Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 30.08.2005, 16:17

Bleib beim gut gehen :wink:
Auf das es hoffentlich nicht wieder zu sowas kommt!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » Di. 30.08.2005, 16:28

Ich versuchs...
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Do. 01.09.2005, 10:08

Man hat mir auf Arbeit gesagt ich soll mich ich sachen Klamotten und Haartechnisch ändern, wenn ich mein Job behalten will...
Und mein Vater ist vorgestern ins Krankenhaus gekommen, Trombose, knapp am Tod vorbei, noch nicht ausser Lebensgefahr...
Mmhhhh...
Dark Soul

Beitragvon photon » Do. 01.09.2005, 10:16

das finde ich heftig, wenn man mir das auf der arbeit sagen würde, ich weiss nicht ob ich die Kontrolle behalten würde (nagut ich bin auch Psychotiker), jedenfalls wäre das gerade jetzt in meiner sensiblen Phase ein Grund für mich den Typen zusammenzuscheissen der mir das gesagt hat und dann zu kündigen (auch wenn Arbeit ja heute ein kostbares Gut sein mag)... Du fühlst bestimmt innerlich jetzt auch Rage Dark Soul oder ?

aber is wohl besser es erstmal runterzuschlucken, obwohl ich gar nicht weiss ob ein arbeitgeber einen zu einer bestimmten Haarpracht zwingen kann bzw. ob das ein Kündigungsgrund ist.
photon

Beitragvon photon » Do. 01.09.2005, 10:16

...das mit deinem Vater tut mir Leid :troest:
photon

Beitragvon Dark Soul » Do. 01.09.2005, 10:21

Danke...

Naja, mein Chef hats mir ja nichtmal persönlich gesagt, sondern mein Kumpel hats mir gesagt....(weil Chefs ihm wiederrum gesagt hat...)
Und ja ich war gestern, als ich das erfahren hab, kaum noch ansprechbar...bloß gut das keine Kunden da waren...
Naja, ich habs wie immer runtergeschluckt...mich angepasst...weil es für mich kaum nen Job gibt, den hier hab ich ja auch nur durch meinen Kumpel bekommen...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 01.09.2005, 12:21

Dark Soul hat geschrieben:Man hat mir auf Arbeit gesagt ich soll mich ich sachen Klamotten und Haartechnisch ändern, wenn ich mein Job behalten will...
Und mein Vater ist vorgestern ins Krankenhaus gekommen, Trombose, knapp am Tod vorbei, noch nicht ausser Lebensgefahr...
Mmhhhh...

... :shock: ...Oh, das mit Deinem Vater tut mir leid! :troest: Da traut sich Dein Chef noch nicht mal, mit Dir persönlich darüber zu sprechen, dass Du Dein Outfit ändern sollst, sondern bespricht es mit Deinem Kollegen. Der hat sie nicht mehr alle... :evil: Was machst Du jetzt?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Do. 01.09.2005, 12:24

Hab mich den Wünschen entsprechend angepasst, was hab ich auch für ne Wahl?
Dark Soul

Beitragvon photon » Do. 01.09.2005, 12:34

als nächstes verbietet er Dir bestimmt, privat im Netzt zu surfen.

@Chef von Dark Soul: Du bist ein Stinktier !
photon

Beitragvon Dark Soul » Do. 01.09.2005, 12:37

Naja vielleicht sol ich bald auch privat so Aussehen wie ers gern hätte...
Oder ich soll meine Freizeit damit verbringen was für die Firma zu tun...
Vielleicht mach ich das bald mal freiwillg, aber nicht gezwungen...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 01.09.2005, 13:28

Na so weit kommt es noch, dass der Chef sich noch ins Privatleben einmischt! Das geht zu weit!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 13:39

Das mit den Chef würd ich mir auch nich bieten lassen, entweder er nimmt mich so oder eben nich.....hm gut, mag sein, dass man sich das (eigentlich) nich mehr leisten kann... mach was du für richtig hälst...finds aber auch ganz schön beschissen von ihm!!!

Das mit deinem Vater tut mir leid :-( :troest:
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Do. 01.09.2005, 13:41

Danke...

Naja ich muss mich halt fügen...will ja nicht arbeitslos werden....
Aber ja ich finds auch zum k*tzen...
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Sa. 03.09.2005, 10:05

Mir gehts gut heute...
Hab zwar Hunger und wie immer zu wenig geschlafen...aber muss durchhalten..
Ich und meine Freunde (jaja der Esel....) veranstalten heute ne Lan-Party...
Ich freu mich total drauf...
Dark Soul

Beitragvon Kleine » Sa. 03.09.2005, 10:15

dann wünsch ich dir viel spaß :wink:
Kleine

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt