Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Mi. 29.06.2005, 22:09

Zu 4. zur selben Minute... Hier gehts echt drunter und drüber... Alles sorgt sich um Dich... Allen bist du wichtig... Vergiss das bitte nie...
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.06.2005, 22:12

CrazyKiwi hat geschrieben:Du hast keinen zum Reden? Ich verbringe Stunde damit dich darum zu bitten zu reden...

Ich hab Angst um dich...

ja...ich meinte HIER...

das Forum is die möglichkeit...und zum Forum gehörst ja auch du...und deswegen meinte ich auzch das Forum...verstehst du?
nein wahrscheinlich nich...aber grad ist es auch egal...

danke...wird schon...mach das schon...tut mir leid...

ich bin gerade froh zu weinen, auch wenn es noch mehr weh tut...es tut gut, die Tränen im Gesicht zu spüren...
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 29.06.2005, 22:17

Wir sind hier... *handhält*
Bär

Beitragvon Conrad von Kordovan » Mi. 29.06.2005, 22:17

ich weiß nicht was ich sagen soll....
Conrad von Kordovan

Beitragvon Dark Soul » Do. 30.06.2005, 10:10

Siehst du Linn.
Wir alle sind hier. Immer füreinander da.
Wir alle haben Angst um dich.
Wir alle machen uns Sorgen.
Wir alle wollen nicht das du gehst.
Deswegen schreib was dich bedrückt. Und wenn du es im Stammposter-Bereich machst. Lass deinen Gefühlen freien Lauf wenn du möchtest. Wenn du denkst es geht ein bisschen weit: eMail o. pn.
Ich bin da und ich denke die anderen auch....
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 30.06.2005, 10:52

Mir ging es mal ´ne ganze Zeit lang gut, so ca. 2 Monate nach meinem Psychiatrieaufenthalt. Dann im April fing es wieder mit diesen extremen Stimmungsschwankungen an. Jetzt gerade fühle ich mich müde, kraftlos & irgendwie schwach. Aber ich weiß & hoffe, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden. Ich kämpfe weiter. :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Do. 30.06.2005, 11:09

Ich weiss das es schwer ist zu kämpfen.
Ich habe selber schon das Ende gesehen und ab und zu kommen Tage wo es wieder so ist.
Wenn du aufgibst hast du bereits verloren....und kannst somit nie gewinnen...
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Do. 30.06.2005, 14:02

:oops: äh...hallo leute :?

ich....das wegen gestern...das tut mir Leid....ich...irgendwie...mir gings/gehts so dreckig...und ich hatte die Tageüber geschwiegen.....mit niemanden geredet...und....dann doch wieder....hier...und, sollte das dann lösche....und irgendwie....is dann ne Sicherung bei mir durchgebrannt....irgendwie, is das gestern alles n bisschen eskaliert, hab ich so des Gefühl......
ich weiß ja....das wir beim Forum aufpassen müssen....ich versteh euch/dich (Bär) ja....aber gestern, wollt ich das nich verstehen....ich hab ja genauso angst....und will das nich....das das Forum geschlossen wird....ja....auf jeden Fall.....es tut mir Leid.....an euch alle....insbesonder an dich Bär....(Ich weiß nich warum es immer ausgerechnet dich erwischt :( ).....vielleicht....verzeiht ihr mir das noch mal?!?

Kiwi....hast du es jetzt verstanden wie es gemeint is.....es....ich....hatte nie jemanden zum reden......bis....dann...hab ich es des forum gefunden....und....dann....war auf einmal jemand da....und....es...du gehörst zum Forum.....das war gemeint...mit..."Ich hab sonst niemanden"....es....sry....

danke, an alle.....die gestern da waren......danke euch....diejenigen alle mal :cuddle: ....DarkSoul auch danke, für die SMSn und pm´s....

ich ja.,.....ich halt mich erst mal zurück.....wie´s mir heute geht.....

ich hab euch alle sehr lieb....

....ich wollte das nicht..... :cry: ...es tut mir leid.... :( ...irgendwie....ausgetickt....irgendwie....danach zusammengebrochen :schluchz:

Eure Lingenia
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Do. 30.06.2005, 14:20

Du musst dich nicht entschuldigen.
Mir gehts manchmal genauso wenn ich denke die ganze Welt ist verrückt geworden....(aber das denke ich doch eigentlich ständig....:shock:)
Ich hatte nur Angst um dich.....
Jeder ist manchmal down....
Ich für meinen Teil habe sogar etwas positives für mich entdeckt: das ich sogar mehr an Menschen denke die ich noch nichtmal gesehen hab als an mich selbst....
Dark Soul

Beitragvon Bär » Do. 30.06.2005, 16:49

Schon ok... Schleißlich sind wir ja dafür hier, um uns zu helfen, um zu reden, und genau das hast du ja getan. Mir tut es leid, dass dein beitrag irgendwie weg musste... Aber jetzt hat ja jeder den anderen verstanden... alles wieder in Ordnung zwischen uns, oder?
Hab Dich ganz doll lieb. Immer. :cuddle:

Bär

edit: ich bin ziemlich wütend auf sie... (Nein, nicht Lin :-P) Sie ruft nicht an. Dabei muss ich sie sprechen, wegen Montag. Ich kann sie ja schlecht erreichen, weiß ja nie, ob sie gerade bei ihrer neuen Familie, oder bei ihrer alten ist... Kp... Ihre verdammte ebste Freundin hat gesternd en Vogel abgeschossen. Sie niest im Unterricht. Ich bin ein Mensch, der in der öffentlichkeit (und nüchtern ^^) auf Etikette bedacht ist. Ich sage IMMER wkenn jemand niest: "Gesundheit", diesmal also auch. Ohne Unterton, ohne mir was dabei gedacht zu haben, wollte ihr einfach nur scheiß Gesundheit wünschen. Sie sagt nichts, schaut sich um, vergewissert sich, dass auch wirklich ich es war, der ihr da Gesundheit gewünscht hat, ich schau sie an, sie ist sich sicher, dreht sich wieder weg und sagt... nichts. WIE SCHEIßE IST DAS DENN? Dumme Schlampe. Und mit der darf ich am Dienstag auch nett meine Freundin begrüßen gehen, also, feiern gehen... An nem See, hier in der Nähe... 2Std. Fußweg von mir. Ich freu mich ja schon so. Ich glaub, ich werd mich einfach so zulaufen lasse, dass ich alles was ich denke auch mal ausspreche. Die arogante Hippie Schlapme wird schon sehen, was sie davon hat...

Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Do. 30.06.2005, 17:03

Denk immer daran: hinter ihr könnte eine von "uns" stecken.
Oder kennst du sie so gut das du sagen kannst das es nicht so ist.
Ich habe gelernt, das man immer erst den Menschen dahinter kennen sollte bevor man unüberlegtes tut...
Du weisst nicht wie sie selbst damit umgeht. Sicher wird sie dir was anderes zeigen als wie sie selbst ist...
Was wäre denn wenn du sie wärst?
Dark Soul

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 30.06.2005, 20:08

@Lin: Schon okay Lin, ich verstehe schon...

@Bär: Zeig dieser Ausgeburt der guten Manieren und der Freundlichkeit doch einfach mal die kalte Schulter, oder in freundlichen Worten: Schick die Schlampe zum Teufel!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Face of Death » Do. 30.06.2005, 23:58

Mir geht's nicht gut.
Ich weiß nicht mehr weiter. Es ist alles so sinnlos geworden. Und ich fühle mich so einsam, so verdammt einsam. :(
Face of Death

Beitragvon Dark Soul » Fr. 01.07.2005, 10:04

Mir gehts genauso....
...
...
...
Dark Soul

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 01.07.2005, 12:42

Was kommt euch sinnlos vor? Die Welt an sich, oder was spezielles?

Einsamkeit tut weh... und ich kenne kein Patentrezept... manchmal hilft es rauszugehen und Leute kennenzulernen... manchmal alte Kontakt wiederzubeleben... oder vorhandene zu intensivieren...
Aber versucht etwas und zwar möglichst bald, je länger es dauert, desto schwerer wird es oft im nachhinein...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt