EwigeMutter hat geschrieben:Bei Deinen Versuchen fehlt Dir anscheinend Charme und Ausstrahlung....die sind nämlich zehnmal wichtiger als "tageslichttaugliches Aussehen."
Frauen möchten gerne Männer mit Witz und einem gewissen Charme....einen der weiß,
wie man mit Frauen umgeht.
Da hast Du anscheinend ein gewisses Manko.
Aber man kann das lernen....jedenfalls in einem gewissen Rahmen.
Es gibt regelrechte Flirtkurse....
google mal Flirtschule oder Flirtkurs.
Auch gemeinsame Interessen können Menschen zusammenbringen.
Vereine,Tanzkurse für Singles,Volkshochschulkurse,sportliche Kurse ,Kreativ-Kurse ,Sprachkurse usw.
Eine meiner Bekannten fand ihren Mann in einem Fitness-Kurs.
Das eine Zeitungsannonce gar nichts bringt,kann ich mir auch nicht vorstellen....ich habe das mal als junges Mädchen gemacht und bekam über dreißig Zuschriften.
Ich habe das Gefühl, Du hast schon die Flinte ins Korn geschmissen und all die Ratschläge schmetterst Du von vorn herein ab,weil Du sowieso nicht an einen Erfolg glaubst.
Deine positive Grundeinstellung fehlt!
Das merken dann auch andere.....
positive grundeinstellung fehlt natürlich nur woher soll sie denn kommen wenn ich mit fast 37 jahren nur pech hatte und schon so viel probiert habe???? inet ist durch kleinanzeigen auch umfeld kann ich nicht ohne weiteres ändern dann hast kein großes ego u dann hast auch verkackt disco feste usw...
hobbies hab ich nicht so viel u geldmäsig kann ich mir auch nix aus dem ast sägen. bin halt mittlerweile an nem punkt wo der glaube fast gänzlich abhanden gekommen ist...
ewig gutes zureden wird schon usw funzt einfach ich seh nix von. man kann sich nur auf das berufen was man immer sieht und das ist bei mir nur scheisse mit den frauen. das gefühl angenommen zu werden ist mir fremd und dann kannst du in dem alter nur in ein tiefes loch fallen und kein selbstvertrauen haben. alles scheitert alles himmelnochmal rotzeegal was ich mal leute scheißegal. wäre dann jemand noch ganz auf der höhe????