Hilfe gefangen in der welt und verzweiflung mit meinem brude

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Hilfe gefangen in der welt und verzweiflung mit meinem brude

Beitragvon lilarose » Mi. 06.02.2013, 23:59

hallo ihr lieben
zum thema borderline bitte anschreiben mein bruder stöbert zuviel in meinen seiten rum weshalb ich auf diskretion bezogen bin ;( nicht böse nehmen wer etwas wegen meinem bruder erfahren möchte was mich plagt einfach melden,,,

ich hab mir mit den jahren eine fantasywelt aufgebaut in der alles so is wie ich das gern hätte jedoch geht das mittlerweile schon so weit das ich diese welt immer um mich rumhabe 24 stunden wärend der arbeit immer dort lebe ich wunschvorstellungen aus mit zb meinen lieblingsstars (was sehr kindisch ist ich weis) aber nunja is ja meine fantasy welt also dacht ich mir immer kann ich denken was ich will .....aber ich weis ned ich red mit dene ja auch (auser ne reale person is in der nähe) langsam glaube ich ich werde verrückt und das geht seit jahren so seit der 4 klasse oder so ............. dazu muss ich sagen das ich sehr stark gemobbt wurde in der schule ...und das schon auf körperverlezung in der schule ausging......und freunde hab ich nciht viele ich mag mich selbst nicht so arg...ich geh auch nicht weg (nie) auser allein ins kino ab und an (selten) bezihungsfähig bin ich nciht wirklich da ich immer angst habe nciht gut genug zu sein und da ich ehrlich gesagt eher prüde bin was ich nie gedacht hätte ich weis das erst seit der letzen beziehung
die ich beendet habe
ich weis langsam einfach nimmer weiter ich bin nervlich echt am ende ich zeig das nie jemand und ich rede nie mit wem drüber will eigentlich niemand mit meinen problemem belasten aber ich bin voll am überlaufen
denkt bitte nicht schlecht von mir
Zuletzt geändert von lilarose am Do. 07.02.2013, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
lilarose

Re: Hilfe gefangen in der welt und verzweiflung mit meinem b

Beitragvon Konstantin » Do. 07.02.2013, 00:08

lilarose hat geschrieben:hallo ihr lieben
ich wende mich an euch wegen 2 probleme und hoffe wenigstens etwas hilfe zu bekommen
das erste wäre das problem mit dem borderliner mein verwandter hat borderline es ist nicht aushaltbar mit ihm,er hat dies schon sehr lange und bisher dacht ich mir immer gut er is mein verwandter ich verzeihe ihm aber mittlerweile ist es nicht mehr aushaltbar
damit ihr versteht ich habe sehrviel für diese person getan ich habe mich für die person eingesetzt und aufgeopfert und sehr viele nerven reingesteckt....habe viel geld gegeben (mehrere hundert euro)und er hat nie etwas zurück bezahlt...und als ich vor kurtzem selbst wegen einer nicht ausgeglichenen rechnung in not war (wobei es nur um 35 euro ging) wollte er mir nicht helfen ich hab ihm gesagt das ich ihm so oft geholfen habe und nur dieses eine mal hilfe brauche ist alles eskaliert ! er schreibt meine freundinen auf facebook an zieht diese mit rein verbreitet schlimme lügen über mich
was mittlerweile meinem ruf schaded ich arbeite in einem bekleidungsgeschäft und meine kunden sprechen mich mittlerweile schon wegen ihm an was er ihnen erzählt....
.....ich verlier wegen ihm meine freunde und das vertrauen der kunden ...das schlimmste er zieht meine eltern mit rein und macht mcih sogar bei denen schlecht aber die sagen immer nur er hat borderline er kann nix dafür..aber er schiebt die krankheit vor was ich nicht in ordnung finde das er mitt allem deswegen durchkommt ....ich kann einfach nichtmehr ich bin nervlich langsam am ende
ich weis nicht was ich tun soll einen psychologen kann ich mir nicht leisten deswegen geh ich auch nicht
das schlimme alle reden auf mich ein und sagen es is dein bruder verzeih ihm er kann nix dafür aber er weis das er mit allem durchkommt

Dieses Ekel. Erstens ich würde ihn kein Geld mehr geben. Zweitens versuche den Kontakt mit ihn zu brechen. Drittens wenn er weiter macht drohe ihn mit der Polizei. :twisted: :twisted:

lilarose hat geschrieben:ich hab mir mit den jahren eine fantasywelt aufgebaut in der alles so is wie ich das gern hätte jedoch geht das mittlerweile schon so weit das ich diese welt immer um mich rumhabe 24 stunden wärend der arbeit immer dort lebe ich wunschvorstellungen aus mit zb meinen lieblingsstars (was sehr kindisch ist ich weis) aber nunja is ja meine fantasy welt also dacht ich mir immer kann ich denken was ich will .....aber ich weis ned ich red mit dene ja auch (auser ne reale person is in der nähe) langsam glaube ich ich werde verrückt und das geht seit jahren so seit der 4 klasse oder so ............. dazu muss ich sagen das ich sehr stark gemobbt wurde in der schule ...und das schon auf körperverlezung in der schule ausging......und freunde hab ich nciht viele ich mag mich selbst nicht so arg...ich geh auch nicht weg (nie) auser allein ins kino ab und an (selten) bezihungsfähig bin ich nciht wirklich da ich immer angst habe nciht gut genug zu sein und da ich ehrlich gesagt eher prüde bin was ich nie gedacht hätte ich weis das erst seit der letzen beziehung
die ich beendet habe
ich weis langsam einfach nimmer weiter ich bin nervlich echt am ende ich zeig das nie jemand und ich rede nie mit wem drüber will eigentlich niemand mit meinen problemem belasten aber ich bin voll am überlaufen
denkt bitte nicht schlecht von mir

:troest:

Ich würde dir raten deswegen zu einen Psychotherapeuten zu gehen. Es ist normal Fantasy haben, aber du sagt selber es ist extrem.
Konstantin

Beitragvon lilarose » Do. 07.02.2013, 00:20

jao kontakt würd ich gern abbrechen wenn die 2 kinder ned wären

nen therapeuthen kann ich mir ned leisten
lilarose

Beitragvon Vanilla » Do. 07.02.2013, 00:35

lilarose hat geschrieben:jao kontakt würd ich gern abbrechen wenn die 2 kinder ned wären

nen therapeuthen kann ich mir ned leisten

einen Therapeuten bezahlt die Krankenkasse.
Borderline ist echt keine Entschuldigung fuer mieses Verhalten. Den Kontakt wuerde ich
abbrechen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon lilarose » Do. 07.02.2013, 00:38

ehrlich ?
ui
naja wie gesagt dazu lieb ich die kleinen kinder zu sehr meine nichte und mein neffen
lilarose

Beitragvon Atisha » Do. 07.02.2013, 00:43

zu deinem 2. Problem:

Ich habe auch jahrelang in meinen Phantasiewelten gelebt, auch 24 Stunden am Tage, sie war immer da, und wandelte die reale Welt immerfort um. Irgendwann mit 5 oder 6 Jahren habe ich damit angefangen, ganz bewusst wollte ich die Realität nicht mehr wahr haben. Irgendwann mit 24 oder 25 Jahren habe ich damit aufgehört, weil es mir immer schwerer fiel beide Welten aufrecht zu erhalten. Ich habe mir bewusst gesagt jetzt lebst du nur noch real. Irgendwie muss man dann in der realen Welt sein Glück finden, das fällt mir bis heute (bin 41Jahre) schwer. Oft kommt mir alles öde vor und die Realität macht mir oft Angst, bin ein von Angst geplagter Mensch. Ja früher mit der Phantasiewelt, da konnte man immer fliehen.
Atisha

Beitragvon lilarose » Do. 07.02.2013, 00:49

ja da ises einfacher ich kenn das mit der angst ich hab angst wenn jemand fremdes hintermir steht oder sizt ich bekomm gänsehaut und mir gehts kalt den rücken runter ...wenn ich auf der straße laufe muss ich mcih alle 5 minuten umdrehen ob mich jemand verfolgt
das nervt und wenn man mich anschaut fang ich nach einer zeit an nervös zu werden und dan juckt mein arm
....total dummmm

Anmerkung: meine kindheit war bis auf die schule super
lilarose

Zurück zu Probleme und Sorgen