Was macht ihr gleich?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon IwantMyTearsBack » Fr. 09.03.2012, 16:36

hehe naja, mal ganz ehrlich...könnte die armen tierchen a) nicht essen und b) wären mir ein paar hundert euro echt zu teuer für ne suppeneinlage... :lol: aber in einigen ländern der welt sieht man das bestimmt anders...
IwantMyTearsBack

Beitragvon irish_angel » Sa. 10.03.2012, 05:34

wieder versuchen zu schlafen... hmpf...
irish_angel

Beitragvon Momo » Sa. 10.03.2012, 11:33

einkaufen
Momo

Beitragvon irish_angel » Sa. 10.03.2012, 17:44

nen kleinen spaziergang
irish_angel

Beitragvon DeepOcean » Sa. 10.03.2012, 18:10

Viel Spass, Angel :D

@topic: Hausaufgaben... :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » Sa. 10.03.2012, 18:44

DeepOcean hat geschrieben:
@topic: Hausaufgaben... :roll:

müsste ich eigentlich auch machen :roll:
schaffs nur nicht :evil:
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » Sa. 10.03.2012, 18:53

Geht mir genau so^^
Ich mache alles, ausser die HA... :roll:
Schreibe Mails, erledige Anrufe, surfe, chatte, poste, ... alles, nur um nicht mit den Hausaufgaben beginnen zu müssen...

@topic würd ich sagen: ich kneif mich in den Hintern... bis ich mich endlich dazu aufraffen kann, und mit dem Mist anfange...^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » Sa. 10.03.2012, 19:04

aber warum denn auch hausaufgaben machen, wenn man so viel anderes machen kann?^^
find hausaufgaben unnötig...könnte da sehr gut drauf verzichten! (aber das könnte wohl jeder)

dann kneif dich in den hintern :P
naja...ich wünsche dir auf jeden, dass du es doch noch schaffst, dich zu den hausaufgaben zu überreden!
ich selber werds wohl nicht mehr schaffen... :roll: hab den gedanken noch ha erldigen zu müssen schon aufgegeben...
Esperanza

Beitragvon Tobi » Sa. 10.03.2012, 19:07

Versucht mal das unangenehme zuerst zu machen dann habt ihr es weg und es geht euch bestimmt besser, weil das geschiebe bringt euch kurzzeitig was ,aber nicht auf Dauer und irgendwann mus es getan werden.

Ich wünsche euch viel Kraft und ihr packt das.

:cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:
Tobi

Beitragvon Esperanza » Sa. 10.03.2012, 19:10

iwann muss es getan werden? nööö :roll:
ich hab die ganzen letzten wochen keine ha mehr gemacht :( 'schummel' mich dann im unterricht so durch oder schreib die ha vorher schnell bei iwem ab...
ich muss das ändern!!! aber ich schaffs einfach nicht.... :evil:
Esperanza

Beitragvon Tobi » Sa. 10.03.2012, 19:11

WARUM ? Was behindert dich das zu tun Esperanza.
Tobi

Beitragvon Esperanza » Sa. 10.03.2012, 19:14

das weiß ich nicht genau :(
ich setze mich an den schreibtisch...aber schon nach einer min. schweifen meine gedanken GANZ ab! da ist es unmöglich noch ha zu machen...ich bin einfach total unkonzentriert.
Esperanza

Beitragvon Tobi » Sa. 10.03.2012, 19:18

ok und wenn du deine Hausaufgaben in kleine Portionen aufteilst und sie immer mal wieder zwischen durch machst .
Tobi

Beitragvon Esperanza » Sa. 10.03.2012, 19:20

ich schaffs aber nicht so häufig am tag, mich überhaupt an den schreibtisch bzw. an die hausaufgaben zu zwingen...ich glaub da würd ich nie fertig werden.
aber viell. sollt ichs mal versuchen. besser ein teil der ha haben, als gar nix...
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » Sa. 10.03.2012, 19:28

Esperanza hat geschrieben:aber warum denn auch hausaufgaben machen, wenn man so viel anderes machen kann?^^ find hausaufgaben unnötig...könnte da sehr gut drauf verzichten! (aber das könnte wohl jeder)

Kann ich unterschreiben, Espa :cuddle:
Ich darf leider nicht einfach aufgeben, der Mist muss erledigt werden, da komm ich nicht drum rum :?
*mir selbst auch gleich nochmals nen Tritt verpass*
Hoffe, du schaffst es doch auch noch mit den HA :kiss:
Lass dir ein liebes Grüsschen und einen grossen Energieschub hier :cuddle:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads