Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 11:34

@Nanny, danke...ich bin ja am kämpfen...so halbwegs...

@Nudel: Was ist denn genau los, bei dir, dass dieser Druck da ist? :troest:
Lingenia

Beitragvon photon » Mi. 31.08.2005, 11:40

@Lin: ich hoffe und wünsche mir, dass du dich schnell wieder gut fühlst, denn jeder moment in dem es dir gut geht macht auch mir freude. :troest:

Mir geht's jut im Moment
photon

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 11:51

Danke, photon... :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 16:51

mir gehts so lala, ich denke mal für den Moment garnicht so schlecht...bin ein kleines bisschen angepisst von der Diskussion über die Gäste-Regelung und ein ganz, ganz, kleines bisschen von den Gästen selber, aber da wirklich nur minimal...und ansonsten, wie gesagt, ganz in Ordnung...
Lingenia

Beitragvon fixo » Mi. 31.08.2005, 19:45

mir ist schwindelig, dementsprehcned genervt
fixo

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 19:53

von was denn genervt?

Mir gehts...wieder schlechter...und ich hab das Gefühl...das wird jetzt noch weiter gehen...mit der Stimmung, aber nich nach oben, sonder richtung Tiefe...nich schon wieder

"Und jedesmal fang ich von vorne an,
noch n bier und ich fang an dich zu vermissen,
ich melancholiere und ich fühle mich beschissen
Du bist das Salz in meinen Wunden,
in so endlos vielen Stunden,
schön dich zu sehen auf wiedersehen.

- immer wenn ich traurig bin,
dann trink ich einen Korn,
wenn ich dann noch traurig bin,
dann fang ich an von vorn."

Böhse Onkelz - Nur wenn ich besoffen bin
Lingenia

Beitragvon fixo » Mi. 31.08.2005, 20:25

genervt, weil ich bei jedem schritt spühre, dass mir schwindelig ist und ich kann nichts dagegen machen

derzeit geht es mir gut =)

:troest: warum gehts dir denn schlechter?
fixo

Beitragvon Bär » Mi. 31.08.2005, 20:49

Tu was, solange die Stimmung noch nicht gaz unten ist... Mach irgendwas, direkt morgen. Was mit Kollegen, vllt. ohne Alkohol, weil wegen Donnerstag, oder so.
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 20:49

weiß nich...will doch nur das jemand da is...hier bei mir...ich...:schluchz: danke...
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 31.08.2005, 20:56

Ich hab Dich doch so lieb... Wenn niemand bei Dir ist, dann egh doch zu wem. Zu wem kannst/mächtest du gehen?
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 21:00

Hallo? *RechtenDaumenRausHältz* "Fahren sie zufällig nach Berlin, Niedersachsen oder Thüringen?...Nein? tja...dann hab ich wohl pech gehabt."

Mein liebes Bärchen, das würd ich ja machen, aber ich hab hier niemanden...danke trotzdem... :cuddle:
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 01.09.2005, 08:14

[quote="Lingenia@Nudel: Was ist denn genau los, bei dir, dass dieser Druck da ist? :troest:[/quote]
Ich bin unglücklich verliebt, finde keine Ausbildungsstelle & habe finanzielle Probleme. Da alles zusammen kommt, geht´s mir schlecht... :cry: Gestern Abend hab ich geweint, aber das hat nur für den Moment geholfen.
verrückte-nudel1981

Beitragvon photon » Do. 01.09.2005, 09:33

sorry leute aber ich muss mich mal auskotzen: wie kann innerhalb von 13 stunden so viel scheisse passieren ? erst stressen mich unsere geistig kaputten nachbarn mit ihrer unfähigen strohdoofen Parkerei und bringen mich auf die Palme und heute morgen erfahre ich bei der Werkstatt das an meinem drei Jahre alten Golf IV ( den ich erst vor einem Jahr gekauft habe) reparaturen für 1300 Euro vorgenommen werden müssten. Und wenn ich morgens und abends meine Hin- bzw. Heimfahrt antrete, merke ich immer öfter (pro Fahsrt kann man es niocht mehr an einer Hand abzählen), wie viele volliodioten eine Führerschein haben. tja ich überlege ob ich ÖPNV-Fahrer werde....meine güte wie scheisse ist die Welt, nein - wie scheisse sind die (der Großteil) menschen in dieser welt geworden...es wird immer schlimmer...
photon

Beitragvon Dark Soul » Do. 01.09.2005, 09:58

Oha...
1300€??
Und ja ich geb dir recht, manche Fahrer scheinen nicht nur Betrunken und voll Drogen zu sein, nein sie sind auch noch zu unfähig zum Autofahren an sich...

Mir gehts heute gut...
Eigentlich hab ich ein paar schlimme Tage hinter mir... und ich stecke noch mittendrin, aber mehr dazu in meinem Thread...
Dark Soul

Beitragvon CSP » Fr. 02.09.2005, 10:29

rosa töff töff ich bin der Prinz Eisenherz (oder doch eher Prinz Eisen*******) ich werd jetzt erstma meine Wohnung stilvoll umdekorieren...bye bye Ihr Lieben....haltet die ....Ohren.... steif :kiss:
CSP

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt