Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 17:55

Gast hat geschrieben:
photon hat geschrieben:boar also es tut mir leid, dass ich schon wieder ausrasten muss aber wenn ich den kommentar von unserm geistig minderbemittelten A...loch gast lese dann hält mich nix mehr. Hör mal du kleiner Kanacke du bist weniger Wert als ein haufen Scheisse und wenn ich Dich irgendwann mal in die Finger bekomme Junge ich mache Dinge mit Dir, da wirst Du Dir wünschen nicht geboren worden zu sein. Leute wie Dich sollte man konsequent fertigmachen - kurzen Prozess.

wie lustig :rolling: :rofl:

merkt ihr nicht selber was für nen bullshit ihr labert ?

ja, das is scheiße...aber nu is gut, ok?
Lingenia

Beitragvon Gast » Do. 01.09.2005, 18:01

hihi :innocent:
Gast

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 18:06

Todessehnsucht hat geschrieben:wenn du einen wunsch frei hättest, egal wie unerfüllbar er ist, was würdest du dir wünschen?

Das es einigen Leuten hier wieder besser geht...

hmmm,

wie sieht dein(e) Traumtyp/Traumfrau aus? :mrgreen: (Ich weiß die meisten hier gehen nich nach dem Aussehen, ich pers. auch nich, aber sagt trotzdem mal...nur das aussehen, was würde euch ansprtechen? Was würde euch absolut gut gefallen?)
Lingenia

Beitragvon fixo » Do. 01.09.2005, 19:51

naja, große, hagere typen mit langen haaren haben schon was, oder eher was großes, kräöftiges, beschützendes, blond gelocktes haar XD

und von frauen, mh, schwer, irgendwie, klein, zerbrechlich, beschützenswert

für beides, nur nicht so komisch 0815, das ist schlimm, da kann man sie ja noch mit anderen, die auch bei newyorker geshoppt haben, verwechseln und das wär echt peinlich

was müsste passieren, damit du wirklich glücklich wärst
fixo

Beitragvon Amon » Do. 01.09.2005, 19:53

Mein Leben müsste sich um 360 Grad ändern.......

Was ist für Dich der schlechteste Film aller Zeiten? :)
Amon

Beitragvon fixo » Do. 01.09.2005, 19:56

um 360Grad, ist das nicht eine komplette umdrehung?

stapelfahrer klaus, eigentlich, aber schon wieder gut

blair witch project und troja ist auch grottig, ne, ganz schlimm, hab ihn kaum ertragen können

in welchen momenten willst du am liebsten im boden versinken
fixo

Beitragvon Nanny » Do. 01.09.2005, 23:49

wenn ich wieder gemerkt hab das mich ein mensch nur verarscht hat und ich wieder mal sehen das ich daran selber schuld bin wenn man mich verarscht dann würde ich am liebsten versinken!
Naja komische antwort sorry hoff ich versteht was ich mein.

Frage: Kennst du einen Menschen den du sooo lieb hast das du sogar für ihn sterben würdest?
Nanny

Beitragvon Amon » Do. 01.09.2005, 23:53

Ja sogar mehrere :) Meine Mutter, meine Schwester und andere Menschen die ich liebe (auch Du Mrs. K. falls du mitlesen solltest! :) )

Was ist Dein Lieblingsessen?
Amon

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 23:56

mein lieblingsessen?

Griechisch oder italienische Pizza odda Pasta ^^

hmmm

frage....
....was machst du wenn du nich schlafen kannst?
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 02.09.2005, 00:03

Ich tue das was dafür sorgt, dass ich nicht einschlafen kann... ich denke weiter nach...

Welche Sache oder welcher Mensch würde dir am meisten fehlen?
CrazyKiwi

Beitragvon Sam » Fr. 02.09.2005, 01:29

Luna hat geschrieben:Was ist eurer Meinung nach wichtiger: Freundschaft oder Liebe? Oder allgemein: Würdet ihr Freundschaft oder Liebe preferieren?

Wenn du schon unbedingt versuchen musst, durch ein Fremdwort intellektuell wirken zu wollen, dann solltest du es bitte auch richtig schreiben; sonst wird es bloß peinlich. ;)

Das Wort schreibt sich nämlich 'präferieren' (und nicht 'preferieren')...

Mit sonnigen Grüßen aus La Mirada, CA 8)
Sam

Beitragvon CSP » Fr. 02.09.2005, 10:08

Weisst Du was Du geistig zurückgebliebenes ******* Du bist mir echt zu blöd als das ich mich noch länger über Dich ärgere. Aber eines gebe ich Dir noch mit auf den Weg: Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass Dich jemand umbringt !

@Luna: Ich dachte Du bist so intelligent ?! also wenn dir solche Lapsus (ja, das ist der korrekte Plural) weiterhin passieren und Du damit das Ansehen der Seelenkummer-Community runterziehst, solltest Du es besser gleich lassen.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und entspannten Tag (außer dem Gast, versteht sich)
CSP

Beitragvon Dark Soul » Fr. 02.09.2005, 10:15

Also ich lache grad über euch beide...
Zu feige sich hier anzumelden, aber besserwisserisch daherreden...
Wir achten hier nicht auf die korrekte Grammatik.
Das ist uns egal.
Ihr blinden Vögel reitet auf belanglosem Zeug herum, anstatt den Inhalt zu verstehen. Darauf kommts nämlich als einziges an.
Bleibt blind und in eurer ach-so-tollen Welt.
Vollgestopft mit Nichtigkeiten.
Wenn ihr was beizutragen habt, meldet euch an und diskutiert mit uns.
Aber so nimmt euch keiner ernst. Euch beide nicht.
Dark Soul

Beitragvon CSP » Fr. 02.09.2005, 10:24

Es hat nun wirklich nichts mit Feigheit oder Mut zu tun sich hier anzumelden. Das ist mir schlichtweg zu blöd. Hey Dark Soul..küsschen... :kiss: :wink: :D
CSP

Beitragvon SehnSucht » Fr. 02.09.2005, 11:11

(meine güte ist das hier der frageboden oder ne diskussionsrunde für blödsinn)

by Kiwi: Welche Sache oder welcher Mensch würde dir am meisten fehlen?

der mensch den ich liebe, der mich versteht und gut für mein seelenheil ist und mich am leben hält (oder was es halt davon noch gibt)

hast du schon mal so geliebt dass es dir völlig egal war was alle anderen um dich herum sagen, auch wenn du dann gebrannt bist, aber trotzdem ignorierst?
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads