im breathing in , im breathing out

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

im breathing in , im breathing out

Beitragvon broken » Sa. 16.03.2013, 16:21

Hallo ihr Lieben ,
irgendwie wird alles immer krasser - sonst hab ich in der Schule immer meine maske aufgesetzt und gelacht und so weiter , jetzt ist es mir aber egal , meist sitze ich nur noch da bin am nachdenken und bin mit meinen gedanken ganz wo anders :/und finde es doof wenn mich wer anspricht weil ich meine ruhe haben mag. meine freundinnen merken denke ich langsam das etwas nicht stimmt weil ich mir immer öffter anhören darf '' du hast voll abgenommen '' - das ist mir eig garnicht so aufgefallen , und desswegen bestreite ich es immer sie sagen dann '' das sagen alle '' - keine ahnung ob es echt so ist :/
Jedenfalls hab ich mitlerweile meine Gefühlslagen garnicht mehr unter kontrolle und kann sie auch nur noch schlecht verstecken , viel zu oft sitze ich in der Schule und kämpfe mit mir selbst gegen meine tränen an , erst vor kurzen kamen mir die tränen als mich meine klassen lehrerin nur kurz angesprochen hat :0 und jetzt am freitag im Unterricht war ich die ganze zeit sehr nervös und konnte nicht still sitzen ich war angespannt aufgelöst in einem und irgendwann liefen mir nur noch die tränen runter die ich dann schnell wegwischte damit es niemand merkt :/ haben aber leider ein paar meiner freundinnen gemerkt und fragen mich dann '' was los sei '' ich sagte '' nichts '' was ja sehr unglaubwürdig ist also sagte ich kurz darauf ''meine nerven'' was mir auch niemand so recht glauben wollte aber im grunde die wahrheit ist :/ denn ich habe einfach keine nerven mehr und bin mit mir selbst einfach nur noch überfordert . Jetzt sitze ich auch grade auf meinem Bett und bin die ganze zeit bei dem gedanken mir in die Schulter zu ritzen weil dort noch nie eine verletztung war :(( ich weiß mir selbst einfach keinen rat mehr. Mich nervt einfach alles , meine familie ganz besonders , ich will einfach meine ruhe haben , nur wenn ich alleine bin komme ich immer mehr auf dumme gedanken ://

Lg , Broken
broken

Zurück zu Probleme und Sorgen