Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Di. 05.07.2005, 13:24

Je größer die Zeitspanne wird, desto schmerzvoller wird es für mich.
Desto destruktiver die Gedanken.
Desto mehr Hass entwickle ich mir gegenüber.
Ja man sollte keine Erwartungen haben.
Aber ich habe sie noch. Und werde sie immer haben....
Und sie werden wohl auch immer wieder gebrochen werden.
Dark Soul

Beitragvon Kiska » Di. 05.07.2005, 13:31

das sie immer aufs neue gebrochen werden ist das schlimmste an der sache... man verliert den glauben, an sich und an andere aber man möchte dennoch nicht aufgeben zu hoffendas sich was ändert!!!
Ich werde auch nicht aufhören zu hoffen und darum werde ich qualvoll weiter warten. und dazu mit mir und gegen mich kämpfen...
So ist das nunmal!!!
Kiska

Beitragvon Dark Soul » Di. 05.07.2005, 13:42

Hoffnung? Hab ich keine mehr.
Dark Soul

Beitragvon Kiska » Di. 05.07.2005, 13:45

Aber wenn du erwartungen hast.... dann erhoffst du dir doch automatisch irgendetwas!
Denke ich... ich weiß es nicht, im moment weiß ich nämlich gar nichts mehr...
Kiska

Beitragvon Dark Soul » Di. 05.07.2005, 13:51

Ich erwarte das sie sich meldet.
Aber ich habe aufgehört zu hoffen.
Dark Soul

Beitragvon Bär » Di. 05.07.2005, 15:18

@Dark Soul: Das tut mir Leid. Ich weiß nicht, was du tun kannst... Es tut mir Leid...

Auch wenn ich jetzt hier ausm Ramen falle, sag ichs trotzdem: Ich habe sie heute wiedergesehen. Es war viel einfacher, und unkomplizierter als ich dachte. Es war wirklich schön. Ich denke, es wird nun wieder aufwärts gehen...

Bär
Bär

Beitragvon Kiska » Di. 05.07.2005, 15:28

Ich denke bei mir ist es andersrum... ich habe aufgehört zu erwarten... dennoch hoffe ich immer noch darauf das er sich meldet... oh man, ich hoffe es so sehr!!!
Denn so wie es mir gerade damit geht, ist das seelischer mord!!!
Kiska

Beitragvon Dark Soul » Di. 05.07.2005, 15:52

Vielleicht erwartet er ja von dir das du dich meldest.
Wer weiss. Doch wenn du nichts tust wirst dus nie rausfinden....
Dark Soul

Beitragvon Kiska » Di. 05.07.2005, 16:37

Ich habe ehrlich gesagt angst vor der wahrheit, denn ich weiß nicht ob sie positiv oder negativ ausfallen würde, für mich!
Ich weiß es wirklich nicht!
Kiska

Beitragvon Dark Soul » Di. 05.07.2005, 17:12

Was ist für dich schlimmer?
Eine Wahrheit die für dich negativ ist (vielleicht aber auch positiv, was ich für dich hoffe) zu kennen.

Oder aber mit den Gedanken zu leben es hätte positiv sein können ?
Dark Soul

Beitragvon Luna I. » Di. 05.07.2005, 17:13

Die Wahrheit macht frei. Immer, so oder so. Also, bitte entscheide dich für die Wahrheit und nicht deine Gedanken, die dich zwar schützen, aber dich keinen Deut weiterbringen.
Luna I.

Beitragvon Dark Soul » Di. 05.07.2005, 17:28

Also, bitte entscheide dich für die Wahrheit und nicht deine Gedanken, die dich zwar schützen, aber dich keinen Deut weiterbringen

Was draus wird wenn du auf deine Gedanken hörst, siehst du ja an mir.
Und ich denke nicht das du das willst.
Dark Soul

Beitragvon Kiska » Di. 05.07.2005, 20:13

er hat sich vorhin gemeldet.
Das schlimme daran ist, das ich mich total verstellt habe, als ob es mir verdammtgut ging die tage wo ich ihn eigentlich so vermisste!!!
Es ist wie eine mauer die dazwischen steht, ich kann es kaum beschreiben.
Weiter hat mich unser gespräch nicht gebracht, denn es war eine lüge!! ich weiß nicht ob beiderseits...
Mnachmal ist eine irreale welt leichter zu ertragen als die wahrheit!!! Darum kann ich ihm gegenüber wahrscheinlich meine seele nicht öffnen, obwohl ich es doch möchte, aber es geht nicht, ich weiß nicht warum!!!
Kiska

Beitragvon Amon » Di. 05.07.2005, 20:34

Kiska hat geschrieben:er hat sich vorhin gemeldet.
Das schlimme daran ist, das ich mich total verstellt habe, als ob es mir verdammtgut ging die tage wo ich ihn eigentlich so vermisste!!!
Es ist wie eine mauer die dazwischen steht, ich kann es kaum beschreiben.
Weiter hat mich unser gespräch nicht gebracht, denn es war eine lüge!! ich weiß nicht ob beiderseits...
Mnachmal ist eine irreale welt leichter zu ertragen als die wahrheit!!! Darum kann ich ihm gegenüber wahrscheinlich meine seele nicht öffnen, obwohl ich es doch möchte, aber es geht nicht, ich weiß nicht warum!!!

Ich habe mir damals meine "Chance" selbst verbaut. Heute habe ich immer noch Momente wo ich darunter leide. Dann wäre es wenigstens ein würdiger Abschied gewesen und ich traurere ihr nicht mehr so hinterher..... :( :wink:
Amon

Beitragvon Kiska » Di. 05.07.2005, 20:36

In wie fern hast du es dir verbaut?
Kiska

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt