Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon KristallTräne » Fr. 19.08.2005, 12:16

Geld ist soooo unwichtig ... ok ich hätte es momentan gerne weil ich dann hoch fahren könnte. Aber ansonsten ist es Unwichtig ...

Und du bist ganz und gar nicht unfähig.. :p und das weißt du
KristallTräne

Beitragvon Lingenia » Fr. 19.08.2005, 22:24

Entweder ich werd krank oder mein Körper rebelliert langsam gegen die Tabletten...:?

schon wieder geschnitten...schulter und oberarm offen, ach...es ist doch so egal...

einsam...leer....
Lingenia

Beitragvon Exitus » Fr. 19.08.2005, 22:31

Hmmzz...ok...also nochmal...Es ist nicht egal, weil ich dich lieb hab... :cuddle:

Ich für meinen Teil bin froh wieder hier zu sein...auch wenn ich nicht lang weg war...

Trotzdem...Leere...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Fr. 19.08.2005, 22:32

Danke, Exitus,

ich hab dich so lieb... *MalGanzLieb :cuddle: *
Lingenia

Beitragvon Dawn » Fr. 19.08.2005, 23:43

ich fühl mich grad scheisse.. dachte das gefühl wäre weg.. jedenfalls mal für etwas länger.. aber da ist es wieder.. diese leere.. 2 wochen ohne lassen einen denken, dass man normal sein könnte.. und dann kommt es einfach so.. nur weil man ein lied hört oder irgendeine erinnerung findet..
Ich hasse es..
Fuck off
Dawn

Beitragvon Dark Soul » Sa. 20.08.2005, 10:07

Heute gehts ganz gut...
Wie gehts euch allen so?
Dark Soul

Beitragvon Dawn » Sa. 20.08.2005, 10:37

Mir gehst heute.. jedenfalls jetzt echt gut..
Hoffe euch auch
Dawn

Beitragvon Lingenia » Sa. 20.08.2005, 13:14

Ich hab garkein recht dazu, zu sagen, dass es mir schlecht geht...

...also gehts mir gut...
Lingenia

Beitragvon Nanny » Sa. 20.08.2005, 14:36

warum hast du kein recht zu sagen das es dir schlecht geht???
Nanny

Beitragvon Lingenia » Sa. 20.08.2005, 14:53

hab ich gestern/oder heute früh(?) festgestellt. kann ich aber im mom. noch nich sagen...is au egal...
Lingenia

Beitragvon Nanny » Sa. 20.08.2005, 15:10

Lingenia hat geschrieben:hab ich gestern/oder heute früh(?) festgestellt. kann ich aber im mom. noch nich sagen...is au egal...

lingenia es ist nicht egal was du denks fühlst oder sontiges es ist wichtig für dich und ich hoffe ich spreche für alle auch für uns was mit dir ist!!!

ich sag auch immer is egal passt scho net so wichtig aber eigentlich will ich damit sagen das ich nur im moment es nicht erklären kann oder einfach net will aber eigentlich ist es mir ncith egal und ich hoffe dir bist du auch nicht egal!!! :cuddle:
Nanny

Beitragvon Gast » Sa. 20.08.2005, 15:42

Mir gehts scheisse.. ich hab angst
Gast

Beitragvon Lingenia » Sa. 20.08.2005, 15:50

Danke, Nanny *Re :cuddle: *

@Gast: Was ist denn los? Vor was hast du angst?
Lingenia

Beitragvon Nanny » Sa. 20.08.2005, 17:24

~Lass die Klinge nicht gewinnen,
denn sie ist es nicht wert,
dass du daran kaputt gehst~

Lingenia ich kapier diesen satz irgentwie nicht!! oder was heist ich kapier ihn nicht aber kannst du mir sagen wie ich diesen satz in die tat umsetzten kann? Das geht nciht :cry: sie is wie meine beste freundin und immer für mcih da wenn mich andere menschen enteuschen!! Und freunde gibt man nicht einfach auf da stimmt mir doch jeder zu oder?
Nanny

Beitragvon Bär » Sa. 20.08.2005, 18:10

Aber falsche Freunde sollte man so schnell wie möglich vergessen, und zu denen gehört die Klinge. Macht sie irgendwas besser? Was verändert sie? Einen Scheiß. Sie ist kein Freund, sondern ein Feind.

Dein

Bär
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt