Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 25.06.2005, 02:54

Dieser Abend hatte etwas von einer Leiter bei der man während man runterfällt jede Sprosse nochmal einzeln mitnimmt bis man dann endlich aufschlägt und die Reste der Leiter noch auf einen hinunterstürzen...

Verdammt, ich fühle mich so leer, so willenlos, ohne eine Zukunft... Mein ganzes Denken ist von diesem einen Gedanken beherrscht, in tausend Variationen... noch mehr "Kratzer"... immer noch keine Träne... so viel Wut... aber nein es wird nichts passieren...

Tschuldigt den Schwachsinn hier... ich sollte still sein und aufhören so verdammt melodramatisch zu sein.

IHM...

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.06.2005, 10:10

:cry:
nein du solltest nicht still sein,
endlich redest du mal über dich...

Was ist denn passiert? War was auf der Feier?

Ach man :cry: :( :cry: ....sag mir doch was ich tun kann? (außer herkommen)

Ich lieb dich...
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Sa. 25.06.2005, 15:04

Kiwi, was ist denn los? Was ist passiert? Du kannst mir alles erzählen, wenn du willst. Ich bin doch für dich da!! Melde dich bei mir, wenn du das Bedürfnis hast! Ich hab dich lieb!

Deine Luna
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 25.06.2005, 15:17

So blöd es klingt wirklich passiert ist nichts, es war eine ganz normale Feier, aber je länger sie dauerte desto mehr merkte ich wie aufgesetzt meine Stimmung war, wie falsch mein Lachen klang, wie egal es mir war was noch passierte...

Irgendwann gegen halb zwei ging ich dann nach Hause, ich ging manchmal in totaler Dunkelheit und die Wut in mir brodelte mehr und mehr, wie oft wollte ich mich hinsetzen um nicht mehr aufzustehen, wie oft dachte ich an die Dinge dich sich in meinem Portemonai finden lassen würden, ich besah die Bahnschienen schon fast wie mit Sehnsucht...

Ich weiß nicht was es ist, mein Leben scheint mit einem mal den letzten Rest Sinn verloren zu haben, das letzte bischen Hoffnung irgendwo gelassen zu haben. Es gab viele Dinge die ich erreichen wollte und glaubte sie nicht erreichen zu können... jetzt will ich sie nicht mal mehr erreichen...

VERDAMMT WAS IST MIT MIR???

IHM...

Danke...

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » Sa. 25.06.2005, 15:21

Hey....

Nicht verzweifeln! Was heißt "IHM"?

Da ist wohl irgendwas in dir drin, aber ich weiß nicht was. Und nur weil du dich nicht richtig entfalten konntest, musst du nicht so hart mit dir sein. Ich kenne solche Situationen aber sehr gut, in denen man sich recht verklemmt fühlt, weil man irgendwann merkt, dass alles, was man tut, aufgesetzt ist und nicht das zeigt, was man wirklich fühlt. An sowas wie das, was in deinem Portmonnaie (scheiße wie schreibt man das^^) ist oder an die Schienen, darfst du niemals denken. Es gibt immer etwas, was einem Hoffnung macht. Vielleicht kann ich dir ein wenig Hoffnug geben! Lass es nur zu!! Ich wäre gern dazu bereit, wenn es in meiner Macht steht.

Luna
Luna I.

Beitragvon GUEST » Sa. 25.06.2005, 15:27

i hate myself?
GUEST

Beitragvon Lin » Sa. 25.06.2005, 15:44

:cry: Ich...es...*KeineWorte*
Ich weiß nicht was ich sagen soll...es...tut mir leid... :schluchz:
Lin

Beitragvon Bär » Sa. 25.06.2005, 22:57

Hey...
Wo ist der Kiwi hin, der immer noch irgendwo Reserven hatte? Ich sags Dir: Er war immer da, und ist auch jetzt noch. Versuch Dich wieder aufzurappeln. MAch irgendwas. Fang vllt. an Kleinigkeiten zu verändern, die Dich stören... Oder sonst was... Aber lass es nicht eskalieren... Bitte...

Bär
Bär

Beitragvon Bär » Sa. 25.06.2005, 23:32

Beide Knie kaputt... Hab Angst, sie ihnen beim Liegestütze machen den Rest zu geben-->zu viel Energie-->nicht müde genug-->denke zu viel nach... Nachdenken ist scheiße.
Morgen in einer Woche ist sie wieder da. Ich habe Angst. Ich habe Angst, sie zu verlieren. Ich bin wütend auf sie, liebe sie aber dennoch mehr als alles andere... Mehr als mich, meinen Vater, meine Mutter, meine Geschwister... Sie ist das beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Dennoch bin ich so wütend auf sie... Ich bin nicht das wichtigste für sie. Ich belege, wenn ich Glück hab, Rang 3-4 ^^. Aber das ist ok. Damit kann ich gut leben. Aber, diese Scheiße mit dem Auslandsjahr... Sie kann sagen was sie will: Es war iht wichtiger als ich. Und das macht mich wütend. Was bin ich als Mensch denn Wert, wenn sogar so ein behindertes Jahr in dem Drecksland Ungarn mehr wert ist als ich????? Einen Scheiß bin ich ihr wirklich wert. Je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir: Als ich sie vor 2-3 Monaten vor die Wahl gestellt hab: Entweder, früher zurückkommen, oder die Trennung... Als ich damals den Schwanz eingezogen hab, als ihre Entscheidung gefallen ist... Als ich den Rückzieher gemacht hab, und mir selbst im Geiste das Rückrat gebrochen habe, da hätte ich nachgeben dürfen. So hätte sie gelernt, was es heißt, einen menschen zu verlieren. Ich habe sie verloren... Zwar nur für ein Jahr, aber ich finde, das reicht völlig. Aber sie, für sie war alles in Ordnung. Unsere Beziehung lief wunderbar. Klasse. Wir haben uns zwar nur 2x im Jahr gesehen, aber hey, who cares? Ist doch kein Ding. Zumal sie ja Ablenkung hat. Und was hatte ich? NICHTS! Ein riesengroßes Loch, das sie gerissn hat, als sie gegangen ist. Schon Wochen bevor sie gegangen ist hab ichs gemerkt. Und dann am Flughafen. Eine letzte Umarmung, ein letzter Kuss. Sie nimmt ihr Handgepäck und steigt auf die Rolltreppe. Ich drehe mich um, damit sie mich nicht weinen sieht. Ich wollte es nicht noch schlimmer machen. Und von da an nur noch Scheiße. Zu viel Alkohol. Mehr Sport zum kompensieren, und zum nicht-nachdenken-müssen. Wenn ich auf der Bank liege, die Stange über mir... Dann gehts mir gut. Aber nicht so. Nicht, wenn ich hier sitze. Kein Bier trinken darf, weil ich SCHEIßMEDIKAMENTE nehmen muss... Was würde ich jetzt für ein Bier geben?
Und was, wenn sie wieder da ist? Wieder vollkommene Abhängigkeit von ihr? Totale Ausrichtung nach ihrem Leben?
Oder mit ihren Scheiß- besten Freundin. Ich verachte sie abgrundtief. Diese verfluchte: ich-bin-anders-und-besser-als-alle-anderen-Aroganz. Ich hasse sie. Einer meiner besten Freunde meinte, ich würde mich da in was reinsteigern. Er hat Recht. Keine Frage. NA UND????? SIE SOLL SICH NEN FINGER SCHIEBEN GEHEN! Oh, wie freue ich mich schon auf ihre Willkommensparty... Da sehen ich all die tollen leute wieder, für die Ich ein Jahr lang nur Luft war... Ich wette, es sind Heuchler. Ich könnts schwören. Sie sollen sicha lle in Luft auflösen, und mich und meine Freundin einfach so weitermachen lassen, wie sie es vor 10 Monaten beendet hat... Aber sie werden es nicht zulassen... Nein...

"Was die Leute von mir denken, ist mir völlig scheißegal.
Ich will besoffen sein, alle anderen könn'n mich mal."

Bär, der nicht erwartet, dass jmd. den text ganz liest, geschweigedenn darauf eingeht. Zu wenig Inhalt...
Bär

Beitragvon Lingenia » So. 26.06.2005, 10:01

:troest: ...ich hab ihn ganz gelesen,
warum tust du dir das alles noch an? Ich weiß...liebe...aber es tut dir doch nur noch weh :( :troest:

mir...ich hab nen Brand..und was für einen...und wieder mal nen "schönen" black out...was auch immer gestern wieder alles war...
edit: Und es hat gestern geregnet, d.h es hat abgekühlt... (nur noch 26°C ^^)
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 26.06.2005, 11:36

Oh man....ich war von gestern bis eben auf nem Abiball und es war so dermaßen geil!! Ich hab noch nie so ne lustige Atmosphäre erlebt. Dabei liegen mir große Gesellschaften nicht, aber ich hatte überhaupt keine Probleme und hab mit so vielen gesprochen und so viele Menschen kennengelernt. Endlich konnte ich aus mir herausgehen. Ist das toll!!!

@Bär: Sag ihr, dass du das nicht tragen kannst! Du kannst diese inneren Gefühle nicht immer in dir tragen. Du hast immer das Gefühl, dass du nicht das Wichtigste bist und das Jahr wird immer in dir sein. Willst du das? Wenn ich die Geschichten über sie höre, werde ich richtig wütend und würde sagen, sie hat mal einen Schock verdient. Vielleicht liege ich auch falsch. Bär, lass dich nicht so unterbuttern, wenn sie wieder da ist. Sie muss einsehen, dass das Jahr dich verändert hat, zeig ihr das auch! Dennoch hoffe ich für dich, dass möglichst bald alles in Ordnung kommt!

Liebe Grüße, Luna
Luna I.

Beitragvon unruhig » So. 26.06.2005, 11:38

habs auch gelesen....
nicht schön was drinne steht....
hoffe sie sieht wie es dir geht....
oder auch nicht?????
ich wünsch dir víel glück....
:troest:
unruhig

Beitragvon CrazyKiwi » So. 26.06.2005, 17:09

Gut, der letzte Abend hat den vorherigen um längen geschlagen, wenn leider auch nicht in positiver Hinsicht. Trotzem hat er mir in gewisser Weise gut getan, ich hatte es verdient für mein Verhalten etwas aufs Dach zu bekommen und das ist in ausreichender Form passiert, ohne dass es je ausgesprochen wurde. Ich fühle mich immer noch schuldig wie Hölle und sollte auch dafür wieder im Höllenfeuer schmoren (Hurra ich darf noch in den Kinderlimbus), aber ich glaube sie kann doch noch bald wieder glücklich werden, ohne mich...Ich wünsch es ihr...

Obwohl es mir eigentlich noch schlechter geht als vorher geht es mir in gewisser Weise besser, vielleicht weil ich mich in dem was ich für mich glaubte bestätigt fühle... damit nimmt es ir in einiger Hinsicht zwar auch noch die letzte Hoffnung, aber die kommt schon wieder...

"Gebt mir die Verzweifelten, denn sie werden nicht wanken..."
Steht hier schon irgendwo passt aber glaube ich gerade gut zu mir

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Nanny » So. 26.06.2005, 20:43

ich kann net viel sagen ausser SCHEIßE!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Nanny

Beitragvon Lingenia » So. 26.06.2005, 21:18

Nanny hat geschrieben:ich kann net viel sagen ausser SCHEIßE!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Was ist denn los?
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt