ich komme nicht klar :( was ist mit mir

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

ich komme nicht klar :( was ist mit mir

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 17:30

hallo.
leider mache ich oft dinge die ich gar nicht will. und jedesmal wenn mich jemand deswegen anstrest besser gesat mein freund dan breche ich fast zsm weil mir ales zu viel ist.
ich bin dan wütend auf mich weil ich das getan hab. und wütend auf ihn weil er es mir nicht glaubt.
er denkt ich benutze das als ausrede und hat dan das recht mich fertig zu machen und beleidigen ohne ende.
ich kann nicht mehr :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Cola

Re: ich komme nicht klar :( was ist mit mir

Beitragvon Atisha » Di. 25.12.2012, 18:12

ich weiß nicht, ich bin gerade auf gutem Wege nur noch Dinge zu tun die ich auch will, die ich mag, die mir wohl gefallen usw. ... habe mich lange genug nach anderen gerichtet und mich untergeordnet ... die Frage ist nur weiß man was man will und ist man in der Entwicklugsreife soweit richtig zu handeln.

Wieso machst du Dinge die du nicht möchtest?
Atisha

Beitragvon GLaDOS » Di. 25.12.2012, 18:35

Ich denke dein Freund ist einfach ueberfordert. Ich meine wer waere das nicht :roll: Wenn man nicht weiss wann der naechste Streit passiert (du schriebst ja mal es geht taeglich die Post ab), ist die ganze Lage schon angespannt.

Ich weiss nicht in wie weit dein Freund mit deinem Krankheitsbild vertraut ist, aber oft muss man die Verantwortung einfach bei sich suchen. DU bist fuer dein Handeln verantwortlich, und niemand sonst. Klar waere ein ueberaus geduldiger, und strabazierfaehiger Partner hilfrei, aber ihr muesst beide anfangen miteinander zu reden, und das auf einer ruhigen Basis - ohne danach in einen Streit zu geraten.

Ihr solltet euch in so explosiven Moment einfach beruhigen, und dann das Gespraech suchen, nicht wenn ihr da mitten drinn steckt. Ich weiss es ist schwer, und man muss viel ueber sich, und den anderen lernen, aber vorallem braucht es Vertrauen. Gebt euch beide auch Raum fuer euch.
GLaDOS

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 19:18

ja schon ich verstehe es auch. ich bin ja selber überfordert mit dem striten und allem.

er weiß es schon er weiß auch eig das ich es versuche das es besser wird. ich wil auch nicht das er immer denk ja gut sie is krank klar bin ich selber bverantwortlich nur manchmal fällt es mir schwer das für mich selber zu aktzeptieren das ich das gemacht hab was ich eben gemacht hab :(

er hat nie bock auf gespräch...wenn ich ihm offen meine gefühle zeige is das für ihn nur hohles gelaber :(

ja schon du hast recht wenn ich dan sag gut beruhigen wir uns ma dan komt "verpiss dich" usw geh weg du schlampe...... mir fällt es dan schwer nach hause zu gehn ohne das geklrt zu haben und er will einfach nur das ich gehe das ist auch schwer oft :(

dankeschön!
Cola

Beitragvon Atisha » Di. 25.12.2012, 19:21

Cola hat geschrieben:er hat nie bock auf gespräch...wenn ich ihm offen meine gefühle zeige is das für ihn nur hohles gelaber :(

ja schon du hast recht wenn ich dan sag gut beruhigen wir uns ma dan komt "verpiss dich" usw geh weg du schlampe......

Dieser Mensch wäre mir nichts. Mit dem würde ich auch nicht klar kommen.
Atisha

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 19:24

mir auch nicht.

aber wenn alles ok ist mal dan is es das beste was es gitb

es sind so 2 total unterschiedliche welten
Cola

Beitragvon Atisha » Di. 25.12.2012, 19:26

"dann ist es das Beste was es gibt"

Beschreibe mir doch mal was dann so toll und gut mit euch ist. Ich kenne bisher nur die negative Seite.
Atisha

Beitragvon Cola » So. 06.01.2013, 17:05

hey atisha,
stimmt ;D

ja also das tolle bei uns ist das wir eine menge spaß zsm haben können.
wir lachen zsm kucken geren lustige filme.
wir gehen auchn gerne mal weg oder zocken xbox und haben da eine menge spaß
wir kochen gern zsm oder gehen was essen
wir können über viel dinge reden und schauen uns gerne dokus an
er bringt mich eig immer zum lachen oder wir schlägern uns aus spaß^^
gehen auch mal gern zsm tranzen oder was trinken oder kegeln oder schwimmen usw :)
Cola

Beitragvon Schwerverliebt » Di. 08.01.2013, 15:00

Hallo zusammen, dieses Gefühl kenne ich ich hatte das auch mal.

Aber dann hat mir ein guter Freund mal so derbe den Arsch aufgerissen das hat gesessen sage ich euch, seid dem tag an wusste ich auf einmal was ich hatte.

Ich bin meinem Freund dankbar dafür und seither hatte ich solch ein gefühl auch nicht mehr
Schwerverliebt

Zurück zu Probleme und Sorgen