man halt auf der stelle.
Samuel

Beitragvon Samuel » So. 01.09.2013, 03:17

Charlotte hat geschrieben:Deine Antwort auf meinen Post lässt mich schon wieder die Stirn runzeln. Ich sage dir, dass frau auf Ausstrahlung, Körpersprache und Mimik reagiert und du zählst die materiellen Werte auf, die du bieten kannst, und beschreibst dein Aussehen. :roll:

Da ich keine Lust mehr habe, dir hier Romane zu hinterlassen, die du eh nicht richtig liest, verlinke ich einfach mal ein Video: Flirt am Telefon
Und weißt du, warum dieser Mann die Telefonnummer bekommt? Weil seine Stimme sagt: "Das bin ich! Ich kann dir geben, was du möchtest. Freundschaft, Abenteuer, Affäre, Beziehung - es liegt an dir. Lass uns einen schönen Abend miteinander verbringen und schauen, was draus wird. Wir haben nichts zu verlieren."
Was sie nicht sagt, ist: "Ich bin Mitte 30, verzweifelt und sehe meine Chancen auf eine Beziehung davonschwimmen. Bitte hilf mir!"

Besagter Mann hat übrigens festgestellt, dass nicht nur du Probleme damit hast, Frauen anzusprechen und zu flirten. Und er hat diese Feststellung und sein Talent zum Beruf gemacht: Phillip von Senftleben

lesen und begreifen scheint nicht deine stärke zu sein :roll: :evil: ich hab doch jetzt schon mehrfach gesagt wenn ich vor den frauen jammern würde könnt ichs ja noch verstehen aber das ist nicht der fall. nur hier im forum kommt halt der frust raus weil er auch irgendwo verarbeitet werden muss. hoffe dass ist jetzt endlich klar :roll: :evil:
Samuel

Beitragvon Samuel » So. 01.09.2013, 03:22

Berenice hat geschrieben:Man liest und hört es immer häufiger, dass Männer große Zweifel an ihrer Anziehungskraft äußern; ähnlich wie Frauen die ihre in überzogenem Maße an ihrer schlanken Figur bzw. deren Fehlen festmachen, suchen sich diese Männer meist ähnliche "Gründe" wie Samuel hier. Fazit: Entweder sind sie eine Niete, oder die Männer/Frauen sind schuld. Müssen schuld sein, denn dann kann er/sie ja wenigstens noch ein bisschen an sich selbst glauben ...

Wird Männern so etwas vielleicht genau so eingeredet wie den Frauen das "Muss" an Schlankheit, um bestehen zu können? Ist ein Mann wirklich dann ein "toller" Mann, wenn er sich vor Angeboten nicht retten kann, oder ist das zumindest die Vorgabe für einen "erfolgreichen" Mann, um sein Ego damit zu polieren?

Dabei ist das allermeiste - von beiden Seiten - nichts als Projektion. Die Ursache wird von außen gesucht, statt im eigenen Inneren. Häufig steht aber bei beiden Geschlechtern, die unter mangelnden Kontakten leiden, förmlich auf der Stirn geschrieben: "Ich bin ein Pechvogel, und ich halte wenig von mir - bitte tu wenigstens DU es, und rette mich!" Und dann entsteht halt dieses große Wundern, warum anscheinend alle mehr oder weniger erschreckt davon laufen ...

ich finde du interpretiest da etwas viel rein. mein hauptsuchort ist das inet da sieht man den menschen erstmal gar nicht da jammer ich nicht die bohne und versuch es sehr positiv. aber auch da 0,0? :roll: was soll das denn?

dass ich im reallife mit so viel pech eher schüchtern u vorsichtig die strassen auf und ab lauf liegt auf der hand da ist die unsicherheit einfach zu groß man will sich keine blöße geben. da haben es machotypen selbstverständlich leichter bzw halt leute mit dem ego über dem himmel aber das kann so ein mensch wie ich nicht haben der bisher nur endlos oft in die schranken gewiesen wurde. letztlich mus man dann attestieren dass die frauen (zumindest bei leuten wie es gelaufen ist wie bei mir) solche männer eben so erziehen dasss sich sie nichts mehr zutrauen.

traurig aber wohl wahr
Samuel

Beitragvon Samuel » So. 01.09.2013, 03:25

Mirai 未来 hat geschrieben:
Samuel hat geschrieben:trotzdem gibts kein totschlagargument warum frau mich aussortierten müsste.

Du weißt aber auch, dass nicht alle Frauen gleich sind, oder? Gründe, von einer Frau abgelehnt zu werden, sind so individuell wie die Frauen selbst.
Du hast kein Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen, hast aber gleichzeitig ein völlig überzogenes Ego, das dir sagt, dass du ein prima Kerl bist und es an den bösen Frauen liegen muss.
Wenn du dich weiterhin selbst anlügen willst, dann mach ruhig weiter. Dann brauchst du dich allerdings auch nicht wundern, wenn dir jede Frau den Laufpass gibt. :roll:

ich weiß nicht wie du dir deine fadenscheinige argumentation zusammenreimst :roll: ehrlicher als ich schreib gehts ja schon gar nicht mehr. trotzdem ich wiederhole mich so lang ich mir nichts zu schulden kommen lasse alle formen des guten umgangs wahre nicht häslich bin und auch fast nie begründungen für eine absage kommez ziehe ich mir KEINEN schuh an. außer man misst der suche im inet keine bedeutung zu aber dafür könnte ich dann auch wieder nichts.
Samuel

Beitragvon Samuel » So. 01.09.2013, 03:30

tatti hat geschrieben:habe jetzt nicht alles hundert pro ganz genau gelesen,sondern nur so,dass ich im thema drin bin. wenn also was doppelt ist...bitte nicht steinigen)

was ich schon gelesen habe von den ein oder anderen...und was ich auch so sehe ist: du selbst sagst....ich bin ja gar net so n mieser kerl,ich seh gut aus......ok....wenn die frauen DAS im gespräch merken...würd ICH auch schon mal nicht weiter mehr antworten. weil männer die sagen wie toll se sind...schon mal wegfallen.

auch was du geschrieben hast: du spielst den "alleinunterhalter".

ich weiß zwar nicht hundert pro was du genau damit meinst...dafür müsste man was lesen (du wirst ja wohl in der lage sein n text zu unterlegen die rechte maus taste zu drücken und auf kopieren zu gehen...und hinterer rechte maustaste und einfügen drücken können??? nicht böse gemeint.aber das ist ne ausrede und hat nix mit technischem verstehen zu tun.)alleinunterhalter kommen auch net so gut...die ein mit endlosem fragen bombadieren..womöglich die fürs erste anschreiben oder für den beginn zu krass sind. geh auf die frauen ein....frag banale dinge....wie war dein tag?deine woche? was machst heut noch schönes.....auf die frauen eingehen und nicht den alleinunterhalter spielen.das ist ein unterschied.

und mit dem internet...naja.muss ich auch ehrlich sagen...es kommt darauf an,auf welchen seiten du das tust...weil ich kann nur von mir sprechen: es NERVT mich mitlerweile auch. egal auf welchen seiten....da wird man ständig von irgend welchen männern angeschrieben....es nervt!

frage zu deinen profilen...hast du profilfotos?ich rede nur von mir....aber wenn mich n mann anschreibt,der kein profilfoto von sich drin hat....der wird eh gleich aussortiert.nicht dass es nur um aussehen geht....aber ich habe gern n bild zu der person wenn ich "sowas" angehe!

also überdenke dein profil.... schau ob da auch persönliche sachen drin stehen...wo man sich ein "bild" von dir machen kann....und überdenke die seiten...wo du frauen anschreibst.vielleicht ist das auch ein grund warum nix zu stande kommt.

hier will dich keine angreifen....dich weiter runter machen....im gegenteil!

und was kann dir besseres passieren...als eine horde frauen die dir geheimtips geben ;-) da träumen andere männer von! also nutze es :lol:

trotzdem nur von tipps kann sich auch keiner was kaufen. ich hab doch nie gesagt toll lese doch bitte richtig ich hab gesagt aussehen durschnittlich was soll daran toll sein? ich hab gesagt schüchtern was soll daran toll sein? ich hab lediglich gesagt ich bin sehr freundlich lieb und nett das ist keine angabe sondern ein faktum darum unterlasst doch bitte eure fehlinpretationen.

es ist scheissdrecksegal was ich schreib wie ich mich geb welche strategie ich anwend es ist immer 0,0000000000000000000000000000000000000000 :evil: :evil: :evil: :evil:

es ist einfach wie verhext. punkt aus fertig. womöglich sehen sie sich im inet auf der sicheren seite und wissen dass man sich da nicht wehren kann und das nützen sie aus. deswegen kann ich aber zu keim rechtsanwalt und nicht zu den bullen verarschung desinteresse und spielchen sind ja nicht verboten :roll: :evil:

willkommen in der neuzeit :evil:
Samuel

Beitragvon Samuel » So. 01.09.2013, 03:31

Atisha hat geschrieben:Ich war heute auf einer Einkaufsstraße und an einem Cafe da saßen zwei Frauen, echt nett und ich habe gemerkt wie die lustig drauf waren und Kerle angeguckt haben. Also dabei dachte ich an Samuel, die perfekte Situation um Kontakt herzustellen. :)

schon komisch warum ich solche situationen dann aber nie erleb :roll: oft genug geh ich ja eingetlich (dennoch) aus :roll: :evil:
Samuel

Beitragvon iyuraeel » So. 01.09.2013, 07:02

lesen und begreifen scheint nicht deine stärke zu sein

Halte dich mit Beleidigungen bitte zurück!
iyuraeel

Beitragvon TickTack » So. 01.09.2013, 09:44

Hi Samuel,

ich finde, du gehst langsam ein bisschen zu weit. Schraub mal bitte deine Erwartungen etwas runter was das Forum hier betrifft. "Leider" wird dir hier keiner deine Traumfrau backen können.

Danke.
TickTack

Beitragvon GLaDOS » So. 01.09.2013, 10:40

Bevor es jetzt wieder Antworten hagelt, bitte überlegen ob es das wert ist. Dieser Thread wiederholt sich, und am Ende kommt nichts bei raus, außer genervte Gemüter.
GLaDOS

Beitragvon mkdrive2 » So. 01.09.2013, 12:20

Naja, wenn es im Internet nicht so gut klappt, würde ich etwas vorschlagen, wofür ich selbst nicht sonderlich bereit wäre (wegen meiner sozialen Phobie): Im real life versuchen.

Ich weiß nicht, ob du schon davon gehört hast, aber ich würde dir gerne die Pickup-Community ans Herz legen. Das ist eine Gemeinschaft, die sich genau mit deinem Problem auseinandersetzt. Sie haben so lustige Bezeichnungen für Leute wie du, nämlich AFC für average frustrated chump.

Ich habe auch öfters gehört, dass sogar Frauen, die schon einen Freund haben, diese Tatsache verheimlichen, weil sie einfach gerne den neuen Typen kennenlernen würden.

Naja, OK, das war jetzt etwas überoptimistisch. Aber evtl.bekommst du in dieser Community einen Wingman. Jemand der mit dir raus geht und dir paar Sachen zeigt. Es gibt auch in vielen Städten sogenannte Lairs, wo sich viele Männer treffen und kennenlernen können (für eine spätere gemeinsame "Frauenjagd").

Die Community hat einen schlechten Ruf, nämlich dass die Leute angeblich manipulativ agieren würden. Aber ich habe persönlich die Erfahrung gemacht: Wenn man (so wie ich) überhaupt keine Beziehungsfähigkeit hat, dann bringt auch die beste Manipulation nichts. Man findet keine Frau. Die Leute, die dran bleiben sind Leute, die eigentlich gut bei Frauen ankommen würden, wenn sie sich nur trauen.

Edit: Falls du Raucher bist oder viel Alkohol trinkst, könnte es evtl. helfen zusammen mit einem Therapeuten davon loszukommen. Das spart ne Menge Geld. Aber ich kann verstehen, wenn du diese Option nicht wahrnehmen möchtest.

Edit2: Das hat dich hier noch niemand gefragt, aber was machst du denn beruflich?
mkdrive2

Beitragvon Berenice » So. 01.09.2013, 19:42

Pick-up-Artists?! Aber hallo ist das negativ! Allein bei Google steht Aufschlussreiches.

Das sind ja wohl Männer, die sich planmäßiges Frauenaufreißen zum Ziel gesetzt haben, sprich sie für ihre egoistischen Zwecke auszunutzen. :twisted: Tolle Empfehlung. :doof:
Berenice

Beitragvon Samuel » Mo. 02.09.2013, 02:57

TickTack hat geschrieben:Hi Samuel,

ich finde, du gehst langsam ein bisschen zu weit. Schraub mal bitte deine Erwartungen etwas runter was das Forum hier betrifft. "Leider" wird dir hier keiner deine Traumfrau backen können.

Danke.

das seh ich ein aber wenn man mir zu nahe tritt und falsche behauptungen vom stapel lässt werd ich eben wütend. sowas muss doch in einem seelenkummerforum nicht sein.
Samuel

Beitragvon Samuel » Mo. 02.09.2013, 02:58

GLaDOS hat geschrieben:Bevor es jetzt wieder Antworten hagelt, bitte überlegen ob es das wert ist. Dieser Thread wiederholt sich, und am Ende kommt nichts bei raus, außer genervte Gemüter.

warum schreibst du dann? :roll:
Samuel

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen