Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Sa. 02.07.2005, 09:46

überall Blut, auch an den Klamotten. TOLL!!! Hat du fein gemacht, Linn!

....
nein
....
Dark Soul

Beitragvon Bär » Sa. 02.07.2005, 11:01

Mir ghets im Moment ganz gut, von den Kopfschmerzen mal abgesehen (Kater), dabei dürfte es mir eg. nicht gut gehen (Restalkohol? ^^) Hab gestern die Mutter meiner Freundin angerufen, ob sie mich mit zum Flughafen nach Frankfurt nehmen könnten. Bin eg. einfach davon ausgegangen, dass sies tun würde, klar, gefragt hab ich trotzdem... Aber sie will mich nicht dabei haben. Wie scheiße ist das denn bitte? Naja egal. Ich darf mich da jetzt nicht drüber aufregen. Seh ich sie halt erst nen Tag später. Ich könnt mich natürlich wie son Idiot vor ihre Wohnung setzen und warten, dass sie kommt, so wie ihre Freundinnen das machen. Aber ein bisschen Stolz hab ich auch noch. Muss mir ja nicht alles gefallen lassen...

Bär
Bär

Beitragvon *MonA* » Sa. 02.07.2005, 20:20

mir gez heut überhaupt nicht gut... bin sehr sehr müde.. und habe widr selbstmord gedanken....shon den ganzen tag... hoffe mir gez morgn wida bessr...
*MonA*

Beitragvon Bär » So. 03.07.2005, 09:27

:troest:
Ist was passiert, odergehts Dir gerade einfach so scheiße?
Lass Dich mal :cuddle:

Bär
Bär

Beitragvon blackEyez » So. 03.07.2005, 13:27

das klingt vielleicht total albern, aber kennt ihr das gefühl ohne einen bestimmten mneschen nicht mehr leben zu können? das alles auf einmal keinen sin mehr hat? nicht dieses übliche schlecht drauf sein... daran ahb mich ja irgendwie gewöhnt...
blackEyez

Beitragvon Dark Soul » So. 03.07.2005, 14:42

Ja ich kenne das Gefühl nur zu gut.
Mir geht es auch so.
Albern ist das keinesfalls.
Dark Soul

Beitragvon CrazyKiwi » So. 03.07.2005, 16:50

Nein es ist alles andere als albern! Und vor allem ist es nicht einfach was dagegen zu tun... falls es dich beruhigt, meistens verscwindet es wieder, mehr oder weniger rasch...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon blackEyez » So. 03.07.2005, 18:59

ich hatte das schon Anfang des Jahres die selben Probleme, damals ist meine Freundin wieder auf mich zugekommen. Innerlich habe die Hoffung, dass sie es wieder macht. Aber ich weiß, dass das nicht gut für mich ist, sie wird es eh nicht machen und selbst wenn, ich kann dieses "Spielchen" nicht mehr mitmachen... das hat sie mir vor ca. einem Monat geschrieben:

ich lieb dich mein schatz. du bist für mich das wertvollste und liebste was es gibt. Ich liebe Dich so sehrund will mir ein Leben ohne Dich nichr mehr vorstellenIch freue mich auf das Wochenende mit dir. Schlaf gut mein schatz. in liebe deine mausi

Und jetzt?!? Wie kann sie das nur tun? das ist so brutal!
blackEyez

Beitragvon Bär » So. 03.07.2005, 20:19

Ja Mann... Das ist es... Es tut mir Leid. Ich weiß nicht, warum sie das tut, aber mit Sicherheit nicht, um Dir weh zu tun... Es tut mir Leid, ich weiß auch nicht wieso...

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » So. 03.07.2005, 20:26

Bild :evil: :twisted: :fire: :mrevil:
Lingenia

Beitragvon Bär » So. 03.07.2005, 20:27

Hm. Ich werte das mal nicht als Zustimmung... Naja, wären wir alle dersleben Meinung wäre es ja auch langweilig...
Bär

Beitragvon Lingenia » So. 03.07.2005, 22:05

@Bär, das war nich an dich...

:schluchz: jetzt...nur noch traurig...und ich mach den Schmerz wieder die Tür auf! Oder schlägt er sie auf? Es ist auch schon egal...kommt aufs selbe raus, bloß das ich bei der einen Variante schon aufgegeben hätte und bei der anderen noch kämpfe...aber ist auch nicht das schon so egal?!? -.-

"Ich steh am Abgrund meines Lebens,
vergiss mich nicht."

Samsas Traum
Lingenia

Beitragvon Bär » So. 03.07.2005, 22:29

Dann dreh Dich um, und mach den ersten Schritt weg von ihm.

Hab Dich lieb.
Bär

Beitragvon blackEyez » So. 03.07.2005, 23:58

Lingenia hat geschrieben:Bild :evil: :twisted: :fire: :mrevil:

Wie habe ich das zu verstehen??
blackEyez

Beitragvon Dark Soul » Mo. 04.07.2005, 11:48

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich fange an den Leuten zu helfen, anstatt immer nur meine Probleme zu erzählen.
Ist das jetzt was gutes? Bzw hab ich geholfen?
Fühlt sich irgendwie gut an. Seltsam.
Dark Soul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt