Schon ok... Schleißlich sind wir ja dafür hier, um uns zu helfen, um zu reden, und genau das hast du ja getan. Mir tut es leid, dass dein beitrag irgendwie weg musste... Aber jetzt hat ja jeder den anderen verstanden... alles wieder in Ordnung zwischen uns, oder?
Hab Dich ganz doll lieb. Immer.
Bär
edit: ich bin ziemlich wütend auf sie... (Nein, nicht Lin

) Sie ruft nicht an. Dabei muss ich sie sprechen, wegen Montag. Ich kann sie ja schlecht erreichen, weiß ja nie, ob sie gerade bei ihrer neuen Familie, oder bei ihrer alten ist... Kp... Ihre verdammte ebste Freundin hat gesternd en Vogel abgeschossen. Sie niest im Unterricht. Ich bin ein Mensch, der in der öffentlichkeit (und nüchtern ^^) auf Etikette bedacht ist. Ich sage IMMER wkenn jemand niest: "Gesundheit", diesmal also auch. Ohne Unterton, ohne mir was dabei gedacht zu haben, wollte ihr einfach nur scheiß Gesundheit wünschen. Sie sagt nichts, schaut sich um, vergewissert sich, dass auch wirklich ich es war, der ihr da Gesundheit gewünscht hat, ich schau sie an, sie ist sich sicher, dreht sich wieder weg und sagt... nichts. WIE SCHEIßE IST DAS DENN? Dumme Schlampe. Und mit der darf ich am Dienstag auch nett meine Freundin begrüßen gehen, also, feiern gehen... An nem See, hier in der Nähe... 2Std. Fußweg von mir. Ich freu mich ja schon so. Ich glaub, ich werd mich einfach so zulaufen lasse, dass ich alles was ich denke auch mal ausspreche. Die arogante Hippie Schlapme wird schon sehen, was sie davon hat...
Bär