Hopeful hat geschrieben:Ich spüre diese Leere in mir, ich fühl mich wie eine körperliche Hülle.
Ich habe es satt, mich glücklich zu geben, zu lächeln und zu sagen, dass alles gut ist.
Ich habe es satt, mir immer wieder von jedem die Probleme anzuhören und mich keiner fragt.
Ich fühle mich so teilnahmslos am Leben..
Ich will mich doch einfach nur Lebendig fühlen..
Hopeful hat geschrieben:Ich spüre diese Leere in mir, ich fühl mich wie eine körperliche Hülle.
Ich habe es satt, mich glücklich zu geben, zu lächeln und zu sagen, dass alles gut ist.
Ich habe es satt, mir immer wieder von jedem die Probleme anzuhören und mich keiner fragt.
Ich fühle mich so teilnahmslos am Leben..
Ich will mich doch einfach nur Lebendig fühlen..
Vanilla hat geschrieben:das hört sich echt nicht gut![]()
Leider weiß ich gar nicht, was ich dir sagen könnte![]()
Mir fällt da nur immer ein Therapeut ein, aber das hilft dir im Moment auch -noch- nicht viel.
Und jetzt ist auch noch WE.
Gibt es nicht wenigstens einen einzigen Menschen, dem du vertrauen könntest?
Das kann ich gut nachvollziehen...ein gebranntes Kind...Hopeful hat geschrieben:Ich will einfach nicht andere Menschen an mich ran lassen.
Damit tu ich mir verdammt schwer..
Auch wenn es nur ein minimaler Trost ist, aber du kannst jederzeit hier schreiben...zwar bekommt man nicht immer sofort eine Antwort, aber vielleicht ist es dir ein winziger Trost deine Sorgen hier abzuladen, und dir von der Seele zu schreiben.Hopeful hat geschrieben:Ich brauche doch nur jemandem zum Reden, dann wäre vieles einfacher!!
Sag doch bitte nicht sowas^^ jeder Mensch braucht ab und an das Gefühl das er wichtig ist, und auch gebraucht...ich schick dir sehr gerne eine Umarmung, auch wenn es "nur" virtuell istHopeful hat geschrieben:danke für die umarmung..
aber ich habs eig. nicht verdient
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste