Dringend Hilfe gebraucht

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Dringend Hilfe gebraucht

Beitragvon SterbenderEngel » Do. 22.11.2012, 19:31

Eigentlich habe ich heute kleine positive Nachrichten bekommen... die Wohnung ist vom Amt genehmigt und sie würden mir sogar ein Umzugsunternehmen zahlen wenn ich es halt schriftlich begründe, also erkläre das ich halt alleine da stehe und niemanden habe.
Trotz allem kann ich mich heute einfach nicht freuen... :wasser: Es ist heute vom emotionalem her ein sehr schlimmer Tag für mich. Ein Tag wo ich meinen Ex so unglaublich sehr vermisse und ich mir nur noch wünschte einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen... Ich weiß so sollte man nicht denken, vor allem auch nicht wenn man ein Kind hat. Es ist auch nicht nur der Liebeskummer der mich völlig zerreisst, es sind mehrere Sachen, aber das ist doch wirklich mit der Hauptgrund. Am liebsten möchte ich mich den ganzen Tag ins Bett verkriechen, aber nicht um zu schlafen, sondern um die Bettdecke ganz fest um mich zu ziehen. Einen Hauch von Geborgenheit zu spüren...
SterbenderEngel

Beitragvon Atisha » Do. 22.11.2012, 19:34

SterbenderEngel hat geschrieben:Eigentlich habe ich heute kleine positive Nachrichten bekommen... die Wohnung ist vom Amt genehmigt und sie würden mir sogar ein Umzugsunternehmen zahlen wenn ich es halt schriftlich begründe, also erkläre das ich halt alleine da stehe und niemanden habe.

Das ist doch ne riesen fette, dicke positive Nachricht. :)
Atisha

Beitragvon lieselotte » Do. 22.11.2012, 19:50

SterbenderEngel hat geschrieben:Trotz allem kann ich mich heute einfach nicht freuen... :wasser: Es ist heute vom emotionalem her ein sehr schlimmer Tag für mich. Ein Tag wo ich meinen Ex so unglaublich sehr vermisse und ich mir nur noch wünschte einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen... Ich weiß so sollte man nicht denken, vor allem auch nicht wenn man ein Kind hat. Es ist auch nicht nur der Liebeskummer der mich völlig zerreisst, es sind mehrere Sachen, aber das ist doch wirklich mit der Hauptgrund. Am liebsten möchte ich mich den ganzen Tag ins Bett verkriechen, aber nicht um zu schlafen, sondern um die Bettdecke ganz fest um mich zu ziehen. Einen Hauch von Geborgenheit zu spüren...

Aber das ist doch ok so zu empfinden :jawoll:
Da steht man alleine in der Schlacht und wurschtelt sich so durch, dann hat man einen Tagessieg eingesackt und plötzlich fühlt man sich verlassen. Der Erfolg ist da, aber niemand gratuliert. Es sagt auch keiner "das haben wir gut gemacht".
So alleine ist manchmal schon arg alleine und das tut natürlich weh. Die eigene Schwäche (oder das Gefühl davon) nimmt auch keiner weg und so fühlt man sich halt einfach nur noch verlassen und vergessen.

Ok, das ist jetzt kein Trost. Aber die Empfindung wird auch wieder weniger schlimm :notiz:
Zieh jetzt einfach die ganze Sache mit dem nötigen Tamtam durch und klopf Dir hinterher auf die Schulter. Immerhin bist Du grade dabei was eigenständig zu basteln und das macht einen dann schon ein bisschen stolz.

Halt die Ohren steif.
lieselotte

Beitragvon SterbenderEngel » Fr. 23.11.2012, 16:13

Danke für das Verständnis und die lieben Worte...

viewtopic.php?f=27&t=7759 hier nun die Erklärung für mein Empfinden..
SterbenderEngel

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen