Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Christine » Sa. 02.02.2013, 10:04

Hey... war leider nicht mehr im Forum :? Hast du denn noch bisschen Schlaf bekommen?
Christine

Beitragvon DeepOcean » Sa. 16.02.2013, 02:24

Ich stolper auch mal wieder hier rum...
Mein Biorhythmus ist im Arsch... Ich hab ihn erfolgreich gekillt :gruebel:
Der Montag dürfte folglich noch interessant werden... :engel:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon zwergbartagame » Mo. 18.02.2013, 00:33

DeepOcean hat geschrieben:Ich stolper auch mal wieder hier rum...
Mein Biorhythmus ist im Arsch... Ich hab ihn erfolgreich gekillt :gruebel:
Der Montag dürfte folglich noch interessant werden... :engel:

ich auch
zwergbartagame

Beitragvon Herminchen » Di. 19.02.2013, 22:02

hay leute... ich bin seit kurzem auch wieder nachtaktiver geworden... ich finde es schrecklich, denn meistens kriege ich jetzt noch die panikattacken wieder dazu... wenn nicht gerade jemand in der wohnung ist, dann habe ich das gefühl, ein fremder ist im haus... ich kriege dieses gefühl meistens nicht weg und bekomme dann wirklich so dolle angst, dass ich stunden lang wach liege und die tür anstarre... ich kann meistens erst schlafen, wenn meine mum in der nacht 2-3 mal nach mir geguckt hat... mich macht es extrem fertig... und ich wollte fragen, wie ihr so die nacht rumkriegt... :cry:
Herminchen

Beitragvon Stacheldraht » Di. 19.02.2013, 23:40

ich habe einen sehr verschobenen rythmus.
ansprechbar bin ich im zweifelsfall erst am frühen nachmittag, schlafen kann ich selten vor 2 uhr nachts. in der regel wird es eher 4-5 morgens oder 7-8.
hab schon einige versuche gestartet, meinen rythmus zu "normalisieren", aber bisher funktioniert nichts.
Zuletzt geändert von Stacheldraht am Di. 19.02.2013, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Stacheldraht

Beitragvon Grey Fox » So. 24.02.2013, 04:07

Ach ja... wieder eine schlaflose Nacht so wie es aussieht. Wieso werde ich nicht so wirklich müde das ich einschlafen kann? Muss doch morgen wieder los... Will doch nur mal wieder schlafen können.
Grey Fox

Beitragvon Flex » Mo. 25.02.2013, 02:06

Auf was für interessante Erkenntnisse man doch in der Nacht trifft.
Flex

Beitragvon senta » Mi. 06.03.2013, 04:24

sch... bin immer noch wach :(
senta

Beitragvon effloresco » Mi. 13.03.2013, 11:10

Herminchen hat geschrieben:und ich wollte fragen, wie ihr so die nacht rumkriegt...

Ich weiß nicht ob es bei anderen auch funktioniert, bei mir tut es das jedenfalls: meistens merke ich vorher schon, ob ich "gleich" einschlafen werde oder nicht. Dann nehme ich 1 oder 2 Baldrian ein (die gibt es ja in jeder Drogerie) und im Normalfall merke ich nach 30 Minuten schon die Wirkung. Dann lege ich mich mit Musik ins Bett (MP3-Player, Handy, IPod, was auch immer) und nach 30Min-2Std bin ich auf jeden Fall so müde, dass ich gerade noch die Kopfhörer zur Seite packen kann und sofort einschlafe. Das ist für mich auf jeden Fall eine bessere Lösung als die ganze Nacht wach zu sein.
effloresco

Beitragvon Herminchen » Do. 28.03.2013, 02:05

hay effloresco, danke für den tip, ich werd es demnächst mal ausprobieren :) ich hoffe dann, dass ich dann endlich mal nen ruhigen durchgehenden schlaf habe
Herminchen

Beitragvon Konstantin » Mo. 01.04.2013, 02:56

Ich kann nicht schlafen ist noch jemand wach?
Konstantin

Beitragvon Boounty93 » So. 07.04.2013, 04:20

Wie "schön", wie "schön"... Endlich mal wieder die Nächte um die Ohren schlagen... :x :roll:
Boounty93

Beitragvon Boounty93 » Mo. 15.04.2013, 02:20

Mag jemand die Zeit vordrehen? Sie geht so gar nicht rum....
Boounty93

Beitragvon Flex » Mo. 15.04.2013, 02:24

Die Nacht ist doch schöner als der Tag. ;)
Flex

Beitragvon Boounty93 » Mi. 17.04.2013, 04:44

Waaahhhhh... wann zum Teufel nimt das mit dem "Nicht-schlafen" denn bloß ein ende?!?!?!?!?!?! Noch eine Nacht wach und ich dreh langsam am Rad... :x :?
Boounty93

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges