Schmerzen - Körperlich und Seelisch

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Schmerzen - Körperlich und Seelisch

Beitragvon melody » Mo. 04.02.2013, 16:04

Tut mir leid dass ich mich da einfach einmische, obwohl wir bisher nix miteinander zu tun hatten, weiss ja auch nicht, ob Du Wert darauf legst...aber ich hab`das mitverfolgt und möchte mal ein klitzekleinesbisschen für i h n eintreten, nur als Gegensatz.
Was er gemacht hat war wirklich nicht gerade höflich, man kann auch sagen: grob, aber ihr hattet ja eine Zeitlang keinen Kontakt, vielleicht hat er sich überrumpelt gefühlt oder war verunsichert, seine kurzen Kommentare könnten auch Verlegenheit gewesen sein, denke ich.
Begieb`Dich nicht in die Passivrolle Hopeful, was passieren wird ist auch von Deinem Verhalten abhängig, und davon, ob Du ihn willst.
Wenn Du offen bist zu ihm wird er es bestimmt auch sein, auch wenn "die Fetzen fliegen". So habt ihr eine Chance auf Klarheit und dieser Zustand hat ein Ende. Sowas sollte man nicht dem Zufall überlassen, das würde dem Schönen nicht gerecht, was ihr miteinander hattet. Wünsche Dir viel Glück und die richtigen Worte! melody
Zuletzt geändert von melody am Mo. 04.02.2013, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
melody

Beitragvon Atisha » Mo. 04.02.2013, 16:14

Irgendwie tut es mich berühren. Leider kann man die Beweggründe und Einstellung des anderen nicht erraten.

Ich denke Jungs sind da bestimmt noch viel unverbindlicher drauf und machen gerne mal eine Liebesnacht mit ohne weitere Verpflichtungen.
Atisha

Beitragvon melody » Mo. 04.02.2013, 16:19

Haha, Atisha, sag`bitte nichts(chat). Man könnte auch sagen"Jetzt sind wir quitt", aber war wirklich keine Absicht :) (sorry Hopeful)
melody

Beitragvon Hopeful » Di. 05.02.2013, 15:45

Liebe Melody.

Klar bin ich auf jede Antwort gespannt, auch wenn wir bis jetzt keinen Kontakt hatten - no problem ;)

Du könntest recht haben mit deiner Vermutung. Ich habe vor, ihn einfach am Donnerstag selbst zu fragen.. dann weiß ich wenigstens Bescheid.

Liebe Grüße :kiss:
Hopeful

Beitragvon TickTack » Di. 05.02.2013, 17:24

Hey,
ich wünsche dir für Donnerstag ganz viel Klarheit und hoffentlich ehrliche Worte! Würd mich freuen wenn du schreibst, wie es lief. Ich werde an dich denken und hoffe, es geht dir danach gut.

:cuddle:
TickTack

Beitragvon TickTack » Fr. 08.02.2013, 15:49

Wie lief's? :cuddle:
TickTack

Beitragvon Hopeful » Di. 12.02.2013, 16:41

Hej!

Bin erst gestern am Abend heimgekommen.. ;) hatte ein ereignisreiches verlängertes Wochenende.

Am Donnerstag sah ich ihn wieder - und als wir alleine waren, umarmte er mich ohne Grund und sagte, dass es ihm leid tut, weil er so kühl geschrieben hat.

Wir haben uns super unterhalten - hab auch viele viele Komplimente bekommen ;)
So lässt es sich leben..

Gestern habe ich ihn gefragt, ob er sich mal mit mir treffen will, irgendetwas machen...
Darauf grinste er und sagte: "Sicher, dass machen wir"

Ehrlich gesagt bin ich gespannt, ob wirklich was entsteht...

Liebe Grüße
Hopeful

Beitragvon TickTack » Di. 12.02.2013, 17:31

Hallo Hopeful

Ich freue mich sehr zu lesen, dass es gut war. Beruhigt mich :cuddle:
Nun hoffe ich, dass er es ernst meint und sich in Zukunft netter verhält. Wenns klappt, freu ich mich doppelt und dreifach. Aber pass ein bisschen auf und lass dir nicht wieder so weh tun. Nun kennst du es leider und vllt hilft das ja, anfangs die Sache mit etwas Abstand zu genießen, bis du dir zu 100% sicher bist, dass alles gut läuft.

Das wünsche ich dir sehr.
TickTack

Beitragvon Hopeful » Di. 12.02.2013, 22:02

Hallo TickTack!

Ich hoffe auch, dass er es ernst meint..
Sehnsucht plagt mich - kannst du dir vorstellen..

Ich kuschel die ganze Zeit mit meinem Mitbringsel^^

Liebe Grüße :cuddle:
Hopeful

Beitragvon melody » Di. 12.02.2013, 22:25

juhuuu!
Also wenn Du mich fragen würdest :mrgreen: (bin gerade aus`m Chat geflogen):
flüster: Der ist verknallt!! :oops:

Jipijeje.....
melody

Beitragvon TickTack » Mi. 13.02.2013, 11:06

Ich freu mich zu lesen, dass dir das alles ein gutes Gefühl gibt.

Wann seht ihr euch wieder, weißt du das schon?

Bild
TickTack

Beitragvon Hopeful » Mi. 13.02.2013, 20:06

Hej,

gut möglich, dass da zwei verknallt sind^^

Nein, ich weiß noch nichts genaueres, aber ganz ehrlich, ich will mir darüber noch nicht den Kopf zerbrechen :wink:

Immer schön den Moment genießen, genau wie ich es früher immer mit Erfolg gemacht habe!

Danke für eure Unterstützung :freunde:
Hopeful

Beitragvon TickTack » Mi. 13.02.2013, 20:25

Hopeful hat geschrieben:Nein, ich weiß noch nichts genaueres, aber ganz ehrlich, ich will mir darüber noch nicht den Kopf zerbrechen :wink:

Immer schön den Moment genießen, genau wie ich es früher immer mit Erfolg gemacht habe!

Richtig so :D

:abschlag:
TickTack

Beitragvon TickTack » Mi. 27.02.2013, 16:43

Wie gehts dir?
TickTack

Beitragvon Hopeful » Fr. 15.03.2013, 03:32

Sorry wegen der späten Rückmeldung!

Wie es mir geht? Eindeutig zum k*tzen.. hab wieder zum selbstverletzen angefangen...

Ich wünsch euch nur das Beste!
Hopeful

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen