Bombastisches Pech mit den Frauen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Bombastisches Pech mit den Frauen

Beitragvon Samuel » Mo. 26.08.2013, 02:17

EwigeMutter hat geschrieben:Bei Deinen Versuchen fehlt Dir anscheinend Charme und Ausstrahlung....die sind nämlich zehnmal wichtiger als "tageslichttaugliches Aussehen."
Frauen möchten gerne Männer mit Witz und einem gewissen Charme....einen der weiß,
wie man mit Frauen umgeht.
Da hast Du anscheinend ein gewisses Manko.

Aber man kann das lernen....jedenfalls in einem gewissen Rahmen.
Es gibt regelrechte Flirtkurse....
google mal Flirtschule oder Flirtkurs.

Auch gemeinsame Interessen können Menschen zusammenbringen.
Vereine,Tanzkurse für Singles,Volkshochschulkurse,sportliche Kurse ,Kreativ-Kurse ,Sprachkurse usw.
Eine meiner Bekannten fand ihren Mann in einem Fitness-Kurs.
Das eine Zeitungsannonce gar nichts bringt,kann ich mir auch nicht vorstellen....ich habe das mal als junges Mädchen gemacht und bekam über dreißig Zuschriften.

Ich habe das Gefühl, Du hast schon die Flinte ins Korn geschmissen und all die Ratschläge schmetterst Du von vorn herein ab,weil Du sowieso nicht an einen Erfolg glaubst.
Deine positive Grundeinstellung fehlt!
Das merken dann auch andere.....

positive grundeinstellung fehlt natürlich nur woher soll sie denn kommen wenn ich mit fast 37 jahren nur pech hatte und schon so viel probiert habe???? inet ist durch kleinanzeigen auch umfeld kann ich nicht ohne weiteres ändern dann hast kein großes ego u dann hast auch verkackt disco feste usw...

hobbies hab ich nicht so viel u geldmäsig kann ich mir auch nix aus dem ast sägen. bin halt mittlerweile an nem punkt wo der glaube fast gänzlich abhanden gekommen ist...

ewig gutes zureden wird schon usw funzt einfach ich seh nix von. man kann sich nur auf das berufen was man immer sieht und das ist bei mir nur scheisse mit den frauen. das gefühl angenommen zu werden ist mir fremd und dann kannst du in dem alter nur in ein tiefes loch fallen und kein selbstvertrauen haben. alles scheitert alles himmelnochmal rotzeegal was ich mal leute scheißegal. wäre dann jemand noch ganz auf der höhe???? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Samuel

Beitragvon Atisha » Mo. 26.08.2013, 03:31

Leidest du vielleicht unter Ängsten, dass du dich nicht traust ... mir erscheint das fast so. Denn so schwarz wie du deinen Zustand malst, so ist es nun auch wieder nicht auf der Welt. Leicht ist es nicht, aber dir fehlt ja vollens die Zuversicht.
Atisha

Beitragvon Charlotte » Mo. 26.08.2013, 09:37

Lieber Samuel,

ich glaube, du solltest das Ganze von der anderen Seite angehen. Je mehr ich von dir lese, desto mehr habe ich das Gefühl, du suchst eine Frau, damit du vollständig bist. Aber das funktioniert nicht. Du musst dir selbst genug sein, denn nur so kann eine faire Beziehung entstehen.

Insofern würde ich dir erstmal raten, die Suche nach einer Partnerin loszulassen. Zieh dich nicht jeden Tag aufs neue runter, weil du wieder feststellen musst, dass es nicht funktioniert. Stattdessen tue, was dir Spaß macht. Such andere Wege, um dich vollständig zu fühlen. Und wenn du soweit bist, dass du in den Spiegel gucken kannst und denkst 'Mensch, ich mag, was ich da sehe. Die Frau, die mich kriegt, wird ein glückliches Leben führen', dann kannst du deine Fühler wieder ausstrecken.

Und was das Alter betrifft: Mein Cousin ist 38, hat gerade geheiratet. Seine Frau ist 28.
Mein Stiefvater war 44, als er meine Mutter geheiratet hat. Sie war zu dem Zeitpunkt 33. Ich bin sicher, die anderen können dir noch mehr solcher Beispiele nennen. Mit 37 bist du nicht alt. Im Gegenteil, ab dem Alter werden Männer interessant. Und bei dir tickt auch keine biologische Uhr. 10 Jahre Altersunterschied sind durchaus machbar, also calm down! ;)
Charlotte

Beitragvon EwigeMutter » Mo. 26.08.2013, 17:08

Charlotte hat es auf den Punkt gebracht....
das meine ich auch mit der positiven Ausstrahlung,-
Du solltest vielleicht erstmal versuchen,ein glücklicher Mensch zu werden! Alleine!
Hier kommst Du sehr verkniffen und pessimistisch rüber....das wirkt auf andere nicht gerade attraktiv.

Ein Freund meines Mannes hat übrigens gerade mit 55 sein erstes Kind gezeugt ....hat eine
nette junge Frau und fühlt sich wie 30.
So viel zum Alter.
EwigeMutter

Beitragvon Berenice » Mo. 26.08.2013, 17:41

Samuel,

ich soll dir eine schlaue Lösung sagen? Was erwartest du? Du wehrst doch ohnehin alles ab, was dir hier an Möglichkeiten genannt wird.

Ich habe selbst einen Partner im Web gefunden - wie wohl? Er war deutlich älter als du, aber er war ER SELBST! Ohne Anklagen und Verbitterung. Und ER erwartete keine Gebrauchsanweisung.

Vielleicht einfach mal annehmen, was andere dir hier mitteilen - ohne ängstliche oder zornige Abwehr?
Berenice

Beitragvon Mirai » Mo. 26.08.2013, 18:12

Hallo,

ich hab den Thread nur grob überflogen und ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort nicht zu sehr auf den Schlips trete.
Ich habe stark das Gefühl, als würde es dir am meisten an Ausstrahlung mangeln. Du kommst hier im Thread immer sehr negativ und verbittert rüber.
Wie wirkst du denn allgemein auf Frauen? Eine potentielle Partnerin wird doch durch eine negative Grundeinstellung direkt verschreckt.
Ich bin mir auch sicher, dass die meisten Frauen es instinktiv merken, ob du die Sache locker angehst und schaust, was sich entwickelt, oder ob du verzweifelt nach einer Beziehung suchst.

Ich denke, die Damen vor mir haben dein Problem schon genau auf den Punkt gebracht. Du musst versuchen, lockerer und fröhlicher zu werden.
Du musst an dir selbst arbeiten und es schaffen, eine Frau beeindrucken und begeistern zu können. Bisher klingt es so, als sehnst du dich krampfhaft nach einer Beziehung, weil dir etwas fehlt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei allem!
Mirai

Beitragvon Samuel » Mi. 28.08.2013, 01:31

Atisha hat geschrieben:Leidest du vielleicht unter Ängsten, dass du dich nicht traust ... mir erscheint das fast so. Denn so schwarz wie du deinen Zustand malst, so ist es nun auch wieder nicht auf der Welt. Leicht ist es nicht, aber dir fehlt ja vollens die Zuversicht.

ja klar nur woher soll denn die zuversicht kommen wenn du KEINE bestätigung kennst?
Samuel

Beitragvon Samuel » Mi. 28.08.2013, 01:31

Atisha hat geschrieben:Leidest du vielleicht unter Ängsten, dass du dich nicht traust ... mir erscheint das fast so. Denn so schwarz wie du deinen Zustand malst, so ist es nun auch wieder nicht auf der Welt. Leicht ist es nicht, aber dir fehlt ja vollens die Zuversicht.

ja klar nur woher soll denn die zuversicht kommen wenn du KEINE bestätigung kennst?
Samuel

Beitragvon Samuel » Mi. 28.08.2013, 01:34

Charlotte hat geschrieben:Lieber Samuel,

ich glaube, du solltest das Ganze von der anderen Seite angehen. Je mehr ich von dir lese, desto mehr habe ich das Gefühl, du suchst eine Frau, damit du vollständig bist. Aber das funktioniert nicht. Du musst dir selbst genug sein, denn nur so kann eine faire Beziehung entstehen.

Insofern würde ich dir erstmal raten, die Suche nach einer Partnerin loszulassen. Zieh dich nicht jeden Tag aufs neue runter, weil du wieder feststellen musst, dass es nicht funktioniert. Stattdessen tue, was dir Spaß macht. Such andere Wege, um dich vollständig zu fühlen. Und wenn du soweit bist, dass du in den Spiegel gucken kannst und denkst 'Mensch, ich mag, was ich da sehe. Die Frau, die mich kriegt, wird ein glückliches Leben führen', dann kannst du deine Fühler wieder ausstrecken.

Und was das Alter betrifft: Mein Cousin ist 38, hat gerade geheiratet. Seine Frau ist 28.
Mein Stiefvater war 44, als er meine Mutter geheiratet hat. Sie war zu dem Zeitpunkt 33. Ich bin sicher, die anderen können dir noch mehr solcher Beispiele nennen. Mit 37 bist du nicht alt. Im Gegenteil, ab dem Alter werden Männer interessant. Und bei dir tickt auch keine biologische Uhr. 10 Jahre Altersunterschied sind durchaus machbar, also calm down! ;)

meiner meinung nach funzt der ansatz nicht bei mir. was heist hier selbst genug sein? das must ich 36 bald 37 jahre lang. seh aber auf der anderen seite nur paare? in der zwischenzeit haben andere endlos oft glüc gehabt. soll ich dann sagen mir wurschd hab ich halt mein leben lang pech ich werd auch allein jedes glück der welt haben können? quatsch ich belüg mich nicht andere drehen hohle wenn sie paar wochen/monate single sind und ich solls mein leben lang sein u dann noch den gutelauneonkel spielen? :roll: ne aber klar doch und die welt ist ne scheibe. man kann ne zeit lang allein sein aber nur und ausschließlich würd irgendwann jeder mensch eingehen
Samuel

Beitragvon Samuel » Mi. 28.08.2013, 01:36

EwigeMutter hat geschrieben:Charlotte hat es auf den Punkt gebracht....
das meine ich auch mit der positiven Ausstrahlung,-
Du solltest vielleicht erstmal versuchen,ein glücklicher Mensch zu werden! Alleine!
Hier kommst Du sehr verkniffen und pessimistisch rüber....das wirkt auf andere nicht gerade attraktiv.

Ein Freund meines Mannes hat übrigens gerade mit 55 sein erstes Kind gezeugt ....hat eine
nette junge Frau und fühlt sich wie 30.
So viel zum Alter.

positve ausstrahlung wenn du es 100 000 mal probierst und 100 000 mal gegen ne wand rennst? leute wacht auf das geht NICHT. ich versuchs aufgrund meiner misslichen lage hauptsächlich im netz aber jede wirklich jede hat was anderes bei mir. mal keine antwort mal verarschung mal vergeben mal nicht mein typ mal zu alt mal dieses und jenes. dann sagt man sich warum sollts dann im echten leben besser werden wenn man ohnehin schüchtern ist die anlaufpunkte fehlen was frauen betrifft? dann sackgasse...
Samuel

Beitragvon Samuel » Mi. 28.08.2013, 01:40

Mirai 未来 hat geschrieben:Hallo,

ich hab den Thread nur grob überflogen und ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort nicht zu sehr auf den Schlips trete.
Ich habe stark das Gefühl, als würde es dir am meisten an Ausstrahlung mangeln. Du kommst hier im Thread immer sehr negativ und verbittert rüber.
Wie wirkst du denn allgemein auf Frauen? Eine potentielle Partnerin wird doch durch eine negative Grundeinstellung direkt verschreckt.
Ich bin mir auch sicher, dass die meisten Frauen es instinktiv merken, ob du die Sache locker angehst und schaust, was sich entwickelt, oder ob du verzweifelt nach einer Beziehung suchst.

Ich denke, die Damen vor mir haben dein Problem schon genau auf den Punkt gebracht. Du musst versuchen, lockerer und fröhlicher zu werden.
Du musst an dir selbst arbeiten und es schaffen, eine Frau beeindrucken und begeistern zu können. Bisher klingt es so, als sehnst du dich krampfhaft nach einer Beziehung, weil dir etwas fehlt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei allem!

ich war oft genug locker und versuch es so positiv wie möglich. aber jede lockerheit hat irgendwann auch mal seine grenzen. spätestens dann wenn mal die ersten leichten grauen haare bekommt man immernoch allein ist u nur sein lebtag pech hatte und auf der strasse schon die 12 jährigen hand in hand und knutschend an einem vorbeilaufen. dann weiß man dass die stunde engültig geschlagen hat. wer dann da immernoch lockerheit erwartet der ist nicht mehr zu retten. oder wollt ihr nem uralten mann der kurz vor dem friedhof ist und nur pech hatte auch noch eintrichten ist doch nicht schlimm hast ja noch genug zeit wird schon nochw enn nicht in dem leben vielleicht ja in nem anderen leben :roll: :evil:
Samuel

Beitragvon Samuel » Mi. 28.08.2013, 01:42

Berenice hat geschrieben:Samuel,

ich soll dir eine schlaue Lösung sagen? Was erwartest du? Du wehrst doch ohnehin alles ab, was dir hier an Möglichkeiten genannt wird.

Ich habe selbst einen Partner im Web gefunden - wie wohl? Er war deutlich älter als du, aber er war ER SELBST! Ohne Anklagen und Verbitterung. Und ER erwartete keine Gebrauchsanweisung.

Vielleicht einfach mal annehmen, was andere dir hier mitteilen - ohne ängstliche oder zornige Abwehr?

ich versuch es doch täglich im netz. ohne jede negative ausstrahlung aber wenn die frauen mir NUR und DAUERHAFT beweisen samuel ist nicht warum auch immer (begründungen fehlen meist oder ist dieses und jenes) was willlst du dann machen?

von mir dann zu verlangen in nem seelkummerforum auch noch gute laune rauszuhängen wär dann doch bischen viel verlangt.einfach nur scheusslich was ich mir ständig mit den frauen geben muss :evil:
Samuel

Beitragvon Mirai » Mi. 28.08.2013, 01:57

Warum bemühst du dich überhaupt noch? Du suchst hier nach Rat, schlägst aber jeden guten Ratschlag in den Wind und verkriechst dich hinter all deinen Enttäuschungen.
Es ist auch nicht so, als wärest du viel zu alt für eine Beziehungen und die Zwölfjährigen, die Hand in Hand durch die Gegend rennen, haben bestimmt auch nicht die Liebe ihres Lebens gefunden.

Wir versuchen dir hier zu helfen, du schlägst alle Ratschläge in den Wind und begründest es damit, dass du ohnehin schon alles probiert hast.
Wenn du bei den Frauen dann genauso verbittert rüberkommst, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn sich nichts ergibt.

Es sind hier auch genügend Damen im Forum anwesend, die dir geantwortet haben. Denkst du, du hast auch nur eine davon mit deinem Auftreten positiv überrascht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei den Damen, die du kennenlernen möchtest, einen positiven und lockeren Eindruck hinterlässt, wenn du hier im Forum schon so verbittert und engstirning wirkst.
Du pfeifst auf alle Ratschläge, suchst die Schuld immer nur bei Anderen und gönnst Paaren ihr Glück nicht, weil du ja immer nur von den Damen verarscht wirst.

Mein Ratschlag wäre, dass du dir die Antworten, die dir hier im Forum gegeben wurden, noch einmal in Ruhe durchliest, darüber nachdenkst und etwas an dir änderst.
Ich bin ehrlich, und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich sage, dass du nicht gerade sympathisch rüberkommst. Du solltest an dir arbeiten, sonst wirst du noch zum hoffnungslosen Fall.
Mirai

Beitragvon Samuel » Mi. 28.08.2013, 17:17

@mirai:

ich schlag nicht alle ratschläge in den wind ich hab lediglich gesagt dass meine bisherigen bemühigen IMMER ins leere liefen und das will was heißen in meinem alter. woher sollst du dann ein glaube bzw selbstvertrauen entwicklen? ich kann ja dann nur auf negative zurückblicken. klar kamen tipps nur wie gesagt versucht euch auch mal in meine lage reinzuversetzen und versucht da auch lösungsansatze zu finden das ist schwierig.

kurzer einblick damit ihr mich besser versteht wie sich alles bei mir darstellt. ich arbeite komme ganz normal abends heim bei der arbeit hats bei mir keine frauen somit keine chance da kontakte zu knüpfen. dann setz ich mich ins inet bin auch auf etlichen seiten angemeldet versuche da mein glück stundenlang am tag. ich dislutiere sogar sachlich in frauenforen mit ich mein wer macht schon sowas? aber es interessiert sie nicht die bohne. es verläuft sich alles im sand. mal ein paar mails liegt mal drin aber früher oder später (meist aber eher früher) ist immer irgendwas was auch immer meist aus heiterem himmel keine antwort mehr. was willst dann machen?

dann fliegt das inet im grunde auch weg. so was soll ich dann noch machen? dann geh ich noch in ein sportverein da hats aber auch nur männer also komm ich da auch nicht voran. das große geld fehlt für großartige planungen bin leider nur kleinverdiener freunde hab ich keine ich bin sehr einsam dann bleibt allenfalls noch auf gut glück auf eigene faust was zu probieren. zb in der stadt bars discos usw. aber das wird auch zum selbstgänger seh fast nur paare da kurz was aufgabeln inbesondere wenn man sehr schüchtern ist (allein sieht wohl zudem blöd aus) dann such ich lang da kommst du einfach nicht wirklich voran.

tja und dann? dann hock ich foren wie hier und kotz ab weil ich kein ausweg aus der sackgasse mehr sehe. was hat das dann mit tipps nicht annehmen zu tun? ich kann mich nicht drauf berufen im supermarkt mein glück zu findne das wäre wie ein 6 er im lotto bleibt realistisch leute ich hab auch augen im kopf da sieht man auch kaum frauen allein und wenn sehen sie nach allen aber nur nicht flirtbereit aus (am iphoen rumtippen gestresst hin und her wetzen usw)

sorry aber was soll da noch bleiben? ich weiß nix es gibt scheinbar keine lösung :evil:
Samuel

Beitragvon GLaDOS » Mi. 28.08.2013, 17:37

Samuel hat geschrieben:im supermarkt mein glück zu findne das wäre wie ein 6 er im lotto bleibt realistisch leute ich hab auch augen im kopf da sieht man auch kaum frauen allein und wenn sehen sie nach allen aber nur nicht flirtbereit aus (am iphoen rumtippen gestresst hin und her wetzen usw)
Wie sieht für dich eine flirtbereite Frau aus?

Es ist doch egal wo, ob Supermarkt, oder in einem anderen Shop (Schuhe, Kleidung, etc.) auch wenn Frau gestresst wirkt, heißt es nicht das sie sich nicht über ein Kompliment freuen würde. Vielleicht versüßt du so einer gehetzten Dame den Tag. Du kannst weder in die Köpfe von, in I-Phone tippende Frauen schauen, und auch nicht wissen ob sie flirtbereit sind. Manche Frauen haben vielleicht nur einen beschissenen Tag, und finden es nett charmant angesprochen zu werden.

Klar ist die Hemmschwelle groß, und es verlangt ja niemand das du am Tag 5 Frauen anquatschen sollst, aber nimm mal allen Mut zusammen, und sag einfach nur mal "Hallo" zu einer die dir gefällt...natürlich darf ein nettes Lächeln nicht dabei fehlen. Wenn sie zurück grüsst stell dich kurz mit Namen vor, und sag so was wie "ich hab dich gerade gesehen, und konnte nicht anders, als hallo zu sagen" ..."tschuldige wenn ich gestört habe"...oder so was in die Richtung.

Übung macht ja bekanntlich den Meister :wink:
GLaDOS

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen