Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Mo. 04.07.2005, 23:14

Du hast recht....
Dark Soul

Beitragvon Bär » Mo. 04.07.2005, 23:16

Sie wollte um 23.00 anrufen. Von Zuhause aus... Ihrem wahren Zuhause aus... Ich warte...
Bär

Beitragvon Dark Soul » Mo. 04.07.2005, 23:17

Willkommen im Club Bär....
Dark Soul

Beitragvon Site Admin » Mo. 04.07.2005, 23:19

Seit wann ist sie denn wieder hier in Dtschld.?
Habt ihr seitdem noch gar nicht telefoniert/gesmst?
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Bär » Mo. 04.07.2005, 23:32

Sie ist um 19:35 gelandet... Handy hat se im mom. net, nur eins mitm ungarischen Vertrag, dessen Nummer ich net kenne. Sie musste vom Flughafen ca. 3 Std. nach Hause fahren. Sollte alse eg. schon längst da sein. Scheint wichtigeres zu geben, als mit mir zu besprechen, wann/wie wir uns morgen sehen wollen. Macht mich irgendwie... traurig... Sehr traurig... Nach der tollen Nummer ihrer Mutter, mich schon nicht am Flughafen dabeihaben zu wollen ist das genau das, was ich jetzt brauche. Suuuuper. Aber das bin ja nur ich. Warum sollte man sich also um mich kümmern? Hat ja auch ein Jahr lang ohne geklappt, warum jetzt damit anfangen? Genau.

Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Mo. 04.07.2005, 23:37

Vielleicht steht sie ja im Stau.
Leider kann ich dich SEHR gut verstehen.
Ich habe aber mittlerweile fast aufgegeben....
Mich und die warterei...
Tolle Hilfe
Zuletzt geändert von Dark Soul am Mo. 04.07.2005, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Soul

Beitragvon Lackfisch » Mo. 04.07.2005, 23:52

So, jetzt musste ich mich extra registrieren:
@Bär: Sie ist vielleicht auch MÜDE?
Und will erst mit dir reden wenn sie sich wieder in der Lage sieht vernünftig mit demjenigen, den sie liebt, zu reden?

Das von ihrer Mutter ist zwar nicht in Ordnung, aber was willst du machen?
Freu dich auf morgen, auch wenn das Lokal noch so bescheiden ist und ihre zum Teil dummen Freundinnen dabei sind.
Ich überleg mir auch zu kommen.

So, das ist für die Allgemeinheit nun ein wenig wirr, aber egal.

B.
Lackfisch

Beitragvon Bär » Mo. 04.07.2005, 23:59

Lackfisch ist ein Freund von mir... Hat einmal als Gast geposted... Der, den alle für mich gehalten haben... Zumindest Kiwi...

Hm. Es geht immerhin darum zu klären, wann/wie wir uns morgen treffen. Scheint ihr aber nicht allzu wichtig zu sein, sie hat nämlich nicht angerufen. Super. Aber ich wette, sie hat wieder irgendeine Ausrede parat, die so gut ist, dass ich einfach verzeihen muss. Wie immer.
Ich versuch schlfaen zu gehen. Schaff ich sowieso nicht.
Dennoch eine gute Nacht!

Bär
Bär

Beitragvon Lackfisch » Di. 05.07.2005, 00:04

Gute Nacht. Und lass den Kopf auf den letzten Metern nicht hängen.
Ich weiß wie es ist vor dem Schlafengehen NICHT mit einem bestimmten Menschen telefoniert zu haben.
Die Welt war am nächsten Morgen immer noch da.
Wir sehen und morgen: wenn ich früh rauskomme sogar in eurer Deutschstunde.

B.
Lackfisch

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 05.07.2005, 08:06

Hey, das war nicht nur meine Idee, ich war nur der, der sich getraut hat zu fragen :wink:
Lass den Kopf nicht hängen! Du hast dieses ganze verdammte Jahr durchgehalten, kein Grund jetzt zu schächeln. Das wird schon!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon blackEyez » Di. 05.07.2005, 12:41

warte auch auf einen anruf... der nie kommen wird. bin die ganze zeit in versuchung sie anzurufen... aber das würde mich auch nur wieder fertig machen.

richtig belastent in solchen situation ist der gedanke, der mensch, den man so über alles liebt und an den man den ganzen tag denken muss, sich nicht mehr für einen interessiert und einen einfach vergisst................ :cry:
blackEyez

Beitragvon Dark Soul » Di. 05.07.2005, 12:56

warte auch auf einen anruf... der nie kommen wird

....
Dark Soul

Beitragvon Kiska » Di. 05.07.2005, 13:03

Eigentlich hast du mir schon aus der Seele gesprochen @ blackEyez!!
Ich warte auch seit mittlerweile schon 4 endlos langen tagen auf einen Anruf.
Von einem Menschen der dabei ist sich von mir abzuwenden... ohne grund! Aus purem egoismus, oder wie auch immer... Ich weiß es nicht!! Ich bin es leid zu warten...
ich ringe auch so sehr mit mir ihn nicht anzurufen... ich wäre zu schwach!!! mich quält die frage so sehr, ob er auch so denkt oder mich einfach nur vergessen hat!?
Es tut weh!!!
Aber ... einer dieser tollen weisen Sprüche... das leben geht weiter... wahr aber paradox!!!
Kiska

Beitragvon Dark Soul » Di. 05.07.2005, 13:06

Es tut weh!!!

Mehr als das...
Ich warte mittlerweile bestimmt 1,5 - 2 Wochen...
Und selbst wenn ich ihr schreibe passiert nichts.
Nichts kommt zurück.
Dark Soul

Beitragvon Kiska » Di. 05.07.2005, 13:16

Vielleicht sollte man aufhören zu warten... denn dann hat man keine erwartungen... und ohne erwartungen keine Hoffnungen die zu nichte gemacht werden können... und somit keinen schmerz!
Kiska

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt