Wahrscheinlich kann hier jeder deinen Frust spüren und auch verstehen. Aber mir fällt bei jedem Post von dir erneut auf, dass du dir selbst im Kopf lauter Schranken errichtest: Weil etwas bisher so wahr, wird es auch immer so bleiben. Weil das und das bisher nicht geklappt hat, wird es auch weiterhin so sein usw.
Darin liegt ganz klar auch eine gewisse Gefahr: Gerade mit so viel Pessimismus könntest du selbst die Weichen stellen dafür, dass das Leben dir diesen bestätigt; das muss aber nicht sein!
Du greifst die Beispiele auf, aber im Grunde nur um zu sagen, dass es für dich so nicht funktioniert. Das mag ja sein, es geht doch auch gar nicht darum, dass du nun im Web oder im Supermarkt jemanden finden sollst. Es sind nur Beispiele, die dich eigentlich ermuntern sollten.
Glaub mir, die Grenzen setzt du in deinem eigenen Kopf. Wenn du nichts mehr für dich für möglich hältst, hast du als noch junger Mann bereits resigniert. Das kanns aber doch nicht sein, oder? Hör also auf, dir ständig zu erzählen, was nicht geht!
Fang stattdessen an, dir bei jeder Gelegenheit einzuhämmern, dass sich auch für dich noch Gelegenheiten ergeben werden, Frauen kennenzulernen, und zwar in Situationen, die du jetzt nicht wissen kannst; musst du auch nicht, lediglich beginnen, endlich wieder mit Vertrauen in die unbekannte Zukunft zu blicken.
Die gute Nachricht ist: Du brauchst auch nicht viele, sondern nur "die eine". Sag dir täglich ein Dutzendmal, auch für mich wird noch die Richtige kommen! Frauen möchten Männer, die an sich glauben. Nur Mut!