ein nicht endender kreis

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

ein nicht endender kreis

Beitragvon broken » Fr. 17.05.2013, 00:53

Hallo ihr Lieben , es hört einfach nicht auf , wegen jeder Kleinigkeit hab ich ein schlechtes gewissen und mache mich völlig verrückt , bis mir einfach nur kotz übel ist weil es mir so auf den Magen schlägt :/ und ich auch einfach keinen Appetit mehr hab , dann meine ich mich die ganze zeit für alles rechtfertigen zu müssen .. ich komme mir einfach so vor als müsste ich perfekt sein , dürfte mir keine Fehler erlauben , so als wäre ich der schlechteste mensch auf der Welt , und dadurch kommen dann auch immer wieder diese ewigen Svv und Suzid Gedanken wieder hoch , ich fühl mich einfach so unglaublich machtlos mir gegenüber und hab für so viele dinge auch einfach keine Kraft mehr .. so oft sage ich mir .. Du bist sowas von am ende..
Ich schlage mir die Nacht um die Ohren und diese Ewigen Gedanken lassen mich einfach überhaupt nicht mehr los.. ich frage mich die ganze zeit '' wie willst du das alles noch schaffen'' '' Das bist nicht mehr du'' .
Ich kriege schon ein schlechtes gewissen wenn ich irgendetwas unkorrektes denke, nur der alleinige Gedanken an etwas macht mich schon ganz kirre.. ich fühle mich immer so als würde es nicht mehr lange dauern bis ich zusammen breche , meine kraft ist einfach am ende..

Lg , Broken
broken

Re: ein nicht endender kreis

Beitragvon EwigeMutter » Fr. 17.05.2013, 01:17

Du brauchst dringend jemanden,der Dir aus dieser tiefen,düsteren Verzweiflung einen Weg ans Licht zeigt.
Allein schaffst Du das anscheinend nicht,- ich rate Dir, Dich einem Arzt oder Psychologen anzuvertrauen.
Kein Mensch sollte sich so mit Selbstvorwürfen quälen!
Es bringt nichts ein,immer nur negativ von sich selbst zu denken,Du ziehst Dich selbst in einen Abgrund.

Auch ich habe zeitweise solche Verzweiflung erlebt,weiß wie schlimm sich das anfühlt....
Versuche bitte,Dir professionelle Hilfe zu suchen!
EwigeMutter

Beitragvon schumi 12 » Fr. 17.05.2013, 06:44

Las diir hälfe .gebe ich dir auch aif den weg..mache den fehler nicht wie ich.
Schumi
schumi 12

Beitragvon broken » So. 26.05.2013, 16:10

Danke für eure Antworten , ich hab mir bereits Hilfe gesucht und werde in ein paar Wochen in eine Klinik gehen , ist nur einfach schwer alles zu überbrücken , da ich immoment auch sehr viel Schul stress wegen den Zaps habe

Lg , Broken
broken

Beitragvon GLaDOS » So. 26.05.2013, 16:25

Ich bin wirklich froh zu lesen, dass du dich nun doch entschlossen hast etwas zu tun, auch wenn es sehr schwer für dich war, diesen Schritt zu tun. Wünsche dir alles gute dafür, und das du viel für dich mitnehmen kannst, aus dieser Zeit.
GLaDOS

Beitragvon broken » Mi. 29.05.2013, 19:44

danke (:
broken

Beitragvon schumi 12 » Mi. 29.05.2013, 21:13

viel glück im Krankenhaus
schumi 12

Beitragvon broken » Do. 30.05.2013, 02:07

danke schumi (: