Svv-Frei seit ...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon Seelenwasser » So. 16.12.2012, 22:36

Danke @Lea und Seelenschmerz.

15 Minuten und schon ganz oft heute... :cry:
Seelenwasser

Beitragvon TickTack » So. 16.12.2012, 22:40

@ Seelenwasser: :troest: Wenn dir danach ist und es dir hilft, schreib uns doch ein wenig was los ist?
TickTack

Beitragvon Seelenwasser » So. 16.12.2012, 23:33

Ich füjl mich grad einfach nur so verdammt weit unten und so verdammt einsam. Irgendwie muss ich diese Gefühle kompensieren
Seelenwasser

Beitragvon Liv » Mo. 17.12.2012, 08:08

Heute beginnt mal wieder Tag 2... erstmal Schule - da halt ich durch, aber ich habe das ungute Gefühl, heute Nachmittag bin ich wieder am Anfang :(
Liv

Beitragvon Christine » Mo. 17.12.2012, 10:08

Liv hat geschrieben:Heute beginnt mal wieder Tag 2... erstmal Schule - da halt ich durch, aber ich habe das ungute Gefühl, heute Nachmittag bin ich wieder am Anfang :(

Seelenwasser hat geschrieben:Ich füjl mich grad einfach nur so verdammt weit unten und so verdammt einsam. Irgendwie muss ich diese Gefühle kompensieren

Ihr zwei - :troest: :troest: Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ihr schafft das wieder! *ganz fest glaubt*

@Topic: Tag 35
Christine

Beitragvon DeepOcean » Mo. 17.12.2012, 22:07

Christine hat geschrieben:@Topic: Tag 35

Huch? *nochmals nachzähl* Ich hab auch 35 Tage, heute sind's genau 5 Wochen... :kopfkratz:
aber heyy, es ist super, dass du so lange durchgehalten hast!
Freue mich mit dir und für dich =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Winterrose » Mo. 17.12.2012, 22:09

Seit ca. 5 Wochen.
Es juckt mir jedoch in letzter Zeit wieder stark in den Fingern...
Winterrose

Beitragvon Christine » Mo. 17.12.2012, 23:58

DeepOcean hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:@Topic: Tag 35

Huch? *nochmals nachzähl* Ich hab auch 35 Tage, heute sind's genau 5 Wochen... :kopfkratz:
aber heyy, es ist super, dass du so lange durchgehalten hast!
Freue mich mit dir und für dich =)

Ups.... verzählt :mrgreen: waren erst 34 Tage. In einer Stunde dann Tag 35 bei mir^^
Christine

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 18.12.2012, 00:02

Christine hat geschrieben:Ups.... verzählt waren erst 34 Tage. In einer Stunde dann Tag 35 bei mir^^

:respekt: Christine :respekt:
:cuddle:
Seelenschmerz

Beitragvon Liv » Di. 18.12.2012, 08:33

unverhorgesehen aber wahr: Tag 3 - mit gemischten Gefühlen
Liv

Beitragvon zimtsternchen » Mi. 19.12.2012, 07:39

ich bin borderlinerin und seit gut 3 jahren Svv frei !
ich war schon oft , sehr kurz davor es zu tun , habe mich danach gesehnt , weil es sooooo gut tut und ich mich danach immer vollkommen entspannt fühlte , dennoch wurde mir immer bewusst wieviel schaden es doch anrichtet ....also bitte bleibt stark und tut es nicht .... :troest: :troest: :troest:

euer zimtsternchen
zimtsternchen

Beitragvon Sivi » Mi. 19.12.2012, 18:59

Hey zimtsternchen,

du kannst stolz auf dich sein!
Deine Erkenntnis ist so wichitg! :D
Sivi

Beitragvon zimtsternchen » Do. 20.12.2012, 10:43

danke , aber das hab ich eigentlich zum größten teil meinem mann zu verdanken , denn er war es der wie ein schießhund auf mich geachtet hatte und darauf das ich mich nicht selbstverletze !
da ich es dadurch nicht mehr tun konnte , musste ich andere wege finden meine gefühle zu ordnen und mit ihnen umzugehen . also hab ich angefangen alles raus zu lassen , egal wo , ich hab geheult und wenn ich traurig war und ich hab getobt und geschrien wenn ich wütend war , wodurch ich mich dann garnicht mehr verletzen musste !
zimtsternchen

Beitragvon Sivi » Do. 20.12.2012, 21:58

Das ist gut :respekt:
Du kannst und ich denke bist auch froh, dass du deinen Mann hast.
Du hättest dich natürlich auch heimlich verletzen können, doch ich bin froh, dass du den viel besseren Weg eingeschlagen hast!
Sivi

Beitragvon Seelenwasser » Do. 20.12.2012, 23:00

Diese Gefühle anders rauslassen kann ich meist gar nicht. Toben etc. war noch nie mein Ding und weinen geht schon lange nicht mehr, dabei würde ich das echt gerne mal wieder tun
Seelenwasser

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)