Andrea, Liebes

snoop hat geschrieben:Warum, Warum, Warum ???????????????

DeepOcean hat geschrieben:snoop hat geschrieben:Warum, Warum, Warum ???????????????

Der Frage schliess ich mich grad gerne an...
Bist nicht alleine damit, Snoopo

snoop hat geschrieben:ach deep, ist schon eine doofe Frage, vor allem, wenn man keine Antwort findet

auch an dich zurück, Snoop!
 auch an dich zurück, Snoop! 
DeepOcean hat geschrieben:snoop hat geschrieben:ach deep, ist schon eine doofe Frage, vor allem, wenn man keine Antwort findet
Ja =( Die Frage bringt einem hinten und vorne nichts, und trotzdem kann man nicht aufhören, sie sich zu stellen
Und dennoch komm ich nicht weiter...
Dickerauch an dich zurück, Snoop!
Auf dass es irgendwann mal wieder besser wird... Es kann schliesslich nicht für immer so bleiben...
snoop hat geschrieben:DeepOcean hat geschrieben:snoop hat geschrieben:ach deep, ist schon eine doofe Frage, vor allem, wenn man keine Antwort findet
Ja =( Die Frage bringt einem hinten und vorne nichts, und trotzdem kann man nicht aufhören, sie sich zu stellen
Und dennoch komm ich nicht weiter...
Dickerauch an dich zurück, Snoop!
Auf dass es irgendwann mal wieder besser wird... Es kann schliesslich nicht für immer so bleiben...
ja das wäre schön.......sfz
 Die Frage ist nur, wann sich dieses Irgendwann mal einstellt. Aber irgendwann wird auch unsere Zeit wieder kommen!
 Die Frage ist nur, wann sich dieses Irgendwann mal einstellt. Aber irgendwann wird auch unsere Zeit wieder kommen!
snoop hat geschrieben:wie leicht alles sein kann, wenn man sich platt macht

Zurück zu Frage-Antwort-Threads
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste