seit mich mein damaliger freund, mit dem ich fast vier jahre zusammen war, zum ersten mit meiner damaligen besten freundin betrogen und nach der beziehung, mit meiner schwester was angefangen hat, bekam ich keine chance mehr um glücklich zu sein.
ich habe nur noch männer kennengelernt, die mich verletzt, gedemütigt und verarscht haben.
der neueste fall war erst vor kurzem. ich habe auch jemand kennen und auch lieben gelernt. es ging aber nur vier monate und er verlies mich wegen nix. er bereute die entscheidung und fing an mich zu stalken wo ich dann auch einen nervenzusammenbruch bekam.
es verging eine gewisse zeit, wo ich mich auch leider wieder anfing mit ihm zu treffen. ich dachte dann auch, dass ich ihn immer noch liebe, was ich dann im nachhinein als einbildung entpuppte.
erfing an über sms und e mails mich psychisch fertig zu machen. allerdings hat er es so angestellt, dass ich nie richtige beweise gegen ihn hatte. sonst hätte ich ihn angezeigt.
seit der psychoterror angefangen hat, hab ich angst nach hause zu kommen, bekomm angst wenn ich nur ein auto mit seinem kennzeichen seh und merke langsam wie mich das alles auffrist.
ich hab mir auch in letzter zeit die frage gestellt, ob ich überhaupt glücklich sein darf? warum passiert immer mir sowas?
ich bin eigentlich echt ein mensch wo in allem einen positiven grund findet und auch hoffnung im herzen trägt. aber diese hoffnung wird aber langsam immer kleiner und kleiner.
ich bin auch langsam am ende meiner kräfte.