Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Mo. 18.07.2005, 21:15

Was meinst du warum ich noch da bin, weil ich mich hier verstanden fühle und reden kann worüber ich möchte, es antwortet immer jemand...
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Mo. 18.07.2005, 21:21

ich glaube viele sind wegen dem grund hier,wail si sich verstanden fühlen..(ich auch)..
abr einich wen man in den arm genommen werden wil( :oops: ) muss der andere ja nicht glaich wissen,das man problem hat.. stimmt eigentlich..!!!
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Di. 19.07.2005, 09:58

Wie es mir heute geht?
Nun ich bin müde, hab fast nicht geschlafen...
Ich musste denken....mache mir Sorgen....verspühre Wut.....
Ich fühle mich hilflos...und das ist so schrecklich dieses Gefühl....
Ich weiss nicht wie es mir geht...
Dark Soul

Beitragvon Bär » Di. 19.07.2005, 14:20

@Mona: Sein ganzes (Liebes-)Leben ist eine Lüge. Würdest du eine Lüge leben wollen? Ich stelle es mir furchtbar vor, und deshalb kann ich Dir (Dark Soul) nur empfehlen, dass zu ändern... Für euch beide.

Euer Bär
Bär

Beitragvon *MonA* » Di. 19.07.2005, 18:08

nein.. ich will ein ganz neues leben beginnen..abr das kann ich erst wenn ich irgndwan malm ausziehn kann...!

mir gez heut nicht so gut... ich habe angefangen so beispiele auf zu shreiben.. immer wenn meine ma wa sagt...was krank is...damit ich gute argumente habe zum aus ziehn.. :(...

und ich bin müde...konnte heut n8 nich gut shlafn...
*MonA*

Beitragvon doris » Di. 19.07.2005, 18:53

mona, wieso ziehst du nicht aus? bist du noch zu jung? fehlt dir das geld?
doris

Beitragvon blackEyez » Mi. 20.07.2005, 11:25

das ist vielleicht die dümmste und sinnloseste frage, die man überhaupt stellen kann: kann mir jemand sagen wie einen geliebten menschen vergessen kann? schlechtmachen (vor sich selbst) hat nicht funktioniert, ignorieren ebensowenig. ablenken hilft selten.

sie konnte es doch auch!!! :cry:
blackEyez

Beitragvon Kiska » Mi. 20.07.2005, 17:53

Fühle nichts... bin leer.

hab angst, angst vor dem Abend, angst vor der nacht, Angst vor der Dunkelheit...
Kiska

Beitragvon Traumfänger » Mi. 20.07.2005, 18:33

SAU GUT
Traumfänger

Beitragvon *MonA* » Mi. 20.07.2005, 18:37

@doris
leidr beides... :roll:
*MonA*

Beitragvon *MonA* » Mi. 20.07.2005, 19:15

bin müde... seit 4 nächte fast nicht geshlafen... !
und irgendwie gez mir gut.. wail ich gest meinen ex geküsst habe.. und das tat.. seeeeeehr gut.. doch er fragte mich ob wir es nochmal probieren wollen.. habe ihm noch keine antwort gegeben,den hmmm ja irgendwie hab ich noch gefühle für ihn.. abr ich will nicht widr mit ihm zusammen kommen... den er hat was besseres verdient als mich.. ich bin kein guet mensh.. und meine seele ist auch nicht di rainste... und ich will ihn nicht noch einmal verlezen... ich hoffe er verstehz...
*MonA*

Beitragvon *MonA* » Mi. 20.07.2005, 19:53

i hass mi, i hass mi, i hass mi, i hass mi, i hass mi, i hass mi, i hass mi,
i hass mi, i hass mi, i hass mi, i hass mi, i hass mi, i hass mi, i hass mi,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
WAS IST NUR MIT MIR LOS? ( abgesehn das ich mich hasse)...
ich fühle mich so einsam , leer, shwach............ ich mag nicht mehr!!!
BASTA!!!
*MonA*

Beitragvon Bär » Do. 21.07.2005, 11:06

@blackEyez: Warum willst du ihn vergessen? Was ist los? Vielleicht fällt uns zusammen ja was ein.
@Mona: Was ist denn los auf einmal? Du klangst doch eben noch so fröhlich?
@Kiska: :troest: Du wirst es jeden Abend wieder schaffen. Es gibt immer einen Morgen. Immer einen neuen Tag, an dem sich alles verändern kann.
@Traumfänger: Schön.

Bin traurig. Sie hat so wenig Zeit für mich.

Euer Bär
Bär

Beitragvon flügellos » Do. 21.07.2005, 11:10

kurze frage...ist sie eigentlich wieder da...was ist passiert?
hab bichts mitbekommen....sry...nich böse sein...
flügellos

Beitragvon Bär » Do. 21.07.2005, 11:16

Wie könnt ich Dir böse sein? :kiss:
Ja, sie ist wieder da. Mit unserer beziehung ist soweit alles ok, ich habe halt nur immer noch Streit mit ihrer besten Freundin, was leider dazu führt, dass ich nur sehr selten mit ihr und ihren Freunden mitkomme (kommen kann, weil wegen unerwünscht). Aber irgendwie setzt sie ihre Priotäten in meinen Augen komisch, jedenfalls hat sie ERHEBLICH mehr Zeit für ihre Freundinnen, als für mich, was ich NICHT nachvollziehen kann. Heute geht sie mit ihren Freundinnen an irgendnen See, bis spät abends, und will danach noch zu mir kommen, so gegen 11 oder so. Wie kacke ist das denn? Warum bin ich so unwichtig? Warum haben wir uns in den letzten Tagen nur vorgestern Abend (wir waren mir ihren Freunen, natürlich ihren, meine sind ja langweilig) auf der Rheinkirmes. Gestern hatte sie keine Zeit. Heute wie gesagt auch nicht. Ach Scheiße. Ich bin eben nicht wichtig genug. :cry:

Bär
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt