Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Nicky » So. 19.05.2013, 20:06

[quote="Nina"]hallo user,

da ich ein absoluter nachtmensch bin, wollte ich fragen, ob es unter euch auch welche gibt.

ich versuche mich immer wieder umzustellen, aber die nacht bleibt mein begleiter.
was macht ihr denn nachts so?
wie kommt ihr damit klar?
wie geht euer umfeld damit um?
seit ihr freiwillig nachts auf, oder liegt es an den schlafstörungen? :roll:

also ich erledige alles das, was man auch über tag erledigen kann. : ich gehe mit dem hund spazieren, räume auf, schaue tv, bin kreativ usw.

meine nachbarn schütteln bestimmt öfters den kopf, wenn bei mir die ganze nacht über licht an ist. aber ich habe mir das ja nicht freiwillig ausgesucht, das ist erst , seit dem ich erkrankt bin.

vielleicht könnte man sich ja auch mal im chat treffen.[/quote]
--

also ich kenne auch deine geschichte so gehts mir auch manchmal noch so wie gestern ich nehme schhon schlaftabletten und tavor aber ich bin auch wach und am tag bin ich ja soweit auch ausgelastet
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nicky

Beitragvon Flex » So. 07.07.2013, 03:36

Nichts mehr los..
Flex

Beitragvon DeepOcean » Di. 09.07.2013, 00:51

Ich kann auch noch nicht schlafen...
'im Kopf' bin ich tod müde, aber mein Körper ist zum Schlafen noch viel zu wach und fit...
Lasse allen, denen es ähnlich geht, ein liebes Grüsschen hier
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Flex » Di. 09.07.2013, 01:16

Bild
Flex

Beitragvon effloresco » Di. 09.07.2013, 14:41

DeepOcean hat geschrieben:'im Kopf' bin ich tod müde, aber mein Körper ist zum Schlafen noch viel zu wach und fit...

Bei mir ist es immer genau umgekehrt... O.o
Was machst du dann, wenn dein Kopf sagt:"BETT!" aber dein Körper nicht?
Ich wälze mich in meinem Fall immer hin und her und will schlafen aber mein Gehirn macht einfach keine Pause und lässt mich an alles und jeden denken. Tagsüber hingegen ist mein Kopf dicht und mein Körper, wie bei dir, hellwach.

Habt ihr denn noch gut schlafen können?
effloresco

Beitragvon DeepOcean » Mi. 10.07.2013, 12:06

@Flex: Na, konntest du noch schlafen? *wünsch*

effloresco hat geschrieben:Was machst du dann, wenn dein Kopf sagt:"BETT!" aber dein Körper nicht?

Zuerst hab ich's mit dem Forum hier versucht, nach meinem Beitrag kam ich dann aber mit dem Handy nicht mehr ins Internet. (Ich war nicht zu Hause) Dann bin ich ein bisschen auf dem Boden gesessen, wieder ins Bett gekrabbelt, mich hin und her gewälzt und nach wenigen Minuten wieder aufgestanden. Durch das leere Haus getappt, bis ich gemerkt habe, dass ich dafür dann doch zu müde bin, dann der ganze Zyklus wieder von vorne, weil ich auch nicht stillsitzen/ liegen konnte. :roll:
effloresco hat geschrieben:Habt ihr denn noch gut schlafen können?

Hat noch ne Weile gedauert, aber ein klein bisschen Schlaf habe ich dann doch noch abbekommen. ;)

effloresco hat geschrieben:Ich wälze mich in meinem Fall immer hin und her und will schlafen aber mein Gehirn macht einfach keine Pause und lässt mich an alles und jeden denken.

Das kenne ich gut, normalerweise ist es bei mir auch so rum.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Do. 11.07.2013, 03:36

Bin noch hier. Mal wieder.
Anyone else?

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Vanilla » Do. 11.07.2013, 11:01

war um diese Zeit auch wach, Deep :wink:
Hatte bloß keinen Nerv her zu kommen.
Meinen Termin um 8, natürlich verpennt :oops:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Do. 11.07.2013, 11:30

:abschlag:
Ohje, das mit deinem Termin tut mir leid :troest:
Ist blöd gelaufen aber... kann ja mal passieren :oops:
War es denn ein wichtiger Termin...?
Lass dir einen lieben :cuddle: hier

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon effloresco » Do. 11.07.2013, 11:53

DeepOcean hat geschrieben:Dann bin ich ein bisschen auf dem Boden gesessen, wieder ins Bett gekrabbelt, mich hin und her gewälzt und nach wenigen Minuten wieder aufgestanden. Durch das leere Haus getappt, bis ich gemerkt habe, dass ich dafür dann doch zu müde bin, dann der ganze Zyklus wieder von vorne, weil ich auch nicht stillsitzen/ liegen konnte.

Klingt nervig. Ganz oft kriege ich meine Augen nicht mal mit "Gewalt" zu. Die gehen einfach immer wieder auf und der Rest meines Körpers denkt sich:"ey... Augen... kommt mal klar" :mrgreen:

Vanilla hat geschrieben:Meinen Termin um 8, natürlich verpennt

Oh man wie blöd :oops: Ist mir auch schon etliche Male passiert, vor allem zu Schulzeiten noch.
effloresco

Beitragvon Vanilla » Do. 11.07.2013, 12:41

DeepOcean hat geschrieben::abschlag:
Ohje, das mit deinem Termin tut mir leid :troest:
Ist blöd gelaufen aber... kann ja mal passieren :oops:
War es denn ein wichtiger Termin...?
Lass dir einen lieben :cuddle: hier

Naja, sollte zur Blutentnahme. Jetzt gehe ich Montag früh hin + von dort gleich zum Corti Stoß.
Wann bist du denn ins Bett?

effloresco hat geschrieben:

Oh man wie blöd :oops: Ist mir auch schon etliche Male passiert, vor allem zu Schulzeiten noch.

Das passiert mir oft vor dem Cortison, kommt durch die MS
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Kämpa » Do. 11.07.2013, 12:56

bin auch eher ein Nachtmensch...
mir fällt es beispielsweise auch leichter, nachts zu arbeiten...
mache deswegen immer freiwillig mehr Nachtschichten...
Kämpa

Beitragvon DeepOcean » Do. 11.07.2013, 14:23

effloresco hat geschrieben:Klingt nervig. Ganz oft kriege ich meine Augen nicht mal mit "Gewalt" zu. Die gehen einfach immer wieder auf und der Rest meines Körpers denkt sich:"ey... Augen... kommt mal klar" :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: Du hast ne tolle Art zu Schreiben, so by the way :wink:

Vanilla hat geschrieben:Danke :kiss:
Naja, sollte zur Blutentnahme. Jetzt gehe ich Montag früh hin + von dort gleich zum Corti Stoß.
Wann bist du denn ins Bett?

Neuer Tag, neues Glück ;)
Wobei, bei einer Blutentnahme hätte ich glaub auch verschlafen *hust* :mrgreen:

Ich glaub, ich bin so um halb 5 ins Bett geklettert. Keine Ahnung, wann ich dann wirklich geschlafen habe.

Vanilla hat geschrieben:
effloresco hat geschrieben:

Das passiert mir oft vor dem Cortison, kommt durch die MS

Kenne ich auch bestens. Bei mir war's vor allem während meinen depressiven Episoden auffallend oft.

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon effloresco » Fr. 12.07.2013, 14:56

DeepOcean hat geschrieben:Du hast ne tolle Art zu Schreiben, so by the way

Daaaaaanke :kiss:

DeepOcean hat geschrieben:Kenne ich auch bestens. Bei mir war's vor allem während meinen depressiven Episoden auffallend oft.

Und die meisten halten einen für einen faulen Langschläfer.... "F* you! Ich hab weniger geschlafen als ihr!"
effloresco

Beitragvon Atisha » Sa. 13.07.2013, 03:03

Bild Ich will nicht ins Bett!
Atisha

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges