Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Guten Morgen Christine, warum kannst du nicht schlafen? Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Habe so Schlaftee mit Baldrian und Hopfen getrunken und 5 Minuten lang gezogenen schwarzen Tee ...
Guten Morgen weiß auch nicht warum, hab das manchmal wenn ich schlecht geträumt hab... Oder wie heute, kann mich an keinen Traum erinnern aber wache auf und kann nicht mehr schlafen, einfach so. Nach nur 2,5 Stunden. Das kann lustig werden heute in der Arbeit...
Das ist gut Meine Arbeit ist zwar nicht anspruchsvoll, aber da sein muss ich halt... Die ganze Zeit stehen... Und möglichst bis 20 Uhr nicht einschlafen^^
ne ich bin wahrscheinlich ein Mond-Mensch, am Tage habe ich meine schlechte Zeit, bin depressiv und benommen und ängstlich, erst am Abend wir es besser.