Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Wölfchen » Mi. 02.01.2013, 01:56

Ich winke allen mal ne Extra Runde zu-denn von Müdigkeit und Schlaf bei mir keine Spur :tanz:
Wölfchen

Beitragvon Esperanza » Mi. 02.01.2013, 01:58

:lol: Alles okay bei euch?

Espa trollt sich dann jetzt mal..bzw versucht es^^
Esperanza

Beitragvon Wölfchen » Mi. 02.01.2013, 02:04

Jaaa bei mir schon-bis auf den schlaf....dann wünsche ich dir eine gute Nacht und viel ruhigen S :zzz: chlaf
Wölfchen

Beitragvon zwergbartagame » Mi. 02.01.2013, 03:04

immernoch wach. ist noch wer da?
zwergbartagame

Beitragvon Seelenwasser » Mi. 02.01.2013, 03:14

Oh mann, jetzt hab ich 4 Abende Schmerzmittel genommen und hab super geschlafen und heute bzw. gestern (aufdieuhrschiel) keine und schon kann ich nicht schlafen. So ein Mist!
Seelenwasser

Beitragvon DeepOcean » Mi. 02.01.2013, 03:22

Ich bin auch noch mit im Rennen...
Hoffe, dass wenigstens die andern inzwischen schlafen konnten...

Du bist noch nicht müde, Zwergbartagame?
Vielleicht versuch ich's auch irgendwann noch mit schlafen... :roll:

EDIT: Seelenwasser, das tut mir leid :/ Hoffe, du findest auch bald ein bisschen Schlaf... *wünsch*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon zwergbartagame » Mi. 02.01.2013, 03:27

müde? was ist das. bin ich ehrlich gesagt kein stück
zwergbartagame

Beitragvon DeepOcean » Mi. 02.01.2013, 03:36

zwergbartagame hat geschrieben:müde? was ist das. bin ich ehrlich gesagt kein stück

Das möchte ich auch mal haben... Ich bin eig. immer müde, mal etwas mehr, mal etwas weniger, aber schlafen? Fehlanzeige...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon zwergbartagame » Mi. 02.01.2013, 03:55

tagsüber bin ich meistens ziemlich müde, was dann auch ärger gibt
zwergbartagame

Beitragvon DeepOcean » Mi. 02.01.2013, 04:07

Das glaube ich dir, geht mir da oft ähnlich...

Toll, zu meinem nicht vorhandenen Biorhythmus ist jetzt mal wieder mein abendliches Down. Yeah -.-

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Seelenwasser » Mi. 02.01.2013, 05:50

Und mal wieder ne schlaflose Nacht... In 40 Minuten klingelt der Wecker, jetzt lohnt sich das Schlafen auch nicht mehr!
Seelenwasser

Beitragvon zwergbartagame » Do. 03.01.2013, 02:08

Es ist mal wieder so weit. Eigentlich wie jeden Tag. Ist noch einer da?
zwergbartagame

Beitragvon DeepOcean » Do. 03.01.2013, 04:10

Ich bin noch wach... Hoffe, ihr seid inzwischen alle am Schlafen...
Hast du inzwischen etwas Schlaf gefunden, Zwergbartagame?

Schütte mich gerade mit Arbeit zu, da ich um jeden Preis verhindern möchte, nachzudenken. Aber kaum hole ich Luft, beginnt der Mist... Würde gerne jemandem (jemandem bestimmten...) alles erzählen, wirklich alles, meine gesamte verdammte Geschichte, alles, mit samt den totgeschwiegenen Themen. Aber ich weiss, das geht nicht. Scheiss Gefühle... Ich hab mir noch selten so sehr diesen "Stopp-Knopf" für schlichtweg alle meine Gedanken gewünscht...

Sorry fürs Gespame... :?

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Do. 03.01.2013, 05:44

Hi DeepOcean,

das klingt alles nicht gerade sehr gesund, in der Nacht an Hausaufgaben schuften und dann die belastenden und nicht enden wollenden Gedanken. Hast du eigentlich noch Ferien?

Mir gehts so mäßig, bin ganz unruhig, habe mir gerade wieder was an Alk eingeflößt und siehe da es geht mir besser. Bin voll drinnen in der Abhängigkeit. Zusammen mit meiner Schizophrenie voll fatal in Bezug auf die Nerven. Ich muss unbedingt wieder wegkommen. Ich weiß nicht wie und wie lange ich heute auf Arbeit erscheine. Den Mist habe ich mir nun selber eingebrockt.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Do. 03.01.2013, 16:03

Heyy Atisha, konntest du noch etwas schlafen? Wünsche es dir!
Dass es dir momentan auch nicht so besonders geht, tut mir leid, würde dir gerne i-was dazu schreiben, aber momentan finde ich kaum die richtigen Worte... =/

Atisha hat geschrieben:Hi DeepOcean,

das klingt alles nicht gerade sehr gesund, in der Nacht an Hausaufgaben schuften und dann die belastenden und nicht enden wollenden Gedanken. Hast du eigentlich noch Ferien?

Ja, hab noch Ferien, 7.1. muss ich dann wieder auf der Matte stehen :roll: Naja, das Arbeiten war insofern gut, dass ich nicht allzu viel Zeit zum Nachdenken hatte und ich wenigstens ein bisschen vorwärts gekommen bin mit meinem Schulmist... Zweck erfüllt. Aber ich weiss, dass meine Aktionen nicht gerade die gesündestens sind... Aber es geht vorbei, denk und hoff ich =) *optimistisch denk*

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges