Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon sternenstaub » Mo. 04.06.2012, 19:07

Ankaya, kann dir da auch nicht ganz folgen. Habe wohl irgendwas nicht gelesen. Entschuldige.
Aber bitte ihr müsst euch zusammenreißen. Gib dir und ihm Zeit. Er muss auch erstmal mit der Situation zurecht kommen. Und du schreibst ja in einem anderen Thread er tut alles für dich. Er ist überfordert und das muss wachsen.
Gib dir und ihm Zeit!
sternenstaub

Beitragvon GLaDOS » Mo. 04.06.2012, 19:24

Ankarya ich weiß es ist gerade nicht leicht für dich, weil du immer noch Gefühle für ihn hast und er das ausnutzt, du ihn das aber auch mit dir machen lässt, aber das weißt du ja. Dein erster Schritt sollte sein dich nicht um den Finger wickeln zu lassen. Er hat dir bereits gesagt das er dich nicht mehr liebt, er will nur mehr Sex von dir, beleidigt dich und behandelt dich schlecht, lass dich nicht als Fussabtreter benutzen, das hast du nicht verdient.

Denke dein Chef hat damit vielleicht gar nicht so unrecht :cuddle:

Sei stark für dich und vergiss ihn...das würde ich mir für dich wünschen.
GLaDOS

Beitragvon GLaDOS » Mo. 04.06.2012, 19:36

sternenstaub hat geschrieben:Ankaya, kann dir da auch nicht ganz folgen. Habe wohl irgendwas nicht gelesen. Entschuldige.
Aber bitte ihr müsst euch zusammenreißen. Gib dir und ihm Zeit. Er muss auch erstmal mit der Situation zurecht kommen. Und du schreibst ja in einem anderen Thread er tut alles für dich. Er ist überfordert und das muss wachsen.
Gib dir und ihm Zeit!

Sorry aber finde deinen Post gerade etwas unüberlegt. Wie bitteschön sollen sie sich zusammenreissen? Ich finde es schrecklich wenn jemand sagt..."reiß dich zusammen dann geht das schon" wenn es so einfach wäre dann wären wir nicht hier.

Er tut gar nichts für sie, er ha ihr nie im Haushalt geholfen etc ...und Ankarya hat in keinem anderen Thread geschrieben das er alles für sie macht, nicht mal in diesem hier. Er hat schon vor längere Zeit gewusst das er diese Beziehung nicht mehr will, das was er jetzt veranstaltet ist nur boshaft, und ich bin die letzte die nur den Männern die Schuld gibt. Natürlich müsste sie stark sein, kann sie aber nicht...leider...

Sorry wenn ich dich damit jetzt verärgert hab...
GLaDOS

Beitragvon celestine » Mo. 04.06.2012, 19:45

hallo Anka,
ich weiss wie sich das anfühlt aber bitte lass dir das bischen Stolz in dir nicht auch noch
nehmen, je mehr du nachgibst und so schlechter und mieser wird er dich behandeln,
lass das bitte nicht zu, dazu bist du viel zu wertvoll.
ich hab mir das alles immer aufgeschrieben diese schlimmen Sätze und immer wieder
gelesen bis ich endlich mal nee Wut bekam und mir gedacht habe warum lass ich das
mit mir machen ich bin doch auch wer und vergiss du das bitte auch nicht kein
Mensch áuf der Welt hat das Recht dir so weh zu tun. Das hat mit Liebe und Gefühlen
leider nichts mehr zu tun.
Ich wünsche dir das dieser Alptraum bald zu Ende und drück dich mal ganz lieb
gr. Celestine :troest:
celestine

Beitragvon Eiskalte Seele » Mo. 04.06.2012, 19:49

Ich Wünsche dir auch ganz viel Kraft!!!!!

Muss mich grad nur an meine eigene Nase packen.
Eiskalte Seele

Beitragvon sternenstaub » Mo. 04.06.2012, 20:14

Ich wollte da jetzt wirklich niemanden angreifen!
Das tut mir leid!
sternenstaub

Beitragvon sternenstaub » Mo. 04.06.2012, 22:02

Habe es wohl verwechselt. Ist mir erst jetzt duruch die Namensänderung aufgefallen.
sternenstaub

Beitragvon Ankarya » Di. 05.06.2012, 18:03

ich versteh grad auch nicht wirklich was du meinst .....
Ankarya

Beitragvon celestine » Di. 05.06.2012, 20:16

wie gehts dir heute anka?
celestine

Beitragvon Ankarya » Di. 05.06.2012, 21:36

weiß nicht recht ich kanns nicht wirklich beschreiben ....ich fühl mich so ....unwirklich war heut auch nicht auf arbeit weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist ....
Ankarya

Beitragvon Ankarya » Do. 07.06.2012, 10:31

ich habe beschlossen das ich hier nichts mehr schreiben will da ich erkannt habe das mein Leben ein Witz ist im gegensatz zu manch andren Menschen hier die wirklich eure Hilfe brauchen

ich danke euch auf jeden fall für eure zustimmung und das ihr trotz meines " problems " für mich da wart

lg Anka
Ankarya

Beitragvon DeepOcean » Do. 07.06.2012, 10:46

Heyy Anka...

Ankarya hat geschrieben:ich habe beschlossen das ich hier nichts mehr schreiben will da ich erkannt habe das mein Leben ein Witz ist im gegensatz zu manch andren Menschen hier die wirklich eure Hilfe brauchen

Wenn das der einzige Grund ist, warum du nicht mehr schreiben möchtest... Ich weiss nicht, ob ich das nun richtig rüberbringen kann, im Moment jogliere ich nicht so sonderlich gut mit Worten, aber ich finde, klar, man findet immer Leute, denen es schlechter geht, als einem selbst... Aber sind die eigenen Probleme deswegen weniger real? Macht es deswegen weniger weh? Ich denke nicht. Alle Probleme sind Dinge, die einen belasten, und die ernst genommen werden wollen. Und darauf hat, meiner Meinung nach, jeder ein Recht.
Keine Ahnung, ob das jetzt i-wie halbwegs verständlich war^^ Aber ich hoffe, du weisst, was ich damit sagen will...
Wenn dies der einzige Grund ist, dann frage ich vorsichtig, ob du deinen Entscheid nochmals überdenken magst... Wenn du noch weitere Gründe hast, oder dir sicher bist, dass du nicht mehr schreiben willst, dann akzeptiere ich das natürlich.
Ich wünsche dir alles Liebe, Ankarya :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Seelenschmerz » Do. 07.06.2012, 11:46

Liebe Ankarya,

deine Zeilen haben mich doch sehr nachdenklich und Traurig gestimmt.
Ich hoffe doch sehr das Du deine Entscheidung noch einmal überdenkst?
Hier hat jeder seine Berechtigung in diesem Forum, und sicher gibt es immer jemanden der etwas Kränker ist als man selbst. Doch deswegen sind deine Probleme nicht Minder, liebe Ankarya. Auch dich belastet so vieles in deinem Leben, deswegen bist Du ja auch in diesem Forum, oder? Ich würde mir wünschen das Du uns hier im Forum erhalten bleibst.

LG Seelenschmerz
Seelenschmerz

Beitragvon sternenstaub » Do. 07.06.2012, 11:59

Liebe Ankarya,
ich kann mich den beiden nur anschließen.
Ich denke, dass man die eigenen Probleme nicht gegen andere Abwerten sollte.
Du solltest nicht Probleme Anderer auf- oder abwerten.
Sicherlich gibt es Menschen, denen es schlechter geht aber es gibt auch so viele Menschen denen es im Moment besser geht. Letztendlich ist doch nur wichtig wie es dir geht. Und wenn dir das schreiben hier hilfreich ist, dann solltest du es nicht aufgeben.
Messe bitte nicht deine Probleme mit anderen Problemen. Jeder Mensch ist anders!
sternenstaub

Beitragvon Helena » Do. 07.06.2012, 14:39

hallo ankarya!

nachdem ich den ganzen thread durchgelesen habe, bin ich nun auch etwas überrascht über deine letzten worte. ich schließe mich meinen vorrednern an und möchte dich bitten, weiterzuschreiben, wenn es dir hilft. weil die probleme nicht einfacher werden, wenn man in dem gedanken zergeht, dass es jmd. noch schlimmer getroffen hat. ich kenne diesen gedanken nur zu gut. und habe deshalb lange jahre gewartet, um eine therapie anzufangen. insgesamt 6 jahre. ich musste erst ganz am boden sein, bevor ich es einsehen konnte, das etwas in meinem leben gehörig gegen die wand fährt. vor dieser erfahrung würde ich dich gerne bewahren. denn es wird nur noch schlimmer. wenn dir das forum und der austausch hilft, dann nutze ihn. es ist hier ein geben und nehmen. jeder hilft dem anderen. und da wird nicht drauf geachtet, wer schlimmer dran ist. alle hier haben eine berechtigung hier zu sein, zu schreiben und sich trotz und hilfe zu holen.
und du auch, liebe ankarya :kiss:
Helena

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen