Hallo Takeo,
das tut mir leid das zu hören. ja das glaueb ich dir es ist überhuapt nicht leicht ich versuche oft nach vorne zu sehen aber wenn ich sie ansehe dan sehe ich zugegebenermaßen oft das schlecht und habe angst das alle wieder so schlimm ausartet.
ja ich habe mich oift verantwortlich gemacht und ihr alles gegeben was ich konnte nur um ihr zu helfen auch wenn ich dabei selber zu grunde gegangen bin. ja ich habe ja seit einer weile regelmäßig einen besuch ( 1x die woche) bei einer psychologin das hilt mitlerweile schon ein bisschen.
ich lebe in deutschland. du?
ja das problem ist das meine mutter mir trotz der ganzen sache verdammt viel bedeutet

ja ich denke wenn ich mal geld habe und ausziehen kann das es dan auch um einiges besser wird. ja mir ging es nicht anders ich hatte auhc porblem mit alkohol und drogen. das hat sich jetzt aber irgendiwe von slebst gelegt irgendiwe habe ich das dan geschafft da rauszukommen. ich rauche auch nicht mehr so viel.
ich versteh es sehr wei du das meinst. bei mir gehen die emotionen auch durch höhen und tiefen oft hasse ich mich sogar schon das ich überhaupt gefühle habe.
ich danke dir für deinen rat ich hoffe das ich das in zukuft schaffe erst einmal brauche ich geld und eine wohnung damit ich einfach mals aus dieser angespannten lange herauskomme.
ja schon da hast du recht allein aus meiner eigenen sicherheit. ich leide hakt oft an unüberlegten handlungen ohne an kosequenzen oder anderes zu denken das hat mir viele problme bereitet.
ja eben das ist das problem ich habe das gefühl ich sitze hier einfach fest und komme nicht raus aus dem ganzen albtrum. ich will einfach nur noch weg. es tut mir ja leid das ich das nicht mehr aushalte aber ich denke ich werde mein leben so nicht auf die reihe bekommen wenn ich zu hause wohne. in der schule wird es doch schon wieder schlecht.
ich komme mir vor als würde ich einfach nur noch stehen bleiben als würde das leben an mir vorbeigehn.
du hast mit allem recht nur ich hab ein bisschen angst die sache selbst in die hand zu nehmen.

Danke. LG Cola