Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Ninnghizhidda » Mo. 27.06.2005, 23:01

@Nanny:

1. Vulkan:

Ein überraschender Durchbruch gefährlicher Umtriebe droht.
In einer Sache werden Sie durch eigenes Verhalten einen Sturm heraufbeschwören, wodurch ein friedlicher Mensch in Wut gerät.

2.Ver******gung

Eine Ver******gung kann symbolisieren, dass Teile der eigenen Persönlichkeit massiv unterdrückt werden und Sie dadurch seelischen Schaden nehmen. Ferner macht sie im Einzelfall darauf aufmerksam, dass Sie rücksichtslos über die Bedürfnisse anderer hinweggehen oder dass die eigenen Bedürfnisse durch andere übergangen werden. Auch sexuelle Bedürfnisse können dahinter stehen, oft verbunden mit dem starken Wunsch, sich mehr hingeben zu können.
Wurde im Freundeskreis eine begangen, werden Sie über das Unglück einiger Freunde schockiert sein.
Träumt eine junge Frau, sie sei das Opfer einer Ver******gung geworden, werden Schwierigkeiten ihren Stolz verletzen und ihr Geliebter wird sich von ihr entfremden.

3.Vampire

Der blutsaugende Vampir ist ein so furchterregendes Wesen, dass er gemeinhin als Verkörperung des Bösen angesehen wird. Altindische Traumbücher verstehen ihn als Warnung vor eigener Gutmütigkeit, die von anderen ausgenutzt wird.
Als Traumsymbole deuten Vampire und Fledermaus auf dunkle, bedrohliche Gedanken und Vorstellungen hin. Es handelt sich bei ihnen um Bilder für unverarbeitete und verdrängte seelische Inhalte.
Die Angst vor emotionalen oder sexuellen Beziehungen kann sich in einem Traum von Vampiren äußern.
Sie laufen Gefahr, in die Netze eines Ausbeuters zu geraten.
Werden Sie von einem gebissen oder angegriffen, müssen Sie sich vor falschen Freunden in acht nehmen.
Kämpfen Sie mit ihm oder können ihn mit einem Pflock töten, besiegen Sie jemanden, der Ihnen gegenüber schlechte oder schädliche Absichten hegt.
Ist ein guter Bekannter der Vampir, sollten Sie sich vor den Absichten dieser Person hüten

@Baer:

1.Verfolgungsjagd

Verfolgt zu werden oder der Versuch, zu fliehen, sind zwei der häufigsten Traumgeschehen. In der Regel versuchen Sie, einer Verantwortung oder dem Gefühl, versagt zu haben, zu entkommen, auch Ängste oder Emotionen, mit denen Sie nicht fertig werden, können hier gemeint sein. Verfolgung macht oft auf Verleumdung durch andere aufmerksam, gegen die Sie sich wehren müssen. Vielleicht steht aber auch ein Schuldgefühl dahinter, das Sie verarbeiten sollten. Verfolgen Sie selbst jemanden, sollen Sie ein Unrecht, das Sie an einem anderen begangen haben, wieder gutzumachen versuchen, sich mit ihm vertragen und aussöhnen.
Ninnghizhidda

Beitragvon Nanny » Mo. 27.06.2005, 23:43

vielen dank Ninnghizhidda!!!! der letzte draum sag am meisten über mich aus gut zu wissen DANKE!!!
Nanny

Beitragvon Bär » Di. 28.06.2005, 10:50

Jo, danke Ninn... Fürchte, das träfe gut zu...

Bär
Bär

Beitragvon unruhig » Mi. 29.06.2005, 20:05

ich träume immer das selbe seit 9 jahren..... mein bruder steht vor einem abgrund und will sich umbringen...immer und immer wieder......
es nimmt kein ende...

er geht von mir.....will nicht mehr bei mir sein...
unruhig

Beitragvon Bär » Fr. 05.08.2005, 18:16

verrückte-nudel1981:

Ich habe mir gedacht, dass hier jeder mal das eintragen kann, was er nachts träumt & wir uns dann darüber austauschen könnten.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich geträumt, dass meine Familie & ich in dem Haus meiner Grosseltern (mütterlicherseits) waren & dann kamen mehrere Männer, die bei uns eingebrochen sind. Sie haben Bomben auf das Haus geworfen & wollten uns etwas antun. Ich bin dann weggeflogen, trotzdem waren die Männer weiter hinter mir her. Überall war Feuer. Mensch, war ich froh, als ich wieder aufgewacht bin.
Zuletzt geändert von Bär am Fr. 05.08.2005, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bär

Beitragvon Bär » Fr. 05.08.2005, 18:17

Zuletzt geändert von Bär am Fr. 05.08.2005, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bär

Beitragvon Bär » Fr. 05.08.2005, 18:17

verrückte-nudel1981:
Oh entschuldige, da bin ich wohl schon wieder ins Fettnäpfchen getreten... Verlegen ... Verlegen ... Verlegen ... Verlegen ...
Bär

Beitragvon Bär » Fr. 05.08.2005, 18:18

Lingenia:
warum, SCHON WIEDER?

Ich würd sagen, wir führen den anderen Thread weiter....also...du kopierst das da rein und wir löschen dann zusammen den Thread hier? :wink: ... wenn das okay, für dich is...
Bär

Beitragvon Bär » Fr. 05.08.2005, 18:19

verrückte-nudel1981:
Ja sicher ist das ok für mich. Wie kann ich diesen Thread denn löschen?
Bär

Beitragvon Bär » Fr. 05.08.2005, 18:22

Brauchst du nicht :wink:
Weiter gehts.
Bär

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.08.2005, 19:33

hmmm, danke Bär
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Sa. 06.08.2005, 10:01

Ich habe ganz selten Träume...
Meistens schlafe ich ein und wach gleich wieder auf....
Dark Soul

Beitragvon Bär » Sa. 06.08.2005, 20:28

Geht mir genauso.
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 09.08.2005, 08:37

Bär hat geschrieben:Brauchst du nicht :wink:
Weiter gehts.

verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 23.10.2005, 11:06

Der Traum von letzter Nacht ... n bisschen seltsam, vielleicht auch lächerlich ...

Als es war irgendwie Krieg, nich direktz Krieg es waren Kerle da mit Pistolen. Und ich war mit meinen Bruder in nem Haus glaub ich und dann kam irgendwie son Kerl mit der Knarre und wollt mich erschießen, aber er hatte dann keine Munition mehr ... gut, dann isn bisschen Zeit vergangen, dann kam wieder nen Mann mit der Pistole. Als der kam, bin ich die Treppen hochgegangen, also ich bin weggegangen und er hat mir noch hinterhergerufen, wenn ich jetzt weg geh, erschießt er mich, aber ich wollt natürlich nich klein beigeben und bin trotzdem die Treppen hoch, in irgend nen Zimmer und hab mich da ins Bett gelegt ... um mich wieder mit dem Typ zu "versöhnen", dass er mich viellcith doch nich erschießt hab ich in den weg zum Zimmer gesagt, also "Oben, ganz hinten, rechts." ... er kam rein, und hat auf mich geschossen, eigentlich genau (oder fast genau?) ins Herz getroffen, aber ich hab noch gelebt und dann wollte er nochmal schießen, hatte aber wieder keine Munition mehr ... dann ging er ... es hat nicht sonderlich geblutet, und dann bin ich zu mein Bruder gegangen und hab ihn gefragt ob ich auf jedenfall sterbe, wenn ich ne Kugel im Herz/in der nähe vom Herz stecken habe und er meinte nur "ja" ... gut, ich habs nich ausgesprochen, aber in mein Kopf war die ganze Zeit nur der Gedanken "ich will nicht sterben, ich will jetzt nich sterben" ... nun, ich wollte zum Krankenhaus, aber ich hab mich nich getraut, weil da draußen wieder noch mehr Kerle waren und das Krankenhaus auch irgendwie besetzt wasr von den Typen ... hm
nochwas, ich hab die Kugel nicht gespürt, es hat auch nicht geblutet, es war nur ein Loch oberhalb von meiner linken Brust wo eine Patrone drin steckte, ich habs gesehen, ich habs mit den Händen gefühlt, aber nicht gespürt ... auf jedenfall konnt ich nich zum Krankenhaus und wollte nich sterben,

dann bin ich aufgewacht ...

was denkt ihr dazu? wenn überhaupot jemand was dazu denkt ...
vielleicht n bisschen verwirrend erzählt ... sry ..
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges