hallo ihr lieben
zum thema borderline bitte anschreiben mein bruder stöbert zuviel in meinen seiten rum weshalb ich auf diskretion bezogen bin ;( nicht böse nehmen wer etwas wegen meinem bruder erfahren möchte was mich plagt einfach melden,,,
ich hab mir mit den jahren eine fantasywelt aufgebaut in der alles so is wie ich das gern hätte jedoch geht das mittlerweile schon so weit das ich diese welt immer um mich rumhabe 24 stunden wärend der arbeit immer dort lebe ich wunschvorstellungen aus mit zb meinen lieblingsstars (was sehr kindisch ist ich weis) aber nunja is ja meine fantasy welt also dacht ich mir immer kann ich denken was ich will .....aber ich weis ned ich red mit dene ja auch (auser ne reale person is in der nähe) langsam glaube ich ich werde verrückt und das geht seit jahren so seit der 4 klasse oder so ............. dazu muss ich sagen das ich sehr stark gemobbt wurde in der schule ...und das schon auf körperverlezung in der schule ausging......und freunde hab ich nciht viele ich mag mich selbst nicht so arg...ich geh auch nicht weg (nie) auser allein ins kino ab und an (selten) bezihungsfähig bin ich nciht wirklich da ich immer angst habe nciht gut genug zu sein und da ich ehrlich gesagt eher prüde bin was ich nie gedacht hätte ich weis das erst seit der letzen beziehung
die ich beendet habe
ich weis langsam einfach nimmer weiter ich bin nervlich echt am ende ich zeig das nie jemand und ich rede nie mit wem drüber will eigentlich niemand mit meinen problemem belasten aber ich bin voll am überlaufen
denkt bitte nicht schlecht von mir