von Delfin 2 » Mo. 17.12.2012, 22:14
Danke Liselotte. Ich habe im Moment sehr viel Stress gehabt um mich zu melden. Du hast ja recht damit. Ich will aber jetzt noch nicht flüchten. Dies möchte ich mir als allerletzten Ausweg lassen weil ich mir davon nicht viel verspreche. Ich glaube nicht, dass diejenigen aufhören werden, nur weil ich weiter weg wohne. Ich denke es wird dann noch schlimmer. Ich hoffe ja immer noch, das meine Eltern mal zur Vernunft kommen. So was wie die letzten 10 Jahre habe ich das letzte mal mit 14 oder 15 erlebt. Ich hatte Arbeitsstellen wo ich fair behandelt wurde und Freunde bis dato. Als das passierte damals mit meinem Fehler war alles anders. Meine Eltern fingen an mich so wie jetzt zu behandeln. Ich hatte keine Freunde mehr und in meiner Umschulung werde ich verachtet. Was bei anderen Mitschülern in Ordnung geht, wird bei mir mit Verachtung oder Niedermachen gestraft. Heute wurde ich, anstatt sinnvoller Kritik, mal wieder voll niedergemacht wegen Sachen wo ich eigentlich helfen wollte und welche andere in den falschen Hals bekamen. Das ging nur: du hast..., du bist...total unsachlich und zeitweilig auch unter der Gürtellinie. Bin dann aus dem Klassenraum weil ich weinen musste. Wenn mein Freund nicht wäre, der mich immer wieder aufbaut ich glaube nicht das ich das ganz allein durchgestanden hätte. Dabei habe ich schon eine Ehe mit einem gewalttätigen und verantwortungslosen Mann hinter mir. Habe aber damals Freunde welche zu mir standen und ich wurde auch nicht hinterrücks so drangsaliert. Ich weiß ja nicht mal wann ich was "angeblich falsch" gemacht habe. Ich merke dann nur irgentwelche Sachen die gemacht werden an meinem Eigentum und immer um mir in irgendeiner Form Schaden zuzufügen. Bis jetzt war jedenfalls noch nichts Gutes dabei. Ich habe versucht, für meine Kinder einen Kredit für Laptops zu erhalten weil meine Reserven für die Autos draufgingen und ich mich noch nicht finanziell erholt habe. Dies hat nicht geklappt. Sollten sie eigentlich zu Weihnachten erhalten. Dann wird wohl in diesem Jahr mal wieder nichts auf dem Gabentisch liegen. Dabei wäre dies eine sinnvolle Anschaffung gewesen da meine Tochter Abitur macht und mein Sohn im nächsten Jahr in die Lehre geht. Die Rate wäre für mich tragbar gewesen. Ich habe 3 Jahre lang jeden Monat 70 € für meine Weiterbildung zur Betriebswirtin VWA bezahlt. Ich habe keinerlei Schulden und bin immer bestrebt , meinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen.
Ich bin zwar stark aber ich weiß nicht wie lange ich das, so wie es jetzt ist, noch durchhalte.
MfG Delfin 2