Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lackfisch » Fr. 29.07.2005, 04:15

Muss von den ganzen aufrufen froh zu sein fast brehcne.
ich freu mich für euch alle, die glück empfinden können, ich hab nichts mehr übrig als eine leere Hülle. meine einzige Liebe betrachtet mich als guten Freund und ich kann niemand anders interessant finden.
Naja, egal,
dann halt Zölibat. So ein Scheiß. Ich hasse mich.

Ich will einfach verbluten an den kleinen Wunden, die ich mir auf dem heimweg zugezogen habe.

zum Schluss Eisregen: Doch so bleibt mir nur den Deckel zu schließen, ohne Reue, ohne tränen zu vergießen.

Sollte ich wirklich, und aufhören so einen Mist zu schreiben, mich versteht sowieso keiner.
Ich hasse mein Wesen!!!!!!111111

PS: ich bin ehct kein guter Mensch. heute hat sich jemand verletzt und ich hab nichts anderes gemacht als, als der krankenwagen dann weg war, sein
Blut vom Boden aufzulecken.
Warum mach ich sowas? ich bin kein komischer satanist.

ach egal, ich bin einfach nichtr für diese welt, sollte mich nur noch erschießen!
Lackfisch

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.07.2005, 09:16

Nein solltest du nich, der Typ den ich liebe, sieht mich auch als sonst was...ka...als gute Freundin (?) hmmmmmmm... :troest:

BAYERN HAT JETZT AUCH ENDLICH FERIEN!!! *YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH*
Lingenia

Beitragvon Lackfisch » Fr. 29.07.2005, 12:41

Gestern hatte ich getrunken.
Und jetzt würde ich bis auf die Einsen statt und vielen ausrufezeichen nichts an dem post ändern.

@Lingenia: da können wir uns ja zusammentun.

PS: Eigentlich hasse ich mcih doch nicht. Nur den Aspekt, dass ich es immer wieder schaffe an sowas zurückzudenken.
Lackfisch

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 29.07.2005, 13:14

Bei mir ist es auch öfters so, dass ich mich selbst hasse & dieser verdammte Selbsthass führt dazu, dass ich mir Verletzungen zufüge. Im Nachhinein bereue ich das immer. Meine Arme sehen furchtbar aus. Hätte ich doch nur niemals damit angefangen.....
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Fr. 29.07.2005, 14:36

Nicht immer wegen der Vergangenheit Vorwürfe machen!!!
Es ist so passiert, man kann es nicht ändern...es ist einfach so....

@Lin :troest:
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.07.2005, 14:40

Dark Soul hat geschrieben:Nicht immer wegen der Vergangenheit Vorwürfe machen!!!
Es ist so passiert, man kann es nicht ändern...es ist einfach so....

Aber es ist manchmal verdammt schwer, das nich zu machen...scheint teilweiße nahezu unmöglich...

danke, Soul :kiss:
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Fr. 29.07.2005, 14:42

Ich weiss...die Vergangenheit ist oft zu stark...
zu oft....

bitte, Lin :kiss:
Dark Soul

Beitragvon Bär » Fr. 29.07.2005, 17:05

Lingenia hat geschrieben:wie geht es eigentlich dir, Bär? *MalNachfrag*

Danke der Nachfrage. Gut. Und Dir, jetzt wo Ferien sind?

@Fisch: Wer hat sich verletzt?

Euer Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.07.2005, 17:11

Hey Bär,

das freut mich...

Hm, ich wollte eigentlich mit n paar "Freunden" in die Ferien reinsaufen, aber...naja, is dann wohl doch nich so meins (s. Protokoll) ...die Leuz machen ihr ding ma lieber ohne mich oder ich lieber ohne sie? Etz sauf ich mit meiner mama...hmmm...joah es geht...

wie gesagt...bisschen innerlich spannung, aggressiev, aber durch des Off-Topic schön viel abgelenkt...bisschen sehnsucht...aber besser als schlecht! Also...ich würd ma sagen...es is ganz okay...auszuhalten...

Hab dich lieb!
Lingenia

Beitragvon Bär » Fr. 29.07.2005, 22:03

Mach Dir ne schöne Zeit in den Ferien. ich hab Dich auch lieb...

Dein

Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Sa. 30.07.2005, 11:59

Heute ists mal wieder neutral....
Morgens die Tendenz nach unten, jetzt wieder auf normal...
Dark Soul

Beitragvon Bär » Sa. 30.07.2005, 13:00

Hm. So lange es jetzt wieder normal ist, ist es ja ok...
Bär

Beitragvon Lackfisch » Sa. 30.07.2005, 21:49

Hmm, morgens schlechter als Abends?
bei mir ist das andersrum. Es sei denn ich bin so lange mit Freunden unterwegs, dass kurz vor dem pennen gehen schon wieder morgens ist.

Naja, hab mir gerade mit haartönung auf den arm getropft. jetzt ist der lustig bunt. Darüber freue ich mich :D
Lackfisch

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 04:23

Sehnsucht-.....

verdammte scheiß Seeeeeeeeeeeeeeehnsucht!!!n und es tut scheiße weh...aber hey...egal...
Lingenia

Beitragvon Kleine » So. 31.07.2005, 09:26

auch große Sehnsucht...
Kleine

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt