von Galassi » Mi. 05.09.2012, 22:08
Ja wie oben schon geschrieben hab ich wirklich keinen Bock mehr auf die ganze Scheisse, ich fühle mich nicht verstanden und hab so die Schnauze voll von allem und jedem aber hat man dafür mal Verständnis nein natürlich nicht ich muss ja immer nur funktionieren im besten Fall. Das mein Freund arbeitet zur Zeit in der Nachtschicht und das er schlafen muss kann ich ja verstehen, aber das er völlig am abdrehen ist weil ich keinen Bock hatte nach einem beschissenen Wochenende mit Gartenfest, jeder Mensch mit Depressionen und Borderline kann vieleicht nachfühlen was es für mich heisst da mitzumachen in der Öffentlichkeit umgeben von vielen fremden Menschen vor denen man Angst hat, also ich hatte keinen Bock ans Telefon zu gehen und er völlig am abdrehen, ich meine wenn er beschliesst das er keinen Bock hat irgendetwas zu tun oder zu lassen muss ich das auch akzeptieren warum also kann man mich net auch in Ruhe lassen wenns mir shice geht, wahrscheinlich weil er garnicht weiss wies mir geht weils eh nicht interessiert so kommt es mir jedenfalls vor. Ich hab ihn dann zur Arbeit gefahren da hab ich mir nochmal ne Predigt anhören müssen und dann stieg er aus ohne Kuss naja soll er mal machen er kann mich mal. SO!