Schmerzen - Körperlich und Seelisch

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Schmerzen - Körperlich und Seelisch

Beitragvon Hopeful » Do. 21.03.2013, 01:21

ich habe es 3 tage lang durchgestanden. Heute war es mal wieder so weit - 2x verletzt..

nochmal von Tag 1 an :(
Hopeful

Beitragvon GLaDOS » Do. 21.03.2013, 08:17

Aber du fängst zumindest an wieder etwas an dich zu glauben...3 Tage sind da schon ein guter Erfolg für dich, auch wenn du wieder von vorn anfangen musst, mit zählen :cuddle: sei geduldig mit dir.
GLaDOS

Beitragvon Hopeful » Do. 21.03.2013, 11:20

ich hab keine zeit "geduldig" zu sein...
wenn das jmd sieht, hab ich den scherben offen.
mittlerweile sind schon beide oberschenkel zugemüllt..
ich hasse dieses aufpassen
Hopeful

Beitragvon Hopeful » Fr. 22.03.2013, 23:16

Schon traurig, wenn man sich statt dem Ritzen mit Gras "vergnügen" muss..
Damit diese Narben nicht mehr werden...

:(
Hopeful

Beitragvon Hopeful » Fr. 12.04.2013, 02:37

Kleiner Zwischenbericht:

Ich hab mit ihm geredet.. Einer der größten Fehler, die ich seit längerem machen konnte. Natürlich hat er mich vollkommen missverstanden. Ich habe ihm gesagt, dass es mir wehtut, wenn er sich nicht meldet und nichts von ihm kommt.

Ich habe ihm auch von meinen Sehnsüchten und Herzschmerzen erzählt und ihm auch gesagt, dass er bitte aufpassen soll, weil ich mich grad an meinem verletzlichsten Punkt befinde.

Daraufhin hab ich ihm auch noch gestanden, dass ich ihn echt gern hab. Und dann kam die Erleuchtung. Seine Antwort: "Bilde dir nicht allzu viel drauf ein!"

Wie ein Schlag ins Gesicht..

Vor ein paar Tagen hat mir meine beste Freundin schöne Grüße ausrichten sollen, weil er das so wollte.

Ich wollte eigentlich abschließen, das schlimme ist, ich kann ihm nicht mal böse sein - nichts.
Ich mag ihn immer noch!!

Anderer Lagebericht:
Mit dem selbstverletzenden Verhalten und anderweitigen Sachen schon für 14 Tage überstanden!
Hopeful

Beitragvon GLaDOS » Fr. 12.04.2013, 10:14

Hopeful hat geschrieben:Mit dem selbstverletzenden Verhalten und anderweitigen Sachen schon für 14 Tage überstanden!
:abschlag:

Es tut mir leid zu lesen, wie seine Reaktion ausgefallen ist...der einzige Trost ist du weisst nun woran du bist :knutroe:
GLaDOS

Beitragvon TickTack » Fr. 12.04.2013, 20:38

Heeey Du :cuddle:

Ich hätte es dir sehr sehr gegönnt, dass der Depp anders reagiert :| Ich weiß wie ätzend sich das anfühlt. ABER: Der Tag wird kommen, an dem du drüber stehst und mit genug Abstand das Thema abhaken kannst. So schnell kann man sein Bild leider nicht ändern, schon gar nicht die Gefühle. Bitte schau nach vorn und ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht ganz schnell. Bin da wenn du plaudern magst.

Mit dem selbstverletzenden Verhalten und anderweitigen Sachen schon für 14 Tage überstanden!

Das ist super toll! Sei stolz-ich bins :respekt:
TickTack

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen