Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.07.2005, 13:05

Dark Soul hat geschrieben:Habe Angst das gu gegangen bist...
Tu mir das nicht an.
Niemals.
HÖRST DU MICH ???
Ich hab dich so verdammt lieb kleines.....

keine Angst haben,
bin noch da :schluchz:
tut nur weh...bisschen angschwollen, aber nich so schlimm...

Ich hab dich lieb :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mo. 11.07.2005, 13:07

mir fällt grade ein Gewicht wie die Erde vom Herzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YIPPIE YIPPIE
:D :D :D :D :D
:kiss:
Dark Soul

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.07.2005, 13:10

Und ich bin ebenfalls sehr erleichtert!!!

:cuddle: :kiss:
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.07.2005, 13:10

:? so toll ist das jetzt auch nich :? :cry:

trotzdem euch beide mal :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mo. 11.07.2005, 13:12

Doch ist es Lin.
Wieder hast du Freundentränen erzeugt.
Wieder mal hast du das geschafft wovon ich dachte das ich es nicht mehr haben kann.
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.07.2005, 17:04

Meine Katze ist voller Blut :cry: ...bespritzt und die Füße ...
... :cry:
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mo. 11.07.2005, 17:06

warum lin???
WARUM????
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.07.2005, 17:11

Dark Soul hat geschrieben:warum lin???
WARUM????

ich weiß nich,
man sieht keine Wunde...hab grad nach der Nachbarskatze geguggt, die fetzen sioch öfter...aber bei der war alles okay... :cry:
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mo. 11.07.2005, 17:13

weisst du wo das blut herkommt???
bzw an welchen stellen ist es genau ?
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.07.2005, 17:25

is gut, hab sie bisschen sauber gemacht, war auch bitter nötig, sah aus wie ne Killer-Katze...

geht wieder...
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mo. 11.07.2005, 17:26

wer weiss wo sie das her hatte.....
Killer-Katze
*fauch**fauch**fauch*
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Mo. 11.07.2005, 19:19

heute kam eine mitshülerin von mir auf mich zu, ich kann si nicht aus stehen.. und si mich eigneltich auch nicht...!
si hat eben widr meine narben und di frishen shnitte gesehen .. und sagt zu mir , ihre kolleginnen waren auch noch dabei und meine .. " ich würde dich am liebsten shlagen, dich umbringen, wail du so einen sheiss machst,eines tages shlag ich dich k.o. wenn ich es nochmal sehe"... es ist kein sheiss.. es hilft mir.. di hat doch keine ahnung.. grosse klappe..und nichz dahinter....solche menshen... si haben so keine ahnung von mir. und dem ritzen....(habe nur gedacht..wi lange ich noch warten soll bis mich jemand umbringt)
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mo. 11.07.2005, 19:21

das sagen nur leute die nichts in der birne haben
sie selbst ist wahrscheinlich innerlich so am ende das sie sich dauernd beweisen muss.
Sie ist ein nichts.
Vielleicht hat sie dich aber auch lieb. Und will dir nur auf ihre Weise sagen das du aufhören sollst damit.
Dann wärs aber ne bescheuerte art...
Dark Soul

Beitragvon *MonA* » Mo. 11.07.2005, 19:34

nei ich gehe shon seit 3 jahren mit ihr in di glaiche klasse.. si hatte shon von anfang an was geg mich (wail ich eher ein punk bin) und das hat ihr nicht gefallen..wi ich herum laufe..wail ich an manchen tagen shwarz trage..(je nach dem wi meine laune ist).. erzählt si oder hat si früher erzählt das ich eine satanistin bin und so sachen..si hat mich ganz bestimmt nicht lieb.. :) si hat ein odr 2 kolleginnen.. und das reicht ihr.. si hat sonst auch niemanden.. so zimmlich di ganze shule,hat was gegen si, si hat ganz n shlechten ruf... abr den hat si sich selbst geholt!!!
mir ist es ja eigentlich auch egal wenn si was geg mich hat...besser gesagt..wenn irgendjemand was geg mich hat.. ist mir egal.. abr mir ist es nicht egal wenn mann von sachen spricht..von denen si keine ahnung haben...!!! aaabr in 3-4 tagen bin ich si loooooos... juhuhuhuuu.. und muss si niehmersehen..!!!! *michfreu*
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mo. 11.07.2005, 19:37

Warum bist du sie los?
Schule vorbei?
Ja so sind die Menschen, wenn sie Angst vor etwas haben was sie nicht verstehen, dann werden sie lieber aggressiv. Ist halt ne einfach Lösung, für ein einfaches Denken...
Dark Soul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt